So ganz versteh ich nicht, wie das rauskam.
Hat V. jetzt in einer Datei gelabert ersiees sei E.?
So ganz versteh ich nicht, wie das rauskam.
Hat V. jetzt in einer Datei gelabert ersiees sei E.?
Nö…
Es ging nur darum, dass der Link vom Telegram-Kanal (Empress) aus einer älteren NFO-Datei stammte!
Dieser Kanal war aber der gefälschte! SkidRow hat halt veröffentlicht, wer hinter Empress steckt…unabhängig von Telegram oder sonst wem!
Naja, kann der viel schreiben wenn der Tag lang ist … ein Beweis ist das nicht. Vielleicht ist der Leaker ja Empress und will Voksi nur in die Scheiße reiten? Und stellt sich deswegen tot …
Das ist ja völlig sinnlos. Empress hat seine Rolle im vollen Zügen genossen, warum sollte sie/er damit plötzlich aufhören und sich selbst gefährden!??
Neben den möglichen strafrechtlichen Konsequenzen würden Voksi noch zivilrechtliche drohen. Ich gehe auch davon aus, dass er eine Unterlassungserklärung unterschrieben hat, den Code von Irdeto/Denuvo nie wieder anzufassen. Wer dagegen verstößt, dann wird es so richtig teuer. Warum zur Hölle sollte jemand das Risiko eingehen, sich selbst in Gefahr zu bringen!?!??!?!?!??
…und sich selber damit parallel aus dem Geschäft raus kicken?? Macht wirklich keinen Sinn!!
Das tauchte als Status von Empress bei Telegram auf. EMPRESS will be back in 2034
Das bedeutet 10 Jahre Gefängnis?
Laut dem Twitter-Account soll sich Voksi zu 100% im Gefängnis befinden.
Mal abwarten… Die einzigen denen ich in diesem Fall glauben würde, sollten sie darüber berichten, ist „ToirentFreak’“. Die sind meistens am besten informiert was Scene und Torrent betrifft. Wenn TorrentFreak noch nicht darüber berichtet, ist das sicher nur ein Gerücht. Es sei denn derjenige, der als Erstes bei X darüber geschrieben hat, war bei der Verhandlung direkt vor Ort.
10 Jahre kommt mir etwas zuviel vor. Ich würde eher denken, dass das ganze mit einem Deal endet. Würde mich noch nichtmal wundern, wenn Irdeto (Denuvo) Ihn oder Sie, als Berater oder Tester engagiert. Schließlich ist er einer der wenigen, die Denuvo geknackt haben.
Allerdings ist bei Voksi alles möglch. Wenn er vor Gericht mit der selben Einstellung, wie in seinen NFO´s agiert hat, dann ist er tatsächlich verurteilt, weil er die Anwesenden beleidigt und jegliche Schuld abgestritten hat.
Bin gespannt, was da wirklich am Ende rauskommt. Vielleichtz war das ganze auch nur eine KI…
Da steht einfach 100% in Jail, das heißt ja nicht wie lange.
Google spuckt auch nichts raus über aktuelle Urteile in der Richtung, angeblich war Empress/Voksi ja aus Bulgarien.
Na ja, da steht auch awaiting 2034. Aber gut, ist eh alles noch Spekulation.
Ich hätte mir vorstellen können, dass krasse zivilrechtliche Konsequenzen gedroht hätten aber kein Gefängnis. Und wenn dann nicht für 10 Jahre, das klingt überhöht für reine Urheberrechtsverletzungen.
Nicht nur angeblich…er wohnt wohl in einem Aussenbezirk der Stadt Plovdiv in Bulgarien.
och bitte, fängt doch nicht auch hier an irgendwelche Pfeifen auf Twitter komplett ohne Beweise als Quelle zu nutzen.
Deswegen steht ja auch dabei, dass es Spekulation ist.
Und würde ersiees wirklich weitermachen wollen, das ginge ja immer noch. Ich glaub kaum, dass ein Superhacker dazu NICHT in der Lage wäre. Wenn schon Laien ihre Spuren verwischen können, kanns ein Profi noch besser. Und solang ihmihr dann keiner den Upload nachweisen kann …
Was man so liest, sind nicht die technisch versierten Fähigkeiten sondern eher das Karakter das Problem.
Sich in NFO’s dissen ist legitim, aber das Cracker andere Cracker veraten, ist eigentlich ein NoGo.
Beide Seiten schaden der Szene.
Empress aka Voksi ist zurück. Er hat kürzlich das Bild des offiziellen Empress-Kanals (https://t.me/EmpressRevolution) auf Telegram geändert und einen Patreon-Link zu seinen KI-Sachen gepostet. Nennt sich Solar Goddess, die alte Überheblichkeit halt. Zwei Songs bei Bandcamp hochgeladen und hat einen leeren YouTube-Kanal erstellt.
Das Thema Denuvo cracken ist wohl erstmal aus dem Spiel. Mal schauen, für wie lange …
Frag doch mal nach einem Interview… Da bekomt er die Publicity die er möchte…
Mit welcher Anrede? Er oder Sie?
Her highness
Aha, ein selbst programmierter Spieleserver soll es also sein. Natürlich wird das Ganze super toll, was auch sonst bei His Highness?!??
Und klar, umsonst ist der Tod und selbst der kostet das Leben.