Illegale Plattform germanyhusicaysx.onion gebustet?

Kommentar von ALLES_OK:
didwzweiypgcznon.onion

Kommentar von Info:
germanylv6vgrsyp.onion

nicht sehr vertrauenswürdig

Kommentar von Info:
Daumen hoch, Daumen runter
DEFEKT…???

Kommentar von BinZuaNaUnd:
illegal ist nicht gleich illegal.

Luckys Forum war laut dem Gesetz illegal.

Welches Gesetz ?

Welches Gesetz gilt eigentlich wirklich im Darknet ? Wo der Server ist ?

Das Gerücht das es im Germanyhusicaysx Waffenhandel gab ( im Zusammenhang mit Amoklauf ) glaub ich auch nicht wirklich.

Wo sind die Beweise ? ( Ein Bild von einer Waffe sagt nicht viel aus ) Hier wird einiges erfunden oder vertuscht !

Die Berichte die verfasst wurden dort steht überall dasselbe aber nichts Neues.

Im Germanyhusicaysx ist nie jemand zu Schaden gekommen ( meine mit dem Leben ) Beschissen wurden einige, aber das gehört im Darknet dazu und man lernt daraus.

War ein geiles Forum nicht nur wo man BTC gegen was Gutes ( Leider nicht immer ) tauschen konnte, sondern auch zum Meinungsaustausch usw. Man fühlte sich einfach dort wohl !

Das neue DiDW zwei finde ich vom Aufbau sehr gut. Hoffe das mit der Sicherheit alles passt.

Möge es lange erhalten bleiben !

Uwe betreibt es jedenfalls nicht.

Was für einen Sinn würde es haben wenn es Uwe betreiben würde ?

Und die Uwe Marionetten wollen diese Gemeinschaft zerstören ! Können sie nicht .

Sie vergehen sich an den Menschenrechten und freier Meinungsäußerung und freiem Konsum.

Kann ja jeder selbst entscheiden was er (sie) konsumiert !

Wäre interessant, welche Uwe’s da alle mitmischen. BKA ? FBI ? NSA ?

Gibt sicher schon im Forum ( Beamstat ) Spitzeln, die brav mitlesen ! ( Nur eine Vermutung )

An die echten Uwe’s ( BKA usw ) Homos (Sollten wirklich welche mitlesen ), lasst unsere Gemeinschaft einfach in Ruhe !

Kümmert euch lieber um wirklich Kriminelle wie Mörder oder Terroristen usw. !

Was das Steuergeld kostet ? Millionen ?

Mfg BinZuaNaUnd

Kommentar von Gickln:
Echt Assi was soll sie sich leisten…

Was kann Lucky dafür, dass der Bursche so ein Müll macht mit einer Waffe… ganz ehrlich, wenn ich unbedingt was haben möchte, bekomme ich es auch! Sogar im clear Web…

Kommentar von Brt:
Schon Neuigkeiten?

Kommentar von EX-DIDW-Original:
Hab durch Zufall den Link hier gefunden…
Wenn man mal ehrlich ist, war das DIDW-Forum eigentlich schon ein Forum für tendenziell Kriminelle.
Allerdings, und das war es auch, hatte es Zufluchtsortcharakter für all jene, die unsere Überwachungsstaaten nicht ganz so toll empfunden haben.

Letzten Endes… - Es war klar, dass Lucky irgendwann evtl mal „enttarnt“ werden könnte, und noch wahrscheinlicher war es, dass alles mal ein Ende hat.

BTW… ich kratz mich am Kopf und überlege: Gabs den User ccs oder css eigentlich noch? Der hatte doch so einen cardsharing-service gehabt, nicht wahr? Auch schon gebustet?

…Was ist mit Zombi passiert? - Zombie-Holocaust auch weg?

