Das ist in Epvp alles nichts neues… wer sich in Epvp aufhält und mehr als nur sinnfreie 3 E*gold Trades macht um auf Hunderte von Positiven TBMs zu kommen, der weis von der Systematische Geldwäsche dieser Seite.
Es wird Korruption auf höchstem Niveau begangen, Moderatoren die andere „gute seller“ ausschlachten in denen ihnen Bann Sicherheit gewehrt wird (um systematisch weiterhin zu scammen).
Dort aufgehalten habe ich mich selbst mehrere Jahre und habe tiefe Freundschaften zu jeglichen Moderatoren gepflegt. Sobald nicht nach Nase getanzt und gescamt wird, gibt es den Bann Hammer.
Thema Cheats: Da wird im inneren Kreis mehr gescammt als wirklich Cheats verkauft. Die meisten sind auch nur Reseller es gibt kaum wirklich welche die ihr eigenes ding dort coden.
Der Beitrag mag etwas chaotisch wirken, jedoch gehen die annahmen in die richtige Richtung.
Ich bekam vor ein paar Wochen eine E-Mail. Möglicherweise wurde alles gefaked bei den Daten des Absenders. Doch wenn nicht, soll sich einer der beteiligten Geschäftsführer über unsere Berichterstattung aufgeregt haben. Er bat um Löschung seines Namens und des Namens des Unternehmens.
Die Handelsregister-Eintragungen sind aber doch online alle einsehbar und die Verbindungen zwischen den Firmen auch. Das kann man bis heute prima nachvollziehen. Sollte etwas offline sein, dafür gibt es die WayBack Machine und in manchen Fällen hilft auch archive.is.
Ich bin dem Wunsch nicht nachgekommen. Ihr spendet mir Geld, damit ich nicht direkt auf jede Forderung eingehen muss und riskiere somit eine Abmahnung. Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand ungerechtfertigterweise einfach abmahnen lässt, obwohl klar war, dass das nicht klappen kann. So könnte man mich natürlich so richtig ärgern, auch wenn die Rechtsanwaltskosten beim Abmahner erstmal bei ihm bleiben.