Die MIG Switch im Test: klein, schnell und sehr einfach zu bedienen

Das kann ja am Sonntag Sunny entscheiden, wer die Kriterien erfüllt und … aber Du hast recht … wahrscheinlich nicht viele :rofl:

1 „Gefällt mir“

TAGESSCHAU IN EINFACHER SPRACHE!

https://media.tagesschau.de/video/2024/0612/TV-20240612-1212-0500.webxxl.h264.mp4

Back to Topic plz

3 „Gefällt mir“

Ich habe nicht am Sonntag gewählt, sondern schon am Donnerstag. Dabei habe ich gelernt, dass eine Briefwahl auch dann eine Briefwahl ist, wenn diese nicht mit der Post befördert wird, sondern der Wahlbogen in einen Umschlag gesteckt wird - das wird er natürlich immer, aber wenn dieser Umschlag danach in einen zweiten Umschlag gesteckt wird zusammen mit einer unterschriebenen Nachweiserklärung der selbständigen Wahl, dann ist es eine Briefwahl … verstanden? Ich auch nicht. Jedenfalls nicht aus den Wahlunterlagen. Einfache Sprache macht schon Sinn, vor allem bei Ämtern.

Zum Thema: Das Gewinnspiel ist halt grenzwertig und lockt viele - hätte man anders machen können - ist aber auch nicht schlimm.

Hallo, ich würde die MIG Switch nutzen um meine Originale vor Verlust/Defekt zu schützen. Tarnkappe :+1:

Ich will die Karte nicht, wollte mich aber nur abwertend darüber äußern, wie die ganzen Schnorrer hier Bitten und Betteln um irgendwas Abzustauben.

Ist ja schrecklich!

Ich hoffe, es bekommt sie jemand, der hier schon länger registriert ist und nicht nur Bettel Beiträge schreibt.

Ganz ehrlich? So wie es im Moment läuft, bin ich rundum zufrieden. Ich sehe schon, dass es mir verdammt schwer fallen wird, aus all den Beiträgen die Gewinner zu ermitteln!

3 „Gefällt mir“

DAS, nur DAS war mein Hintergedanke!! @Sunny

Klar, wenn von denen auch vernünftige Beiträge hier im Thread zu finden sind. Bislang ist da die Beteiligung der „Stammbelegschaft“ eher mau.

1 „Gefällt mir“

Bevor ich abhaue → Ich habe noch eine deutsche Wander-Karte von FALK-Atlas mit Patentfaltung!
Kann man als Trostpreis hinzufügen…Karte = Karte, oder?!
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Wäre schon sehr geil so ein Ding zu haben, einfach um als jemand mit WareZ Hintergrund, zu schauen was alles möglich ist und wie das Ganze aufgebaut ist!

Zusätzlich natürlich um meiner Freundin einfach schnell alle Spiele auf ihre Switch zu werfen :eyes:

Ich würde gerne diesen tollen migsitch gewinnen um die ach so empfindlichen und smamelswerten cardridges zuschonen auf das sie der nächsten generation noch erhalten bleiben.

Viel glück allen :slight_smile:

nehm ich… kann ich zu meinem ADAC Autoatlas hinzufügen

Sehr Cool

Ich werde bald Papa und hoffe, dass die oder der im Arm liegende Kleine durch das Gezocke nicht aufwacht oder im besten Fall wegen den Gamesounds sogar einschläft. Wenn schon die Nächte kurz werden…

Mein Neffe hatte die Switch mit in den Urlaub genommen. Leider waren die Spiele im Koffer und nur die Konsole im Handgepäck. Koffer kam nie an und wurde später als verloren deklariert.
Der kleine war total enttäuscht da er nur ein Spiel hatte. Bis die Versicherung alles erstattet hatte waren Wochen vergangen.
Würde im mit der MIGSwitch und dem Dumper würde ich ihm Sicherungen davon machen.
Dann wäre der nächste Urlaub gerettet.

Ich würde die MigSwitch voll mit Spielen Packen und zocken…und dabei zu viel Bier trinken! Das mach ich eigentlich immer aber bin dann im Suff schon öfter auf rumliegende Cartridges getreten, die dann hin waren! Von da her würde mich die MigSwitch auf Dauer finanziell entlasten!

Klingt interessant und würde mir gefallen.
Ich habe derzeit etwas mehr als 300 Spiele im Original und wenn ich beruflich unterwegs bin, nervt es mich schon etwas, mir vorher zu überlegen was ich an Games einpacke fürs Hotel. Meistens habe ich dann Lust auf ein Spiel, welches daheim im Schrank steht. Daher könnte ich mit den Dumper und der Karte immerhin so einiges meiner Games auf eine SD kopieren und habe weniger Gepäck.

(Edit: War nur getrolle, brauch sie nicht)

Brauch ich die Karte? Nein! Hätte ich sie gerne, ja natürlich ich liebe alle technischen Spielereien und um meiner Frau eine Freude zu machen und ihre Spiele zu sichern.

Das erste was ich machen würde wäre schauen ob es für die Karte bereits ein Update gibt und dann schauen wie groß so ein Switch Spiel ungefähr ist und ob ich die Sammlung auf eine kleine usb Platte sichern kann