wow… selbst in der Szene gibt es extrem-toxische Leute… die Cracker aus den 80er Jahren gibt es wohl nicht mehr, wo das alles eher ein Sport war und ein „alternatives Bildungsangebot“ (neben den Vertrieb)
Und ich hab Voksi teilweise bewundert aber… man ist nie Fehlerfrei
Ach ja, in den 80er und 90er Jahren waren auch einige Spinner darunter.
snitchrow
Was für zwei toxische Gegner. Die haben sich echt gefunden.
Auf der einen Seite Empress oder besser gesagt Voksi, ein ganz offensichtlich schwer gestörter Narzisst, dem sein eigener Grössenwahn auf die Füsse gefallen ist. Im Grunde die sehr viel intelligentere und begabtere, aber genauso dumme Variante vom Drachenlord Reiner Winkler.
Auf der anderen Seite Skidrow, in der Szene auch gerne mal als Shitrow verunglimpft. Seit ewigen Zeiten das Schlusslicht unter den Cracker und meist nicht in der Lage einen vernünftigen, respektive brauchbaren Crack zu erstellen. Wenn doch, dann meist mit Tricks, wie Demo Executables oder anderem. Die waren schon so oft Ziel für Hohn und Spott in NFOs für ihren Murks, dass sie einen gewissen Clowns Status haben.
Die Schlechtesten gewinnen den Streit gegen den Besten. Wie im echten Leben zählt am Ende nicht die Fähigkeit und das Können, sondern wer am skrupelosesten ist. Mir persönlich wäre es lieber Skidrow wären untergegangen, Voksi hat wenigstens gute Cracks von Denuvo erstellt, etwas was für Skidrow trotz der Prahlerei völlig jenseits ihrer Fähigkeiten liegt.
Denn auch, wenn man so wie ich die Spiele kauft, manche will man dann doch lieber ausprobieren und das Refunding mag ich nicht.
Die Cracker Szene ist fast tot. Ausser Tenoke und diesem ominösen MrGoldberg sind die doch alle im Ruhestand. Die besagten Torfköppe mit dem S ausgenommen.
Wenn man nichts kann, kann man immer noch petzen !
Wundert mich jetzt nicht wirklich, die meisten dürften sich noch an die Fede Skidrow/Reloaded erinnern, monatelang mimimi
Ich hoffe der setzt sich durch
Klar ist ohne Empress werden viele AAA Spiele nur sehr spät oder gar nicht mit einem Crack versorgt werden.
Wer aber ständig in seinen nfos an alle austeilt und nur Hass verbreitet, muss sich nicht wundern wenn es irgendwann ein Echo gibt. Somit leider selbst eingebrockt…
was solls. Die meisten Spiele gibt es in Gamepass oder anderen Abos zum Start. Die man über VPN für fast nichts abonnieren kann. Crackzeiten sind eh vorbei.
Tja, er hat es ohne Frage selbst angestellt. Wenn doch klar ist, dass es jede Menge Leute gibt, die wissen, wer hinter dem Pseudonym Empress steht, lege ich mich doch nicht ausgerechnet mit denen an, oder?
Erst recht nicht, nachdem er sowieso schon einmal mit der gleichen Straftat erwischt wurde.
https://www.reddit.com/r/CrackWatch/comments/15t3fhj/voksis_official_response_to_the_skidrowempress/
Auf Telegram wurde am 30 November noch nach Spenden gebettelt mit der Ansage man kommt stark zurück.
https://t.me/EmpressEvolution
Das ist alles sehr bedauerlich.
SkidNo
Wieso steht da Scam auf dem Kanal, wenn man den in Telegram öffnet?
Wahrscheinlich wegen ständiger Bettlerei nach Spenden in der Vergangenheit und zig Meldungen.
Nein, das ist nicht die echte Gruppe.
Die offizielle ist:
https://t.me/EmpressRevolution
Cringe asf, gleich wieder aus der gruppe gegangen …
Weiß garnicht woher der erste Link kam jedenfalls vage glaube ich den mal aus einer NFO gezogen zu haben.