VPN Inflation, alle wollen deine Daten. Echt jetzt, wer ist da noch vertrauenswürdig, statt deinem ISP wollen alle andere Fuzzies deine Daten. Hier der Maulwurf, auch keine Garantie, aber bestimmt nicht Nord VPN und andere. Aber abgesehen davon, VPN ist nur eine Minimallösung an „Privazität“.
Die von Unbekannten eigens für Dezor präparierte Streaming-Webseite kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch uneingeschränkt nutzen. Auf der Website kann Dezor seine besondere Funktionalität vollund ganz ausspielen. Aber wie lange ist das noch umsonst, lautet die spannende Frage. Wahrscheinlich wird man dem deutschsprachigen Publikum nicht die TV-Sender, Filme und Serien alleine aus christlicher Nächstenliebe zur Verfügung stellen, oder?
Aber eigentlich ist die Beschreibung im Premium-Abo dahingehend eindeutig! Denn dort steht ja:
Entdecke die volle Leistungsfähigkeit von Dezor, dem ultimativen Webbrowser für Medienbegeisterte! Mit Dezor Premium kannst du den integrierten VPN & Mediaplayer ohne Einschränkungen oder Unterbrechungen genießen.
-
Da der integrierte MM-Player sowieso für nichts anderes sinnvoll gebraucht werden kann, ist dieser nun mal nur integriert, um halt auf die „beliebten Inhalte“ zuzugreifen!! Und genau dieser Zugriff macht das Teil ja erst „uneingeschränkt“! Nichts anderes könnte nämlich Einschränkungen auslösen, außer der Verlust der „beliebten Inhalte“…
-
IMO wurde der VPN (welcher in meinen Augen eher eine lustige Proxy-Kaskade darstellt) doch nur zum dem Zweck eingebaut, dass man für einen Browser mit „beliebten Inhalte“ überhaupt einen geldwerten Preis offiziell eintragen kann! So kann man immer argumentieren bei Nachfragen, z.B. durch die schweizer Garde, dass die Kunden einen supi-dupi VPN-Service mieten würden. Und das man absolut null Einfluss hat, was nach dem Download der Kunden, diese dann mit dem Browser vorhaben bzw. definitiv machen.
-
Ähnliches Prinzip zur Monetarisierung, wie vor vielen Jahren z.B. beim CloneDVD, AnyDVD, DVDFab etc. pp. Diesmal halt nicht mit Kopierschutz-Knacker, sondern mit „beliebten Inhalten“ welche zwar abgespielt werden könnten, wenn gewollt! Die URLs aber nicht vom Hersteller des Browsers stammen, sondern von Unbekannten…und das Geld trotzdem reinkommt! Das momentan die kostenlose Variante zwar auch noch „beliebten Inhalte“ anbietet, leider aber nur 3 Std. Proxy-Dancing, würde ich aus taktischen Gründen vielleicht ähnlich machen, bis man weiß, wie die Liebhaber von „beliebten Inhalten“ auf das Paket reagieren. Und die schweizer Garde auch keine Fragen mehr hat… Testphase rulezz würd ich sagen!
Ja, so wie erwartet! Next Gen Browser my ass. Na ja, 3 Std. langt doch zum Fußball gucken. Im Text wurde von VPN Verlosung gesprochen. Das stimmt so nicht, Osternest etc. bieten Kontingente an, da muss man nur fix genug sein.
Tausche GEZ-Account gegen VPN-Account…Interesse??
Ich hab nur noch ’nen Schufa Eintrag abzugeben … GEZ hab ich schon!
Welche Version? Die mit 6 Monaten oder 3 Jahren?
Lifetime
Totale Abzocke. Die schreiben was von 2,49€ im Monat, buchen aber 9,99€ ab! Gleich wieder gekündigt.
Ach Du heilige Scheiße!
Kleiner Tip - streamboy.tv
Oder seinen Kram über vidoza auf den Klapprechner laden und mit z.B. MPC-BE und madVR bingen.
Wieso Abzocke?
Du ast genau das gezahlt, was auch dran steht. Beim Jahresaccount zahlst du 2,49 pro Monat, musst das ganze Jahr auf einmal zahlen (29,90), zahlst du monatlich kostet das 9,99€.
Ich sehe da keine Abzocke, der Fehler liegt bei dir - du hast nicht richtig gelesen.
Mal getestet, kannst den film nicht weiter schauen, deniz die geldgeile sau aus scheiße geld machen, jeder der dem geld für die streams zahlt, die alle for free auf streaming seiten verfügbar sind, hat es wohl nicht anders verdient. Wer per tv app weiterhin 4 free schauen will, sollte sich mal mit codi auseinander setzen.
@Stefan_Hitzer Inhaltlich ist das ja schon richtig, was Du schreibst. Aber noch aggressiver ging es nicht mehr, oder? Meine Güte, geht Dir einer ab, wenn Du die Leute zur Sau machen kannst? Oder was soll das? Das geht auch freundlicher.
@Ghandy
Wo mache ich da jemanden zur Sau? Weil ich der Yvonne sage, dass sie nicht richtig gelesen hat, was sie da kauft? Ich bitte dich, ich hab das lediglich geschrieben, weil deine Antwort (Ach du heilige Scheisse) impliziert, dass das tatsächlich Abzocke ist, was definitiv nicht stimmt.
Unabhängig davon, ob man Deniz dafür bezahlen sollte oder nicht.
Dann war das ein Missverständnis, kann passieren.
anonymes bezahlen ( ohne dem krypto gedöns ) überhaupt möglich?
Schau mal lieber hier
https://high-minded.net/search/1555665/?q=Ip+tv&o=relevance
Stichworte wie ip tv, da bekommst du mehr für dein geld und anonym