Boerse.bz: Einige Durchsuchungsbeschlüsse rechtswidrig?

Kommentar von Anonymous:
RA Solmecke: “Aus den Beschlüssen geht zumindest hervor, dass die Nutzer sich unter einer bestimmten IP-Adresse bei der Börse eingeloggt haben. Es ist also nur denkbar, dass die Ermittlungsbehörden Zugang zum Forum hatten.”

Volker Schäfer aka plauzi aka ZX80 hat ein Geständnis abgelegt und den Ermittlern eine Kopie der Datenbank gegeben.

Kommentar von Anonymous:
Samuel & Kimble = Samuel David Klyk & Kim Schmitz?

Kommentar von Anonymous:
JA!

Kommentar von Anonymous:
Unter „die“ Warez-Interessierten

Kommentar von Anonymous:
VPN nützt nichts, wenn der VPN-Betreiber seine Logs an die Polizei liefert, um sich von eigenen Sünden freizukaufen.

Kommentar von OvO:
Was du nicht sagst… Anonymisierungen jeglicher Art nutzen grundsätzlich nichts wenn die deutschen Behörden da irgendwie irgendwo Zugriff drauf haben. Man sollte schon etwas recherchieren wem man sein Geld in den Rachen wirft. Tut mir leid das ich immer ein Mindestmaß an logischem Denkvermögen voraussetze, ist wohl schon zuviel erwartet.

Kommentar von Elangs:
Nein. Denn Herr Solmecke sagt ja nichts weiter. Er bleibt im Konjunktiv, das Video musste nur schnell raus, ohne, dass er irgendwelchen handfesten Daten hatte. Wie gesagt, Marketing. 122 Upper sind doch portentielle Kunden und bevor die zu einem anderen Anwalt gehen, macht er schnell ein Video.
Und in dem Video deutet er große Gefahren für die Downloader an (und dort offenbart er seine Unkenntnis). Auch das Marketing.
Er ist also nicht der Warez Beschützer sondern ein Geschäftsmann mit Sinn für PR. Von Mist habe ich nichts geschrieben.

Kommentar von Anonymous:
Tja, so manches Kondom hat ein Loch und jeder Zug, der in einen Tunnel fährt, muss auch irgendwo wieder heraus kommen. Vergessen die meisten Leute gerne.

Kommentar von sirnobody:
was bist denn du für einer ? Mörder oder Kinderf***** ?

Kommentar von sirnobody:
Es wäre vorteilhaft, wenn man sich, bevor man hier irgenwelche Hasstiraden lospostet, erstmal über die Gewaltenteilung in der BRD schlau machen würde. Dann würden unsere unabhängigen Richter vieleicht nicht als Beamtenpack beschimpft, das sie gar nicht sind ! Wer keinerlei Ahnung hat, sollte einfach die Hände still halten und keinen unnützen Scheiß posten. Nur meine Meinung !

Kommentar von sirnobody:
Das wird sich jetzt extrem ändern. Obwohl alle Zeichen eindeutig sind, und jeder etwas inteligente Mensch schon lange begriffen hat was jetzt passiert, glauben diese Idioten die sich täglich bei der GVU (Boerse,to) anmelden, es würde ihnen nix passieren. Dabei wird die GVU sich jeden Euro, den sie dem Gangster der in Malaysia sitzt, in den Arsch geschoben hat, eben von diesen Deppen dort wiederholen. Dann wird das Gejammer groß sein, und Herr Solmecke, den ich übrigens sehr bewundere, wird wieder nicht wissen was er zuerst machen soll. Ohne Leute wie Herrn Solmecke, könnten diese zumindest grenzwertig kriminellen Burschen von der GVU,doch machen was sie wollten. Die Lobbyarbeit von denen ist bemerkenswert, was ja die HD´s beweisen !

Kommentar von sa:
Ich würde an deiner stelle umziehen …

Kommentar von Klaus Winkelmeier:
Boerse.bz (und boerse.sx) werden über das CDN von Cloudflare verteilt. Wäre es möglich das Cloudfare die nötigen IP-Adressen geliefert hat?

Kommentar von mario:
höre ich nicht zum ersten mal.

Kommentar von Samuel & Kimble:
PKA

Kommentar von mario:
pissen kacken aufstehen?

wahnsinnig hilfreich

Kommentar von Valli:
Ja? Wieso lässt der Zoll dann Leute durch die Kopierte waren zb aus der Türkei mit bringen?

Kommentar von Samuel & Kimble:
Wenn Du zu blöd zum googlen bist, dann lass es sein.

Kommentar von mario:
anscheinend bist du zu blöd eine einfache quelle zu nennen. aber was raushauen und dann fordern, man solle google benutzen, ist natürlich auch eine lösung.

Kommentar von OvO:
Ja das stimmt. Aber das Problem sitzt tiefer. Du kannst ihn vllt auf einenFehler hinweisen aber der Leichtsinn wird sich früher oder später auch anders äußern. Und wenn die Leute nicht mitdenken ist es besser je früher sie hochgenommen werden. Und daher setze ich es voraus. Wenn man was nicht weiss ist fragen gut. Aber wenn man nichtmal von allein auf die Fragen kommt kennt man entweder die Antwort schon oder man nimmt sie nicht ernst genug.

Sollte nen Führerschein für illegale Tätigkeiten geben.