Fragwürdige ACE-Domain aufgetaucht - Raubkopierer in Gefahr?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Fragwürdige ACE-Domain aufgetaucht – Raubkopierer in Gefahr?

1 „Gefällt mir“

Da es sich bei alliance4creativity.xyz offensichtlich um keine offizielle Domain der ACE handelt …

Jetzt muss man aber auch kein Raketenwissenschaftler sein, um das zu erkennen. :nerd_face:

Richtig. Aber Piraterie betrifft ja auch in Deutschland Millionen von Konsumenten. Und auch in dieser Gruppe von Menschen gibt es einige von denen, die das nicht so ohne weiteres erkennen.

Technologie- und Medienkompetenz (hab isch Facebook gelesen), sollten vielleicht Unterrichtsfächer werden.

Unterrichtet von Lehrern, denen es selber an entsprechender Kompetenz mangelt? Gute Idee! :smile:

oder Court Ordered Community Service

Ich denke nicht, dass irgendein Betreiber einer illegalen Website drauf reinfällt, wenn jemand so tun würde, als wäre er von der MPA… So dumm kann man gar nicht sein.

Bist du dir da sicher? :smile:

VIP

Letzten Endes könnte man auch die Wege kurz halten und dieses Angebot in Betracht ziehen:

https://developers.cloudflare.com/workers/

Wenn man dann noch etwas Fantasie mitbringt, bekommt man auch den dicksten Plan im „Education-Status“ für lau!

:grin: genau mein Humor!

Mittlerweile wurde die betreffende Domain bei SEDO geparkt…!

Hä wo ist da das Problem? Die können ja auch anonym bei Github hosten theoretisch. Das war ja kein Versehen sondern pure Absicht.