Kommentar von OCH:
Könntest Du mal aufhören ständig die BZ-Threads mit halbschwulen Offtopic zu zersetzen?
Kommentar von OCH:
Träum weiter. Und jetzt bitte Klappe halten Du Noob.
Kommentar von mario:
GrundGesetz… ich lach mich tot xD
Kommentar von anon:
Wenn du edoeps Kommentare zu Netzwerken und deutschen boards nicht aufm Schirm hast, lies hier erst mal ein wenig …
Deine Art der Beleidigungen ist interessant - mich irritiert Dummheit, dich scheint Homosexualität zu stören
…Ich wollt dem doch nicht mehr antworten…
…aber hey - das war ne Volleyvorlage
Kommentar von OCH:
Und weiter geht die Zumüllerei der Kommentarspalte mit themenfremden Gesülze. Typisch Kinderuploader. PS: edoeps interessiert mich nicht, mich interessieren nur Fakten.
Kommentar von mario:
suchst du streit?
Kommentar von anon:
du hast nicht mal meine Kommentare gelesen.
Aber damit du es verstehst - wie sagtest du so unnachahmlich: WUUHAAAAHAAA
Kommentar von anon:
word
Kommentar von OvO:
Nunja. Grundsätzlich schützt der Tor browser vor garnichts. Dsa kommt ganz drauf an wie die Behörden arbeiten und welche Mittel sie haben. TOR ist ein ungewollter Honeypot. Jeder der ihn nutzt macht sich verdächtig. Da findest du in Google genug zu.
Ganz abgesehen davon sind offenbar viele Uploader zu dämlich sich sogar ne Fakemail oder VPN zu holen. Warum dann also TOR der doch sehr sehr langsam ist. Und das auf den Börsen Leute angemeldet sind wie Polizisten usw ist schon lange bekannt. Zu welchen Zwecken sei jetzt mal dahingestellt.
Die IPs der Hoster bringen eig nicht viel. Denn sie belegen ja nur das man was gehostet hat und nicht das man es illegal verteilt hat. So würde ich das zumindest sehn.
Kommentar von Samuel & Kimble:
Willkürliche HDs bei „kleinen Bürgern“… hahahaha…
Kommentar von OvO:
Ja tut er. Istn Troll der sich unter den Warez Interessierten mischt um zu nerven. Einfach keine Beachtung schenken.
Kommentar von anon:
> Nunja. Grundsätzlich schützt der Tor browser vor garnichts.
Mittlerweile nicht mehr … unabhängig davon, ob der Benutzer zur Benutzung in der Lage ist
„ein paar Teenager mit großer Klappe und wenig Ahnung“
Du meinst eher 120 asoziale Pickelgesichter die Millionenschäden verursacht haben.
Die Aufklärungsrate bei Mördern/Fickern ist wohl wesentlich höher als bei Raubkopierern…
Von was die Rede ist, ist unwichtig! Es zählen nur die Fakten. Nicht so neugierig!
Kommentar von OvO:
Du sprichst in jedem Fall für mich, etwa 2 Millionen BBZ Nutzern und vermutlich jedem der nicht unter Gehirnwäsche leidet. Oder Gehirnmangel… so ganz ist das noch nicht raus.
Ich hätte bei Dir auch eine HD angeordnet, selbst wenn Du nur 1 Lied hochgeladen und verlinkt hättest!
Oh Gott, in was für Kreisen verkehrst Du denn bitte?!
Kommentar von mario:
quelle?
Kommentar von mario:
wohl oder übel in den nicht richtigen?! lol