Drachenlord - Podcast bietet tiefe Einblicke in die Haider-Community


Kommentare zu folgendem Beitrag: Drachenlord – Podcast bietet tiefe Einblicke in die Haider-Community

Seitdem der Drache mehr oder weniger verschwunden ist, gehen die Hyänen auf einander los. Wer hätte das gedacht.

https://youtube.com/@pgm.offiziell exposed die ganzen Versager ganz gut.

Bis vor kurzer Zeit wusste ich noch gar nicht, wer der Hampelmann überhaupt ist.

Bei uns in der Telegram Gruppe hat man sich anlässlich des Themas heftig gezofft. Es gab aber auch ein paar interessante Beiträge:

Wer einen tiefen Einblick will sollte einfach mal alle Folgen vom „Der Einziche“ auf Youtube gucken. Und nicht irgendwelche Leute, die keine Ahnung vom Game haben und nur Kohle damit verdienen wollen.

Ich finde es unerträglich, dass ihr da einem Menschen ein Forum bietet, der sich als Hobby herausnimmt einen offensichtlich kranken Menschen zu stalken und zu erniedrigen. Ein Interview im kritischen Dialog wäre ja gut und aufschlussreich, aber mit ihm zu lachen und keine wirklich kritischen Fragen zu stellen, die zum Beispiel den moralischen Aspekt hinterfragen, finde ich parteiisch im Sinne der Stalker.

Dass ich auf Seiten des Haters war, ist mir entgangen. Auch gab es kritische Fragen, aber gut, weiter:

Herr Winkler hat auch angeboten, benutztes Sexspielzeug zu verkaufen, wollte LKW-Fahrer befriedigen (Blog Einträge auf seinem Poppen.de Account) usw. usw. (…)

Ein paar Beleidigungen später:

(…) Das komplette Thema Drachenlord ist extrem verzerrt, aber besonders durch die fehlenden/falschen Details die über Rainer von den Medien geschrieben werden. Nicht mal wegen dem ach so armen Rainer, sondern weil es sich medial unglaublich gut nutzen lässt gegen den Staat zu schießen. Von wegen der Staat tut nichts und so.

Rainer macht extrem viel Scheiße, achtet auf nichts, kennt keine Grenzen, lügt und macht Jugend gefährdende perverse Sachen, die NIEMAND wissen will, egal wie tolerant er ist. Darüber kein Wort in den Medien, damit wäre das Mitleid sofort weg und so was wie der Podcast einfach eine riesen Lüge.
Ich unterstütze keine der Seiten aktiv, bin aber stark an dem Thema interessiert, weil es einzigartig ist. Ich bin weder radikal, arbeitslos, asozial oder gelangweilt.

Und mit Beschimpfungen muss ich auch nicht um mich werfen um meine Worte zu verstärken.

Wer das Drachengame verfolgt oder sogar mitmacht, sollte sich Hilfe suchen…

Und last, but not least:

Ich habe noch keine einzige Person getroffen, gelesen oder gehört welche sich mit der Thematik irgendwie befasst und gleichzeitig auf irgendeine art sympathisch war. Das Drachengame ist die ultimative menschliche redflag für soziale Kontakte…auf dem zweiten Platz direkt nach rechten Schwurblern.

ich weiss bis heute noch nicht, warum der irgendwie wichtig ist, so das er in diesem portal immer wieder auftaucht… :face_vomiting:

Podcast angehört? Dann wüsstest Du es. Egal was man von ihm hält, von der Sorte gibt es nur einen, der öffentlich in Erscheinung getreten ist.

Ich versteh gar nicht, wo alle immer das Problem sehen. Der Drachenlord ist nice, findet euch damit ab. Und die paar lv 0 Hater die sagen, es wäre nicht witzig, haben etzala mal wirklich gar keine Ahnung.

Glaub das ist gelogen. Save bist du ein richtiger Ehrenhaider und macht hier nur auf undercover.

um gottes willen. NEIN! - bin froh, wenn ich von so einem bodensatz der gesellschaft nix mitbekomme!

Genau als wenn. Ich glaube eher, du studierst das Mett. Abgesehen davon, gehört Herr Winkler nicht zum Bodensatz der Gesellschaft. Er ist eins der höchsten Wesen auf unserem Planeten.

nicht lustig, weil copy paste x 5000 ÷ 7 jahre youtube… :pensive:

Per Kontaktformular kam Folgendes rein:

Ey Leute, macht ihr euch echt gemein mit HATERN?

Ihr werdet nämlich auf HASSSeiten gepostet, da würd ich mir mal ernsthaft Gedanken drüber
machen.

