Drachenlord verdiente im Juni stolze 4.807,36 €


Kommentare zu folgendem Beitrag: Drachenlord verdiente im Juni stolze 4.807,36 €

Ohne Gewerbeschein, kein Steuern bezahlt, pöbeln überall rum.

Kein gutes Vorbild.

Man könnte sagen: Er ist ein Reichsbürger

Seit Beginn der Aufzeichnungen im Februar 2023 hat der Drache insgesamt 10.845,80 Euro umgesetzt.

Damit gehört Rainer zu den Spitzenverdienern in Deutschland.

Hatten die auch kein Mathe in der Schule? Wenn man von ca. 11.000€ (unversteuert) in vier Monaten ausgeht, wären das um die 2.750€ / Monat brutto.
Wieso ist man mit solchen Einnahmen denn Spitzenverdiener in DE??? Oder ist die Rechnung nur auf TikTok bezogen und dem dortigen Verdienst???

tarnkappe war auch mal besser was die themen angeht.

4 „Gefällt mir“

Ja, nur TikTok. Und natürlich schwanken die Einnahmen, im Juni waren sie halt besonders hoch.

1 „Gefällt mir“

Die „Drachis“ die ihm dauernd was spenden, sind auch teils mit schuld, dass das Game immer wieder in die Länge gezogen wird.

Ey komm hier gibts eine große Vielfalt an Artikeln. Und der Drachenlord gehört zur deutschen Internet Kultur.

Na ich glaube eher, dass da die Autoren dran schuld sind.

so, Forza ist fertig runtergeladen, ihr kackh8r! :slight_smile:

Ich habe den Eindruck und finde es übel, dass sie wiederholt schwammig zu seinem Nachteil berichten zudem den Verdacht einer Straftat äussern, um Aktivitäten auf Tarnkappe zu generieren.

Mich macht es echt traurig, dass Leute in Deutschland über Jahre Mobbing betreiben können und nichts wird gemacht. Die Leute, die das machen, sollten für min. 5 Jahre ins Gefängnis. Deutschland ist so krank, ich verstehe es einfach nicht.

Drachenlord verdiente im Juni stolze 4.807,36 €

Stolze sollte vielleicht in „“ . Er versucht, aus seiner Geschichte Kapital zu schlagen. Böse, böse. Das machen viele. Becker hat nach dem Knast ein Interview gegeben. 500.000 Ocken kassiert und ab in den Urlaub. An Winklers Stelle würde ich das Spiel am Kochen halten und endlich abkassieren.

Ich finde es lächerlich, das die leute ihm sogar Hinterher reisen, um dafür zu sorgen, das er seine Unterkunft (Hotel oder was auch immer) Verliert.

Man könnte meinen, die leute haben einfach zu viel zeit, um sich um soetwas bedeutungsloses zu kümmern.
Es gibt Tausende…Millionen von Streamern oder Influencer die machen nichts anderes als Streamen.
Lasst den Typen doch machen was er will, unbegreiflich, seinen Hass und die Lebenskraft damit zu vergeuden einer Person das Leben derart zur Hölle zu machen.

Ob Rainer Fehler macht oder nicht, spielt dabei keine rolle.
Andere machen Täglich Fehler, Politiker verschleudern Milliarden von Euro, aber man muss irgend einem niemand auf den Sack gehen.

Wenn Rainer weg ist, werden die Hater sicher vor Langeweile in ihrem Leben Tot umfallen.

1 „Gefällt mir“

Die Hater suchen sich ein neues Opfer, die haben auch ein neues gefunden habe ich gesehen. Richtig schlimm, muss ich sagen.

…und es wird dank solcher typen nicht besser hier im lande… :face_vomiting:

Ja, das habe ich den Haider im Podcast auch gefragt, was sie denn machen, wenn er irgendwann ins Gefängnis muss oder er aufhören sollte, sich im Internet zu präsentieren. Das konnte er mir auch nicht beantworten. :wink:

So viele Leute, die ihm ähnlich sind, gibt es gar nicht. Also schon, aber die präsentieren sich nicht täglich vor der Kamera…

Jeder Mensch hat warum auch immer Abneigungen gegen andere.
Aber das was dort schon Jahre Abläuft ist schon lachhaft.

Die Hater haben es sich ja zur Lebensaufgabe gemacht Rainer mit aller macht nieder zu reissen.
Er macht sich Natürlich einen Spaß daraus, was die Hater nur mehr Provoziert.

Mit wäre es dann doch zu Blöd mein Leben so einem Quatsch zu widmen.

Für die muss dann der Lauterbach ein psycho-soziales Auffangprogramm iniziieren! Vielleicht mit eigener Wohneinrichtung in einem alten Kasernengelände. Dort könnte man dann zumindest einige tausend der Schwerstabhängigen bzw. Schwerstgestörten über ein oder zwei Dekaden austherapieren!! Elektroschocks und Co. sollen ja wieder in Mode kommen… :joy:

Er ist nicht obdachlos, sondern wohnungslos. Er schläft ja schließlich jede Nacht in einem Hotel, oder gehört das beim Obdachlos sein zum Standard?

1 „Gefällt mir“

Gegenfrage: Wenn man es so gut hat, muss man dann noch um Geld betteln?

Ich Persönlich finde dieses Gebettel der ganzen Influencer schrecklich und würde dort keinen Cent vergeben.
Aber ich sehe das so, dass wenn es noch Genügend Idioten gibt, die dort Spenden dann ist es halt so.

Wie sagt man, jeden Tag steht ein dummer auf.
Man muss ihn nur finden.

Ich gehe dann doch lieber einer „Richtigen“ Arbeit nach, und verdiene mein Geld durch eine erarbeitete Leistung und nicht durch Betteln.