Die ganzen Namen, die weiter oben erwähnt wurden, sagen mir alle nichts.
MasterBlaster könnt ich vielleicht mal gelesen haben, aber alle Anderen? Keine Ahnung…

Ich frag mich, ob jemand diesen einen Kommunisten-/Kommunentypen aus dem DIDW noch kannte, der da sein eigenes Selbstversorger-Netzwerk aufbauen wollte, Silvesta oder Sequesta oder wie er sich nannte?

Das Wertvollste an dem Forum waren wohl die ganzen Tutorials zu technischen Themen, hauptsächlich auch wie man sein System sicher hält und letztlich die politischen Diskussionen.

Der Rest war für die Meisten „Business“, „Trollerei“ oder irgendetwas dazwischen…

Egal, schei… drauf. Was vorbei ist, ist vorbei, oder?
Ich entspann, hau mich aufs Sofa und glotz ne Runde TV…

Kommentar von Info:
Info zum DiDWzwei :

Kommentar von Anarchist:
Na toll, immer noch kein gutes deutsches Forum ?

Kommentar von Rza:
Was gehtn etz ab hier…?

UWE

MfG

Kommentar von BeefJerky22:
Hallo ich liebe Sachen die für ´´normal Sterbliche´´ nicht erreichbar sind kann mir jemand weiter helfen ich brauche jemanden der sich auskennt und mir weiterhelfen kann ins deep zu kommen und mich ein bisschen rumzu führen

Kommentar von BeefJerky22:
wo seh ich wenn mir einer geantwortet hat finde meinen commi nicht mehr

Kommentar von DiDW: Strafbarkeitslücke soll geschlossen werden - Lucky unter Anklage:
[…] steht, seit März 2013 als alleiniger Administrator die große, deutschsprachige Darknet-Plattform „Deutschland im DeepWeb“ (DiDW) betrieben zu haben, seit dem 09.08.2018 erneut wegen Fluchtgefahr in Untersuchungshaft. Die […]

Kommentar von Hubert:
ja und das nun schon fast ein Jahr

Kommentar von DiDW Zwei: bitte Fragen für ein Community-Interview einreichen - Tarnkappe.info:
[…] Behörden trennten im Juni 2017 das Forum “Deutschland im DeepWeb” (DiDW) vom Netz. Zuvor tauschten sich dort über 20.000 angemeldete Benutzer frei und völlig unzensiert über alle […]

Kommentar von DarkNet-Forum "DiDW Zwei" im Interview: Kampf gegen Zensur um jeden Preis - Tarnkappe.info:
[…] Lucky wird vorgeworfen in seinem Forum, den Handel mit Drogen und Schusswaffen ermöglicht zu haben. Zumindest hat er nicht genug getan, um diesen zu unterbinden. Ob er auch selbst am Verkauf von illegalen Dienstleistungen oder Waren beteiligt war und deswegen verurteilt wird, bleibt abzuwarten. Zu seinen besten Zeiten waren bei DiDW über 23.000 Nutzer angemeldet, der Nachfolger konnte bisher nur etwas über 1.000 User anlocken. Der Prozessauftakt ist natürlich auch beim neuen Board ein Thema. Allerdings greifen die Diskussionen über das mögliche Strafmaß des 31-jährigen Mannes nicht sonderlich tief. Dafür wird unter der .onion-Adresse didwzweiypgcznon.onion weitaus intensiver darüber nachgedacht, wie es den Spezialkräften der Polizei am Abend des 08. Juni 2017 gelingen konnte, den technikaffinen Administrator zu überführen. […]

Kommentar von Info:
DiDW - Forum : germanyruvvy2tcw.onion

Kommentar von Bedeutungslos:
DIDW3 Ist Geschichte 18.3.19 ~20:30Uhr

Kommentar von schrmh:
Hat jemand mittlerweile herausgefunden, wo sich der Typ mit dem Bootprojekt heutzutage online rumtreibt?

Kommentar von Info:
Jetzt hat es den Wall Street Market auch erwischt .