Drachenlord verdiente im Juni stolze 4.807,36 €

Bei Obdachlosigkeit hat man es also gut…

(gelöscht wegen Beleidigungen von Ghandy)

In der Tat ist der Typ so unprofessionell fadenscheinig, dass das nur mit seiner Dummheit zu erklären ist.

Ja, wie kann es denn auch nur sein, dass die „Haider“ ein Problem, mit einem vorbestraften Gewaltverbrecher haben, geht überhaupt nicht. Der dazu noch pädophiles Gedanken hat. Wussten Sie, dass Her Winkler sich vor einem Kind entblößt hat? Dass er sexuelle Fantasien mit seinem verstorbenen Vater hatte? Das er Tiere (Pferd, Hamster) hat verhungern ließ? Seine Großmutter ins Heim geschickt hat, damit er weiter auf Metalkonzerte kann? Er sich als Gott betitelt und nach eigener Aussage, am liebsten die ganze Menschheit auslöschen würde, wenn er könnte? Die arbeitende Bevölkerung permanent beleidigt und für „dumm“ hält? Ach davon ab, bezahlt er keine Steuern, schläft in Hotels, weil Herr Winkler sich zu fein für eine kleine Wohnung ist. Er belügt Sie und seine Zuschauer am laufenden Band und will NUR das Geld, mehr interessiert ihn nicht. Auch das hat er schon mehrmals zugegeben. Sie haben recht, dieses „Kind“ in Form eines Mannes sollte man wirklich mehr unterstützen.

Ach und noch dazu ist Herr Winkler der Meinung, dass ihm mindestens ein Lohn von 8k €+ zusteht. Schließlich möchte er ein Haus und bald wieder ein Auto. Spenden Sie noch etwas, damit Herr Winkler sich diesen Traum bald wieder erfüllen kann. Mich macht es traurig, dass Menschen wie SIE sich nicht erst einmal informieren, über diese Person, die Sie da verteidigen zu versuchen. Es gibt ein Grund, warum ihn tausende Menschen hassen!

Warum wird solchen Leuten (und auch der Gegenseite) immer noch und immer erneut eine Plattform geboten? Siehe jetzt hier - was hat Tarnkappe damit am Hut?
Es gibt bessere und wichtigere Themen.

Abgesehen davon bin ich der festen Überzeugung, daß der ganze Rotz nur ein riesiges Sozialexperiment ist, an dem halb Deutschland (unbewusst und unbezahlt) teilnimmt, welches irgendwann einfach beendet und ausgewertet wird.
Denn so wie die Dinge sind/laufen, KANN es nicht anders sein. Niemand ist SO dermaßen dumm, daß er/sie sich freiwillig in derart tiefe Scheiße reitet.

(BTW: es ist mir egal, ob du den zweiten Abschnitt anders siehst. Ich sehe das so. Du brauchst nicht versuchen, mich zu bekehren.)

1 „Gefällt mir“

Degradiert sich Tarnkappe nun endgültig zum billigen Torrenfreak abklatsch? Welcher Tarnkappe Besucher will über solche Influencer Witzfiguren informiert werden?

Liebe Redaktion, was soll dieser Unsinn?

2 „Gefällt mir“

Der Drachenlord hat mit den Inhalten von TorrentFreak mal so rein gar nichts gemeinsam. Was für ein Blödsinn! Es geht ausnahmsweise nicht um Urheberrecht.

Anscheinend haben Mitleser meinen Beitrag verstanden, anders als Sie. :wink:

Dito…

Und ich mag auch diesen „Drachenlord“ nicht oder Artikel, die sich mit ihm befassen! Allerdings schaffe ich es auch, diesen Kram einfach zu überlesen und mich nicht weiter dran zu echauffieren…

0

Deine subjektive Sichtweise ist immer von deiner persönlichen Meinung und Erfahrung geprägt. Dadurch ist deine Meinung eventuell noch als individuell zu beschreiben. Aber ist dann diese parallel und automatisch eine gute Meinung :question:

Wohl eher nicht :exclamation:

Wenn man sich einmal deine ersten 11 Beiträge nach der Anmeldung so anschaut…

…merkt man schnell, dass es dir immer nur um deine subjektive Meinung geht und du einen objektiven Ansatz von vorne rein nicht zulässt. Oder in altdeutsch ausgesprochen → Meckern auf höchstem Niveau - produktive, objektive Mitarbeit = Fehlanzeige!

2 „Gefällt mir“

Ihre ganze Antwort basiert auf meinem einzigen sarkastischen Beitrag, den Sie wohl nicht erkannt haben, meinen Glückwunsch dazu. Aber um Ihnen trotzdem adequat zu antworten: Vermutlich anders als Sie kritisiere ich Missstände wenn ich Sie sehe, vor allem dann, wenn es ein Medium ist, welches ich benutze, oder in diesem Fall, benutzt habe. Wenn auf jene Kritik nicht eingegangen wird, lapidare Rückfragen gestellt, die Punkte ignoriert oder als Unsinn abgestempelt und sogar Beiträge gelöscht werden, weiß ich ganz genau woran ich bin.