Was soll das Aufzählen der angeblichen HATERGründe den „berechtigt“ haten zu dürfen?

Ich weiß nicht was schlimmer ist, dass ihr dort positiv genannt werdet oder dass ihr diese vulgären HETZSeiten noch verlinkt. Wollt ihr denen helfen oder soll sich mal jeder informieren was da HATER widerliches treiben? Was man auch immer von diesem Sonderschüler hält; was da seit einem Jahrzehnt abgeht, teils 42/7 auch nächtlicher Terror, das ist NICHT in Ordnung.

Dass da der Dicke auch mal austickt ist doch verständlich, wer mit Verstand legt da bei einem >Sonderschüler mit kaum Bildung und durchzechter TerrorNacht, dennoch jedes Wort auf die >Waagschale?

Ja der hat schlimme Fehler gemacht, dumme Aussagen getätigt und ist schon recht speziell,
aber das rechtfertigt keinen Cybermobbing solcher Ausmaße.

Irgendwann ist doch mal genug.

Will man den in den Suizid treiben und dann sind HATER immer noch gaaaaanz unschuldig?!?

Kein Mensch hat das Recht anderen zu verbieten oder zu entscheiden, wer streamen darf, oder was >„richtige“ Arbeit sei.

Teile der HATER sind wohl ebenso Arbeitslos so wie sie rund um die Uhr texten.

Betreiben selbst Yt Kanäle mit Schundcontend, das muss man halt aushalten, schaut es sich nicht an >und steht dann nicht wo Aggro vor der Tür.

Zudem kam’s zur Adressen Veröffentlichung nachdem ein HATER seine Schwester mit Mord bedroht hatte.

Dazu NICHTS in eurem Artikel.

Keiner darf bei wem vor der Tür zu stehen, dort randalieren und Vandalismus betreiben und wer da bei >aus Reaktion entstandene Wutvideos echt eine Aufforderung sieht, da dann ECHT hinfährt um dann >auch Unschuldige, Nachbarn, Angestellte ect. zu terrorisieren, der ist nicht ganz dicht.

Das ist zudem STALKING. YHater sind brandgefährlich und jedes Mitlachen und kleine Zutun führt nicht zur Deeskalation.

Apropos- was taten denn HATER zur Deeskalation?

Man steckte sich feige online wie man es am besten macht nicht bei Straftaten erwischt zu werden >und die Polizei an der Nase herum zu führen, kein HATER wollte je eskalieren, man wollte ja HASSEN und Schikanieren.

Ich sehe das nun klarer als ich das länger beobachtete und mich bei HATERseiten „informierte“.

Vorher dachte ich lapidar, naja der Dicke ist ja auch selbst Mitschuld, nicht der Hellste,

doch als ich sah WAS da HATER treiben, offen lügen, Videos manipulieren, kürzen, hetzen was das >Zeug hält, rassistische, sexistische, diskriminierende Beschimpfungen unkommentiert stehen lassen, >hat sich das gedreht.

Zu den angeblichen Rettern die voller Überheblichkeit und Arroganz „helfen“ wollten, mit Tipps wie- >lösch dich halt, zu denen muss man wohl nichts sagen, zu solchen Möchtegern"Helfern" die dann >sogar beleidigen anfangen, muss man umgekehrt auch nicht nett sein.

Sie erwähnen in keinem Wort die Beschimpfungen, teils privaten Angriffe auf Moderator*innen der >HATER, Mordaufrufe und rassistische Attacken auf den Herrn Khesrau Behroz soll es gegeben haben.

Wie kommen Sie übrigens dazu, das Sexwork Geschäft zu be/verurteilen??

Auch E-Books zu Sexgeschichten gibts zu Hauf zu kaufen und zu lesen.

So what?

Ich bin da allgemein nicht dafür aber ich erdreiste mir nicht die Preise und Arbeit Fremder abzuwerten.

Die Leute werden schon selbst merken wenn die Preise nicht passen.

(Zudem ist das leider Realität- Sexismus und Geschlechterungleichheit bei der Bezahlung bei Sexwork)

Was soll also diese Übergriffigkeit unter die Gürtellinie, dieses 2erlei Maß?

Darf man das hier weils der Dicke macht?

Und dann immer mit Bodyshaming.

Jeder darf zu Weihnachten machen was er will- vor allem wenn er einsam zuhause alleine sitzt.

Hätte gerne mal ne Anfrage wer alles zu Weihnachten Pornos schaute und onanierte.

Heuchler.

