Die MIG Switch im Test: klein, schnell und sehr einfach zu bedienen

Habe mir tatsächlich auch überlegt mir die zu holen . Nachdem meinem sohn seine switch letztes jahr entwendet worden ist ( mit 7 spielen), wäre das ne parktische Möglichkeit die eigenen Spiele zu sichern. Dann wären die nicht alle weg. Ich sehe da bei uns bedarf.

ich würde mich sehr über eine Karte freuen, da mein kleiner Neffe bald eine Switch mitsamt meinem alten Account bekommt. Dann wären 1-2 weitere neue Spiele nicht so teuer :wink: super Artikel.

Ich hab inzwischen über zwanzig Spiele im Regal von diesem ein Backup zu haben wäre sehr erfreulich. Zudem kommen noch die Games meiner kleinen dazu, die sie gerne mal verlegt so hätte sie alle auf einer Karte. Vielen Dank für den Test endlich mal ein Test der kurz und bündig berichtet ob das Teil überhaupt gescheit arbeitet.

Halli Hallo,
Ja ok, wie soll ich anfangen!?
Man soll ja schreiben weshalb man der jenige ist der so eine MIG Switch verdient hat. Man könnte jetzt eine Herzerwärmende Geschichte schreiben oder auch etwas total Nerdiges.
Aber ich lasse das, da ich mir nicht raus nehmen möchte das ich besser bin als andere Kommentarschreiber.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich diese MIG Switch ausprobieren könnte. Ich bin total begeistert davon was alles mit diesem kleinen Modul möglich ist.
Ich wünsche allen viel Glück :fortune_cookie:
Lg
Ż3US1337

Guten Tag,
ich habe schon viel von der Karte gehört und würde diese gerne mal selbst austesten und meine Karten damit sichern. Aus dem Grund würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo zusammen,
ich hab mich hier eigentlich nur wegen der MiG Switch Auslosung registriert.
Ich glaube, dass ich mit dieser Karte ein besser Mensch werde und vielleicht sogar der Gesellschaft und Mudder Natur etwas beitragen kann, zb. für weniger Mikroplastik in Meeren.
Mit dem Check24 Mallorca Fähren Urlaub Gewinnspiel hat es nicht geklappt, vielleicht habe ich ja hier mehr Glück.

1 „Gefällt mir“

31_4af50679155b6e037df699747a78becb

MigSwitch DE im Rausch!!

1 „Gefällt mir“

42_14a767cf7382d6e46b358300b179d2fc42_c1f74daf193c23e7d1cd1121eb0bdc1f

1 „Gefällt mir“

Was muss man tun, um zu gewinnen? Ganz einfach. Kommentiert diesen MIG Switch Test in unserem Forum. Wie dringend braucht ihr so eine Karte, was würdet ihr damit machen und warum. Die besten und aussagekräftigsten Kommentare kommen in die Verlosung.

Die Aktion dauert bis Sonntag um Mitternacht. Später eingehende Kommentare können leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Was ich dazu bisher lese, ist zur Aufgabe eher ärmlich :exclamation:

:rofl:

Also etwas mehr Mühe geben…

1 „Gefällt mir“

Demnächst steht der Urlaub an, die Karte würde dem Nachwuchs und mir da sehr nützlich sein :grinning: desweiteren sammel ich Exoten und die Karte gehört eindeutig dazu.die Karte würde sich Prima neben der r4 und der Gateway machen :blush:

Da ich damals schon ca 2018/2019 eine switch der ersten Revisionen hatte und mit team xecuter und Atmosphäre auseinander gesetzt habe bzw damals stunden verbracht habe um mir das wissen dafür anzueignen um die konsole zu entfesselen. Es war sehr mühsam und man musste vorsichtig sein das man seine Konsole nicht beschädigt, wenn es geschafft war, war es einfach genial. Man musste halt wegen Updates seitens Nintendo aufpassen. Leider habe ich meine konsole Dann verkauft, da sie ca 2 jahre rumgelegen hat. Das bereue ich bis heute. Ich habe mir jetzt nochmal eine oled version gegönnt, leider wurde die schwachstelle im Tegra chip behoben, was ein aufspielen von alternativen CFW erschwert. Löten kann ich zwar um evtl. einen modchip zu verbauen. Aber der aufwand dafür ist mir ehrlich gesagt zu groß dafür. Ich verfolge schon länger die Artikel der MIG Switch und bin davon sehr begeistert und überzeugt. Ich habe jede konsole hier bei mir soweit modifiziert, da es ein kleines hobby ist und mir auch viel spass macht alles auszuzeizen was geht. Ich würde am Gewinnspiel gerne teilnehmen. Da das teil für mich echt interessant ist und evtl. Für die zukunft noch so einiges an kontent bieten kann.