Wenn Sie so etwas nicht stört, wünsche ich Ihnen natürlich einen weiteren schönen aufenthalt, Sie können auch beruhigt sein, spätestens Morgen muss ich mich wieder bedeutsamerem widmen. Ich hoffe dennoch dass ich insbesondere bei der Redaktion einen Denkanstoß ausgelöst habe, das ist exakt einer der großen Punkte wieso diverse Medien sich selbst abschaffen.

Chapeau!

Ja, das Leben ist eines der härtesten und man muss Prioritäten setzen! :metal:

1 „Gefällt mir“

Des Lesens mächtig? Ich habe von elf Beiträgen und nicht von einem einzigen geschrieben! Sarkasmus kann ich allerdings in keinem, der elf Beiträge erkennen - eher nur eine völlig destruktive Einstellung

Bin dabei…und vielen Dank für dieses ansatzweise psychologische Profil. Es hat mich zumindest für ein oder zwei Sekunden erheitert!

1 „Gefällt mir“

Das ist schon irgendwie eine Verallgemeinerung. Mobbing in genau dieser Form, gibt es z.B auch in den USA (Siehe den Fall Christine Chandler) und garantiert auch noch in anderen Ländern. Und was man auch nicht vergessen sollte, es sind immerhin die „Haider“ die es dem Drachenlord erst möglich machen, Geld zu verdienen und in Hotels zu schlafen.

Ganz genau. Mobbing gibt es überall auf der Welt, das hat mit Deutschland alleine rein gar nichts zu tun.

Man darf dabei auch nicht vergessen, dass Herr Winkler selbst seine eigenen Spender teils echt beschissen behandelt. Das ist schon häufiger passiert, auch wenn er selbst dadurch seine eigenen Einnahmen schmälert. Dann gehen bei ihm die Emotionen durch und zack, wieder einer fliegt raus.

Und wehe jemand wagt es sich auch nur Fragen zu stellen, die kritisch sein könnten, wird er sofort rausgeworfen. Herr W. geht mit anderen Menschen leider auch nicht sonderlich toll um.

Ich will damit nicht die Aktionen mancher Hader erklären oder für gut befinden, bitte nicht falsch verstehen. Aber bitte nicht vergessen, dass Herr W. sein Geld durch das Lügen und Betrügen erwirtschaftet. Jegliche Kritik ist verboten. Selbstreflexion? Fehlanzeige. Er stellt sich stets nur als ein armes Opfer dar.

Er könnte ja auch seine Kohle verjubeln, zum Jobcenter gehen und einfach mal dauerhaft OFFLINE bleiben, dann wäre das Thema im Netz nach wenigen Wochen durch. Aber nein, er erzählt den Unwissenden, wie hart bzw. lange (8 Stunden angeblich für ein Video) er angeblich für die Produktion seiner Videos arbeitet. Er macht Video-Reviews von Animes, deren Namen er nicht mal versucht richtig auszusprechen. Und dann kommt ein bisschen oberflächliches Gelaber, bei dem jeder normal denkende Mensch sofort merkt, dass er sich das Anime nicht mal bis zum Ende angesehen hat.

Hört mir doch auf, bitte.

Vielleicht reicht der IQ von Herrn W. einfach nicht aus, um das Maximum aus seiner Popularität herauszuholen. Das ist nicht abwertend gemeint! Er sollte durch die RTL-Reality-Shows tingeln und sich von Social-Media-Beratern begleiten lassen.
Für die psychische Belastbarkeit empfiehlt sich eine begleitende Therapie. Und dann ab nach Dubai. RTL macht dann die Homestory. JM2C

Ihr hab ein Rad am wandern … super Stalking wird verbrämbt. Wer so etwas unterstützt hat wirklich keinen Respekt vor dem Leben anderer Menschen. „Pilgerweg“ zur Gaudi! Es gibt keine Probleme in der Welt als so etwas … , LOL!

Das Verhalten der Hater wird im Artikel klar infrage gestellt. Wo jetzt das Problem sein soll, weiß ich auch nicht. Das Rad wandert vielleicht doch besser zurück zum kkummer.

Mmm also ich weiß ja nicht. Neutrale Berichterstattung über Personen des öffentlichen Lebens sind ja wohl noch komplett in Ordnung. Schau dir mal den Kanal von Solmecke an… Der macht auch heftige Klicks mit Drachenlord Themen. Vielen generieren damit Traffic, ist doch nichts dabei. Vollkommen vertretbar. Und im Artikel steht ja nichts böses, er wird dadurch ja nicht noch weiter diffamiert oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“