Drachenlord zieht wegen FKK-Kommune vermehrt Hass auf sich


Kommentare zu folgendem Beitrag: Drachenlord zieht wegen FKK-Kommune vermehrt Hass auf sich

Vielleicht wäre so endlich mal die Gelegenheit gegeben, RW wegen vorsätzlichen Betrugs anzeigen und verklagen zu können…?

Wegen den 100 Euro. Ach, ich denke, die zuständige Staatsanwaltschaft (Welche überhaupt, weil er hat ja keinen festen Wohnsitz mehr), die kann den Namen sicher schon nicht mehr hören, so oft wie der von Hatern angezeigt wird…

Aus Wikipedia:

"Der Ausdruck Mob (englisch mob „aufgewiegelte Volksmenge“, von lateinisch mobile vulgus „reizbare Volksmenge“bezeichnet meist pejorativ eine Masse aus Personen des einfachen Volkes bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau (abwertend auch gemeines Volk, Pöbel, Plebs, Gesindel, Pulk, Schar genannt).

In der englischen Sprache wird diese Originalbezeichnung Mob auch für eine Bande bzw. für die Bandenkriminalität verwendet; in den USA auch für die Mafia."

Seit 10 Jahren wird dieser kranke Mensch von genauso kranken Menschen gemobbt und sorgt für reichlich Klickbait in den Gazetten um niedrige Instinkte zu befriedigen.

1 „Gefällt mir“

Harald Glööckler und Konsorten würden sich im Dschungel-Camp gerne mit ihm beim Kröten-Knutschen zum Talk über Philosophie und Quanten-Physik treffen.


Der Mann ist genauso sein eigenes Opfer wie viele andere auch (mit dem Arschbomben-Spruch hat er ja wirklich mal was Schlaues gesagt).
Die Leute, die ihm eine Bühne bieten, helfen ihm nicht. Der Mann gehört unter gesetzliche Betreuung, die Haider haben die Eskalation nur vorangetrieben und ein multimediales Problem geschaffen, für dessen Lösung kein Arsch zuständig ist und keiner bezahlen will.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es etliche anonyme Mittäter. Wer zieht die zur Rechenschaft?

Nö, sondern damit diese komplette Thematik mal so langsam, aus dem Netz bzw. aus dem Fokus verschwindet…

Ist mir eigentlich ziemlich egal! Dieses ganze Phänomen war / ist einfach nur nervend und gehört in die Versenkung, somit ALLE Beteiligten.

1 „Gefällt mir“

Stimmt eigentlich. Ich wollte hier keinen Fan-Club gründen. Es gibt etliches, was aus dem Netz dauerhaft entfernt werden sollte.

Ich werde derzeit vermehrt angeschrieben, ich soll das doch mit der Strafanzeige gegen ihn bringen, habe mich aber dagegen entschieden.

Gerade jetzt wo alle Medien den Kampf gegen die Nazis voll durchstarten kein Wort darüber? Drachenlord wohnt schon 6 Monate in einem bekannten NPD Quartier und im Januar soll es sogar einen Vorfall mit einem Kind gegeben haben.

Ach ja es geht gar nicht um die Nazis es geht um die AfD und die AltParteien die immer mehr Stimmen verlieren und im September aus einigen Landtagen fliegen das ist der Grund.

Ich habe ihm geantwortet, dass bis auf das Einreichen der Strafanzeige noch gar nichts bewiesen bzw. gelaufen ist.

Weil sich zur Zeit ganz Deutschland und alle Medien im Kampf gegen Nazis stark machen und dann kann schonmal darüber berichtet werden.
Und wenn der Infaulenzer, der „Kämpfer gegen rechts“ und das „größte Mobbing Opfer Deutschlands“ jetzt bei der NPD wohnt und der Vermieter mit der AXT auf der Strasse rumläuft und zb Sieg Heil brüllt.

Dazu noch die aktuellen vorwürfe gegen über Herrn Winkler:

Fakt ist jedoch, dass gegen Winkler gegenwärtig eine Anzeige nach StGB § 176/I Nr. 1 vorliegt, nämlich dem sexuellen Missbrauch von Kindern. Die Mutter eines dreijährigen Kindes und Langzeitmieter bei der Familie, wirft Winkler in der Anzeigeschrift vor, ihre dreijährige Tochter unsittlich berührt zu haben. Hierzu sei dringend angemerkt, dass es sich dabei im Moment ausschließlich um nicht bewiesene Vorwürfe handelt, weshalb für Winkler selbstverständlich erst einmal die Unschuldsvermutung gilt.

