Filme herunterladen: illegale Downloads Mai 2026

Kommentare zu folgendem Beitrag: Filme herunterladen: illegale Downloads Mai 2026

Auf welchen Portalen kann man noch Filme herunterladen? Wir haben das WWW nach illegalen Downloads durchforstet. Wer ist aktuell noch online?

Checkt ihr die Links eigentlich vor Veröffentlichung? DDL Warez ist schon seit Wochen down.

Hier ist die Seite online, soll ich dir einen Screenshot schicken? :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen!

:wink:

Dann benutzt mal ein VPN , weil dein Internet Anbieter hat vielleicht eine sperre drin

1 „Gefällt mir“

Jo hast du recht, mit VPN gehts.

Also boerse.cx ist auch noch aufzuführen.
Das ist soweit mein dementes Hirn das noch zusammen kriegt das ehemalige Team von boerse.to welches sich nach Differenzen abgekoppelt hatte.
Belehrt mich eines besseren

Die ganzen Börsen haben wir bei der Liste der Webwarez-Foren mit drin!

Meine absolute Lieblingsseite nox.to ist seit Monaten offline. Als Fan von Filmen, die man nicht an jeder Ecke bekommt, bin ich dort immer fündig geworden. Die Auswahl an seltenen und exotischen Streifen aus allen möglichen Genres war wirklich beeindruckend.

Kennt jemand eine gute Alternative?

Klar ist sie noch online nur dein internet Anbieter hat sie gesperrt vpn nutzen

Oder den DNS-Server ändern, das wäre sogar umsonst. :wink:

Kannst du mir vielleicht sagen wie das geht? Ich bin in solchen Dingen nicht so vertraut. VPN sind doch kostenpflichtige Anbieter oder? Kenne mich da ebenfalls nicht mit aus. Kann ich z.B. Brave VPN nutzen oder schieße ich mir da ins Knie.

Danke euch!

https://onlinefilter.info/

klick auf eine Seite drauf und folg eine der Anleitungen

gilt für alle Seiten die ne Sperre haben sobald man es einmal gemacht hat.

Hier die Anleitung für den Firefox. Dort für Google Chrome, Brave und alle Browser, die auf Chrome basieren.

http*://www.data-load.me/

Data-Load (Heute vor ca. 18 Std.):

Hallo zusammen,

unsere Seite war in den vergangenen Stunden leider nicht erreichbar. Grund dafür ist eine größere Störung im Rechenzentrum, durch die ein Großteil der dort betriebenen Server betroffen ist.

Wir haben zunächst abgewartet, ob sich unser Server von selbst wieder erholt oder das Problem zeitnah behoben wird. Da jedoch nicht absehbar war, wann die Störung vollständig behoben sein würde, haben wir uns entschieden, einen neuen Server anzumieten und die Seite dorthin umzuziehen.

Der Umzug ist inzwischen abgeschlossen und die Seite ist wieder vollständig funktionsfähig.

Wir bitten die Ausfälle zu entschuldigen und bedanken uns für euer Verständnis und eure Geduld.