In einer Sache hat er recht, bis auf den Off Topic Bereich tauscht man sich hauptsächlich über die News Beiträge aus.
Warum nicht parallel dazu das Forum so gestalten, dass alle andere Themen rund um Netzwerk, Software, Hardware, GFX, Netzpolitik etc. kategorisch untergebracht sind? Auf legaler Basis versteht sich.
CoolAsHackas v2
https://tarnkappe.info/forum/categories
Bestimmt…aber für diese Bereiche gibts doch schon massig andere Sites im Netz, die diese Thematik behandeln!
BTW: Es hindert dich ja auch niemand daran, eigene Themen z.B. zu Hardware selber hier zu erstellen…
Aber stimmt das wirklich? Du als aufmerksamer Tarnkappe Leser wirst nicht verpasst haben, dass es hier unter anderem auch schon mal um (fragwürdige) Cannabis Anbauprojekte ging. Auch ein Thema das erstmal mit dem Warez/IT Bereich nicht viel zutun hat. Ich finde das überhaupt nicht verkehrt.
Wat? Wenn ich das richtig deute, dann ist „Drachenlord“ hier lediglich eine Unterkategorie des „Entertainment“ Bereichs. Ich würde das jetzt nicht prominent eine „„eigene““ Kategorie nennen.
dads8chlich etzala is das sogar schon so.
Möglich, da habe ich dann vermutlich einfach drüber hinweg gescrollt. Ein Bericht über Cannabis ist aber halt auch noch mal eine andere Liga als ein Bericht mit nem Thema auf RTL2 Niveau…
Zumindest bei mir aufm Handy ist, wenn ich ganz runter scrolle und dort das Menü öffne, Drachenlord eine eigene Kategorie. Zugegeben, nicht im Menü oben, aber trotzdem mit zwei Klicks erreichbar.
Es gibt ja auch immer die Möglichkeit, einen Artikel/Thread der einen nicht interessiert einfach zu ignorieren. Ich hab das selber schon ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
Wieviel Hirn muss man verlieren das man so ein Hater sein kann und privat diesen bladen Schnösel zu terrorisieren …Also wenn ich noch 50 Jahre gesoffen hätte wären immer noch zuviel Hirn da und täte so einen scheiss nicht machen !!!
Naja…andere müssen halt keine 50 Jahre saufen, um den IQ von 5 cm Feldweg zu erlangen!
Das habe ich auch mal geglaubt. Aber es ist halt drum herum eine Community entstanden. Die identifizieren sich über ihren gemeinsamen Hass, so blöd es klingen mag.
Fans eines Musikers, egal aus welcher Schicht, kommen auch oftmals super miteinander klar. Der Vergleich hinkt zwar, soll aber zeigen, dass es sich in beiden Fällen um eine Peer-Group handelt. Ich kenne Leute, die sind extra von NRW bis in den tiefsten Osten gefahren, um für ein paar Minuten vor dem Haus zu stehen, wo der Drache verweilt.
Das Gute ist, dass sich Rainer Winkler vernünftigerweise aus dem Internet zurückgezogen hat. Selbst der Schanzenwatch Broadcast hat bis auf Standard-E-Mail-Antworten nichts mehr zu verkünden, einfach weil es nichts Neues gibt.
Vielleicht (hoffentlich!!) lässt auch bald das Interesse der Hater nach.
Er hat sich zwar zurückgezogen, das schlimme ist aber, dass seine Hater um ihn herum neue Internetgeschichten aufbauen. Sein alter Ego bleibt halt damit leider online…
Ich hoffe, das wird irgendwann auch für den letzten Hater mal langweilig.