Allerdings muss man leider auch feststellen, dass es bereits seit vielen Jahren zahlreiche Indizien für mögliche pädophile Neigungen gibt. Angefangen mit zahlreichen im Internet veröffentlichten Geschichten, die sich immer wieder um sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Minderjährigen drehen, dazu einschlägige Postings auf diversen Sexplattformen, die Erkennungssymbole auf seiner Handflächentätowierung und nicht zuletzt auch Bilder aus seiner alten Behausung, in der man Kinderpuppen in belastendem Zusammenhang in dessen Bett sehen kann. In der Vergangenheit beschlagnahmte die Polizei bereits aufgrund anonymer Hinweise das komplette Equipment des Drachenlords, da gegen ihn der Verdacht bestand, im Besitz von Kinderpornographie zu sein – was alleine schon einen schweren Straftatbestand darstellt. Passiert ist damals allerdings nichts, denn wie die zuständige Behörde selbst offen zugab, hat man PC und Co. überhaupt nicht kontrolliert.

Ps. die oben genannten Datenträger wurden durch einen Bekannten des Herrn Winklers der den Zugang zu seinem PC hatte verkauft und die Geschichten und co waren von einer ganz besonderen Art und Weise.

Die Mutter des Kindes hat ihn angezeigt und genau einen Tag später verkündet er stolz das er eine FKK Kommune auf machen will in der es um frei Liebe geht. Das Thema Kinder wurde dabei auch ausführlich behandelt mal so nebenbei.

Jeder der ihn ein wenig kennt weiß welche kranken Fantasien er hat und was das für eine Kommune sein soll.
Er hat auch extra dazu erwähnt:

Um diesen Punkt genauer anzusprechen: Monogamie ist schön und gut, aber ich glaube, jemand, der eine solche Beziehung anstrebt, ist in einer derartigen Kommune falsch aufgehoben. ie

Dazu kommt noch die Idee das er seine Kommune der Freiheit mit KdF abkürzen wollte. Diesen Tipp hat er wohl von seinen NaziKumpels erhalten die fanden die Abkürzung auch toll.

https://m-reviews.de/kolumne-aus-dem-winterrloch-der-drachenlord-teil-2-alte-gewohnheiten-und-neue-vorwuerfe/

Solange keine strafbare Handlung bewiesen wurde, werde ich keine Gerüchte in der Welt verbreiten. Das sind sehr ernsthafte Vorwürfe der Nachbarn, wo sich Herr Winkler in der Nähe von Plauen eingemietet hat. Doch wer weiß schon, was wirklich passiert ist. Ich möchte mir hinterher nicht vorwerfen müssen, dass ich an den Hass-Eskapaden Dritter beteiligt war.

1 „Gefällt mir“

Lass dich nicht von den Haidern instrumentalisieren. Da sind schon ganz andere drauf reingefallen. Alles was den Lord betrifft, ist eine Abwärtsspirale aus der man kaum entrinnen kann. Selbst wenn es erstmal wie eine sinnvolle Aktion wirkt, weißt du langfristig nie, welcher Tee dir daraus gekocht wird.

Es ist weder sonderlich spannend, noch ist irgendwas bewiesen. Sollte er deswegen verurteilt werden, gerne. Aber bis dahin halte ich mich erstmal zurück.

Ohje, bis ich den Unterpunkt „Drachenlord“ eben auf tarnkappe gefunden habe und Beiträge, sowie Kommentare gelesen habe, hatte ich tarnkappe für eine seriöse Seite gehalten. Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, was ich von ihr halten soll…
Was hat so ein Thema auf dieser Seite zu suchen!?
Ich kenne den Drachenlord nur aus einem TV Bericht vor ein paar Jahren und interessiere mich null für diesen Schwachsinn. Ich Frage mich aber ernsthaft, was das Thema hier soll? Und finde es verstörend, wie hier mit dem Thema umgegangen wird… Lasst den Typen halt in Ruhe. Wenn er irgendwelche Straftaten begangen hat, wird er dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Das ist aber nichts, wo hier irgendwer irgendwas zu entscheiden hat. Es wird so viel im Internet gelogen, besonders von diesen beknackten Spinnern, die in ihrem armseligen Leben offensichtlich solche loser sind, dass sie sich über so nen kaputten Typen ausm Internet lustig machen müssen und versuchen wo es nur geht sein leben zu zerstören…

Ich für meinen Teil werde zwar vermutlich weiterhin täglich auf tarnkappe lesen, aber Links werde ich wohl keine mehr teilen, weil solche Themen halt echt die Seriosität inftage stellen. Vielleicht sollten sich die Admins da auch mal Gedanken zu machen.

So, peace, ich bin raus aus dieser Kategorie.

Du siehst es ganz falsch. In meinen Augen steigt die Seriosität dadurch.

Es ist nun mal ein Thema mit internationalem Gewicht. Frisches Mett gibt es ja nun auch überall sonst, wieso nicht auf hier? Denk mal an die Rainer Winklarson Sache zurück. Das hatte ein großes Medienecho.

