ChatGPT zerlegt Ehe: KI liest Seitensprung aus Kaffeetasse – Frau reicht Scheidung ein

Kommentare zu folgendem Beitrag: ChatGPT zerlegt Ehe: KI liest Seitensprung aus Kaffeetasse – Frau reicht Scheidung ein

Da die Frau definitiv psychisch gestört ist, kann der Mann froh sein.

Natürlich tun die 2 das nur für Aufmerksamkeit.

ja das glaube ich allerdings auch, die frau muss irgendeine art störung haben. insofern ist es für den mann und die kinder besser wenn sie geht. der scheidungsrichter wird hoffentlich erkennen was da los ist, es wäre ja wohl fatal wenn die auch noch kinder erziehen darf.

die ist quasi eine zeitbombe, man weiss nie wann sie wieder irgendwas zerstörerisches tut. eigentlich schon fast eine gefahr für die öffentlichkeit. ich frage mich wie man so werden kann.

1 „Gefällt mir“

Vorschlag für den Titel witzigste KI News des Monats :slight_smile:

Genau deswegen ist es bei uns in der Kategorie Kurios gelandet. Dort findet man so einige Schätzchen … :wink:

Er kann doch froh sein wenn er diese ‚Schnecke‘ los wird. Wer an Kaffeesatzleserei glaubt, glaubt auch dass der Klapperstorch die Kinder bringt…und an die unbefleckte Empfängnis…

Man tut sowas ja als Einzelfälle ab aber wenn man sich anschaut wieviel Millionen Menschen sich an obskure Mythen,Sekten, usw klammern fragt man sich schon ob da nicht was falsch läuft in deren Köpfen.
Und @ raffnek, die Kinder hat sie mitgenommen und sind bei der.
Wären wohl besser beim Dad aufgehoben.

1 „Gefällt mir“