Das Produkt ist schon sehr interessant, vor allem wenn man Besitzer von vielen Switch Spielen ist und diese in Urlaub etc. nicht mitschleppen möchte.
Dann wäre vor allem die Bann-Gefahr ziemlich niedrig.

Negativ ist anzusehen dass der Gebrauchtmarkt hiervon zwangsläufig stark leiden muss. Es wird unweigerlich passieren dass kopierte Spiele verkauft werden und damit nun jemand in Besitz einer 1:1-Kopie kommt und diese benutzt.
In diesem Fall haben wir ein und dasselbe Spiel 2mal auf der Welt => Garantierter Bann… wahrscheinlich sogar für beide Konsolen…

Wir werden sehen wie diese Thematik ausgeht.

BTW → Neue Registrierungen hier, wegen der Card, haben keinen Sinn bei Doppel und / oder Triple-Accounts…!

Man kann sich dann leider auch nicht entscheiden, welcher Account gelöscht bzw. gesperrt wird!!

33_62dfaba5124a1daa99982299fcca25f4

2 „Gefällt mir“

Hey zusammen,also, diese MIG Switch Karte ist genau das, was ich brauche, um meine Nintendo Switch endlich zu meiner persönlichen Spiele-Festung zu machen. Stellt euch das mal vor: Kein lästiges Hin- und Herwechseln von Spielekarten mehr! Meine Originale können endlich in den verdienten Ruhestand gehen und im Regal Staub ansetzen, während ich mit meiner MIG Switch Karte die ultimative Spielebibliothek aufbaue.Warum ich das Teil brauche? Naja, meine Switch sieht mich momentan nur noch schräg an, weil ich ständig die Spielekarten wechsele und das ist nicht gut für unser Verhältnis. Und mal ehrlich, wer will schon mitten in einer epischen Schlacht aufhören, nur weil man die Karte wechseln muss? Mit der MIG Switch wäre das Problem ein für alle Mal gelöst!Also, drückt mir die Daumen, dass ich diesen magischen kleinen Helfer gewinne und mein Switch-Leben revolutioniere! Und keine Sorge, ich werde meine Switch sicher offline halten, damit sie keinen Ärger mit dem großen N bekommt.Cheers und viel Glück an alle anderen Teilnehmer!

Contenance … hier geht es um ein Gewinnspiel … keiner erwartet hier den Literatur-Nobelpreis. Wenn was verlost wird, sollte man nicht viel erwarten …

Voll gut! Genauso sollte es funktionieren.
Ich erinnere mich noch an das gefrickel mit der PSP.
Würde mich freuen das Mal selbst zu probieren um nicht nach jeder längeren Autofahrt die Switch Module im Auto suchen zu müssen.

Stimmt…aber:

Kommentiert diesen MIG Switch Test in unserem Forum. Wie dringend braucht ihr so eine Karte, was würdet ihr damit machen und warum.

Nicht mehr oder weniger!
:wink:

Stichwortartig würde ja auch noch gehen…

2 „Gefällt mir“

Hallo Ihr lieben, auch ich mag mich für die Verlosung anmelden. Zuerst einmal mag ich an alle mit gutem Menschenverstand appellieren und Sätze wie „na dann kann ich das Spiel von einem Freund kopieren.“ nicht zu verwenden. Wie wir alle wissen ist das Piraterie und vom Gesetzgeber garnicht gern gesehen. Auch Nintendo will genau so etwas nicht hören. Mit euren unbedachten Aussagen begünstigt ihr den Rechtsstreit und MIG verliert am Ende doch noch.

Warum ich gern Teilnehmen möchte ist garnicht so spektakulär. Ich sammle seit den frühen 90s Konsolen und liebe es im 8BiT, 16Bit, 32Bit, oder im Bitburger Universum zu versinken. Neben meinen Kids spiele auch ich sehr oft auf der Switch und genieße jeden Moment mit Mario und seinen Freunden. Helfe Link auf seinen Abenteuern, oder bebauen meine animal crossing Insel. Kennt einer von von euch nicht Ring Fit, ich habe immer noch einen Bauch, dafür aber verdammt viel Spaß mit der ganzen Familie. Meine Spiele sind alle nicht in gutem, wenn nicht sogar sehr guten Zustand und das sollen sie auch bleiben. Die MIG Switch würde mir hierbei echt helfen, könnte ich so doch in Zukunft meine Originale schonen.