Najaaa hier wird bisschen drüber berichtet und Leute schreiben ihre Kommentare dazu (So wie du).

Moment, nicht?

Liest du diese ganzen „unseriösen“ Nachrichten Seiten dann auch nicht mehr? :3

Spiegel - spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/der-fall-drachenlord-ein-jahrelanges-martyrium-in-deutschland-und-niemand-haelt-es-auf-kolumne-a-91b94ce3-ab01-4ac1-9286-d85bea144928

FaZ - faz.net/aktuell/feuilleton/medien/bild-faellt-auf-falschen-drachenlord-herein-und-stellt-strafanzeige-18597680.html

Süddeutsche - sueddeutsche.de/projekte/artikel/bayern/drachenlord-rainer-winkler-franken-hater-youtube-e374029/?reduced=true

Focus - focus.de/kultur/medien/hauptfigur-in-erfolgspodcast-drachenlord-obdachlos-trotzdem-jagen-ihn-hater-weiter_id_180417972.html

Ich kann den ganzen Tag so weiter machen. Google am besten immer, bevor du jetzt Nachrichten auf 1 Seite liest, "Drachenlord [Name der Zeitung]. Du wirst nicht mehr zum lesen kommen, fürchte ich.

Hättest du diesen Thread nicht hoch geholt, wäre er weiter in der Versenkung verschwunden und niemanden hätte es interessiert. Daraus jetzt ein Strick gegen Tarnkappe zu drehen ist falsch. Schließlich ist die Webseite hier, nicht für die User verantwortlich die solche Threads wieder akutell machen.

Ich mag das Thema auch nicht! Und jetzt…?

Verwechsel bitte den Blog und das Forum nicht miteinander! Hier im Forum wurden eigtl. nur die Artikel aus dem Blog dazu kommentiert…

Meiner Meinung nach, muss ein seriöses Projekt, auch solche Themen problemlos verkraften können!

Dazu kommt, dass es gerade im IT-Bereich schon viele Leute gibt, die das gerne hin und wieder verfolgen. Anders ist es auch nicht zu erklären, warum die News zu dem Thema immer wieder rekordverdächtig oft aufgerufen werden…

1 „Gefällt mir“
  1. haben die aber keine eigene Kategorie für den Typen und 2. sind das allgemeine Nachrichtenseiten, sondern welche die über alles berichten. Anders als eigentlich tarnkappe. In der Autobild wirst du ja auch nichts über den finden.

Aber doch nicht mit einer eigenen Kategorie für diesen Typen. Sind doch hier nicht bei der Bildzeitung. Und selbst die wird keine eigene Kategorie für den haben…

Das ist das gleiche Phänomen wie Bauer sucht Frau, Die Supernanny und dieser ganze Schrott. Viele Menschen geilen sich halt dran auf, wenn Menschen noch seltsamer oder asozialer sind als sie selbst. Wird das Drachenlord Zeug zwecks Klickbaite gepostet? Oder weil ihr selbst den Drachenlord vielleicht auch nicht mögt und ihn gerne demütigen und euch über ihn lustig machen wollt?
Gibt ja auch noch unendlich viele andere Themen, die hier viel geklickt werden würden. Keine Ahnung, „wie baue ich am besten Muskeln auf?“ oder „wie kann ich steuern sparen?“ oder auch „wie wird das Wetter heute?“, trotzdem habt ihr zu den Themen keine eigene Kategorie…

Versteht mich nicht falsch, mir ist dieser Typ scheißegal, ich habe auch noch nie was von „Rainer Winklarson“ gehört. Und möchte da auch ehrlich gesagt nichts dran ändern. Ich finde es behindert, dass es Menschen gibt die andere mobben. Und ich finde es äußerst unpassend, dass ein mobbingthema hier aufgegriffen wird.

In der Autobild findet man Themen, die zum Auto passen. Viele Leute in der IT interessieren sich für Herrn Winkler, weswegen wir das Thema alle paar Monate bringen. Wenn das schon zu viel ist !? Geh mal lieber Muskeln aufbauen. :wink:

Ich interessiere mich nicht für Muskelaufbau, danke.

Ich wette, dass viele in der IT Kaffee trinken. Gibts dazu dann auch bald ne eigene Kategorie auf tarnkappe?
Ich wette, dass sich viele auch für Grafikkarten, Monitore und sonstige Hardware interessieren. Dazu gibt hier keine Kategorie. Nicht mal großartig Beiträge dazu. Und das, obwohl diese Themen sogar grob zum eigentlichen Thema der Seite passen würde…

Ich kann aus dem Kaffeesatz lesen, aber aus Kaffee wohl eher nicht. Egal, lassen wir das. Die paar Beiträge alle paar Monate, das wird ja wohl jeder verkraften können, finde ich zumindest. Dass Du das nicht magst, ist total okay.

1 „Gefällt mir“