Zudem erwähnen Sie, dass es da eine Hausdurchsuchung gab- lt. Netz mit KEINEM Ergebnis.

Also inwieweit ist das dann relevant?

Vor allem wenns ein HATER anzeigte.

Übrigens bin ich erst über Sexvideos und Penis picts über HATER Kanäle gestoßen- OHNE Altersüberprüfung!!!

Die verbreiten das in einer Tour, ganz egal ob das auch Kinder sehen, sollen ja mitmachen im „Game“ , haten ist ja so schön. Satire off.

Ich fasse diese Heuchelei nicht.

Und hören Sie bitte auf, diesen Hass und Hetze „Game“ zu nennen.

Das ist widerliche, asoziale Selbstjustiz und permanente Schikane und Mobbing eines einzelnen Minderbemittelten Schwächeren.

Hier geht’s auch um ein Machtverhältnis. Ein ganzer Mob drischt auf 1 ein.

Auch bei „Personen des öffentlichen Lebens“ darf man das nicht, Stalking ist verboten.

Grüße

2 „Gefällt mir“

Oh Ohh…ich weiß grad gar nicht mehr, für wie dumm ich unsere Gesellschaft halten soll?! Danke dafür…

das diese ganzen real life versager immer noch thema sind…

Er hat leider recht, habe ich auch immer wieder gesagt.

Jemand hat mir geschrieben:

Von dem Beitrag und Podcast bin ich dermaßen angewidert, das ich eure Webseite aus meinen Lesezeichen lösche und die Webseite „tarnkappe.info“ nicht mehr besuchen werde, geschweige jemals noch etwas spende!

Den Podcast konnte ich nicht länger als 10 Minuten anhören, das ist mir einfach zu niveaulos und Menschen verachtend!

Ich habe ausnahmsweise nicht geantwortet, weil ich die Person wohl eh nicht umstimmen kann.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht das Thema Drachenlord endlich verbannen?! Und weder Rainer noch seinen Incel-Haidern Aufmerksamkeit schenken?!

1 „Gefällt mir“

NEin warum? Ich finde, wir sollten darüber noch mehr reden!

Incel-Haider? Ach bitte. Wenn hier einer ein Incel ist, dann der Lord selbst. Abgesehen davon ist er gar kein Incel.

Ich kann PyroPaul nur folgendes empfehlen:

image

Zur Thematik allgemein:

SI SENOR

Nun ja, sich etwas anzuhören ist easy. Miteinander zu reden ist auch noch einfach.

Aber sobald das Mikro steht und die Aufnahme läuft und Du weißt, da wird jetzt jedes einzelne Wort festgehalten und wir schneiden da sicher nicht 1.000 Mal daran herum, weil wir das Geld dafür schlichtweg nicht haben, dann wird es schon kompliziert.

Dann neigt man dazu, auf Floskeln zurückzugreifen, die einem etwas Sicherheit versprechen. Das kann auch „Ich sag mal“ sein. Einfach mal selbst ausprobieren.

Das Thema Drachenlord spaltet, ja. Und es hat eher wenig mit unseren Kernthemen zu tun. Aber wie der gute Mann von den Medien dargestellt wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Die verticken die Story und weil es sich besser verkauft oder man einfach kein Geld in mehr Recherche stecken will, macht man ihn zum Opfer. Und nein, das ist Herr Winkler nicht. Also nicht nur !

Ich war ihn nie besuchen, mich zieht da auch nichts hin. Aber wie Medien Dinge verzerren, weil es sich besser verkaufen lässt, ist schon echt bedenklich. Dazu kommt, dass sich Herr Winkler die Welt zurechtbiegt, wie es ihm gerade passt. Das ist Teil seiner psychischen Erkrankung, könnte ich sagen, wenn ich Psychologe wäre. Und so manches scheint er auch nicht überblicken zu können mangels Intelligenz.

Und so schlecht er mit Menschen umgeht, von denen er glaubt, er sei stärker als sie, das geht gar nicht. Dafür gibt es auch genügend Beispiele. Also bitte, das Thema mag nicht jedem schmecken.

Aber Herr Rainer Winkler ist alles andere als nur das arme Opfer, das von den bösen Hatern verfolgt wird.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch eigentlich das Krasse an der ganzen Sache. Auch neulich das mit dem BILD „Interview“ war so verrückt. Das die einfach ungeprüft diese Aussagen aus dem Chat mit dem heiligen Ofenkäse übernommen haben, ist eigentlich kaum zu glauben. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Also ich finde das Thema super und ich finde auch den Drachenlord toll. Er hat mich sehr inspiriert.

Korrekt. Er ist derjeniche.