Boerse.bz: Einige Durchsuchungsbeschlüsse rechtswidrig?

Kommentar von Samuel & Kimble:
Wieso soll ich Lamern wie Dir Quellen nennen, nur weil Du Amateur keine Ahnung hast? Hör endlich auf hier zu nerven! Deine Neugierigkeit ist ja mehr als abstoßend!

Kommentar von mario:
schade dass es hier keine ignorier-funktion gibt. habe sie erfolglos gesucht. naja, trollen soll man ja keine aufmerksamkeit geben. sind dann wohl meine letzten worte an dich.

Genau, jetzt bin ich als Insider auf einmal ein „Troll“. Nur weil ich nicht mit jedem dahergelaufenen Amateur gewisse Infos teile. Wieso Du hier als Außenstehender unbedingt mitreden willst, erschließt sich mir sowieso nicht…

Kommentar von mario:
jupp… und du als „insider“ fragst mich, in welchen kreisen ich denn bitte verkehre :stuck_out_tongue:

du hast manchmal komische ansichten.

ebenso deine verurteilungen. du hast echt ahnung ^^

Was haben Netzdinge mit Deinem asozialen Leben im Ghetto zu tun?

Kommentar von mario:
ghetto und asoziales leben… lol. aber genau diese verurteilungen meinte ich.

und DU hast MICH doch danach gefragt.

Wie wäre es wenn Du jetzt endlich hier mal die Klappe hälst? Uns interessiert Dein armseliges Leben nicht. Wer auf den Rechtsstaat „scheißt“, auf den scheiße ich auch.

Kommentar von mario:
und wieso fragst du mich dann danach? ich sags ja… du bist einfach nur ein troll! und auf trolle kann ich verzichten. bye

Der neugierige, unwissende, naive Troll bist definitiv DU hier. Du nervst und störst… sofern Du es noch nicht selbst mitbekommen hast. VERPISS DICH!

Kommentar von mario:
mimimi. brauchste ein taschentuch?

Du beweist mit jedem Deiner Posts auf’s Neue, dass Du nur Offtopic labern kannst und vom eigentlichen Thema NULL PLAN hast. Langweil uns nicht!

Kommentar von mario:
sagt der richtige ^^ geh mal heulen oder spazieren du troll.

Kommentar von tarnkappe:
In welchem Gesetzbuch steht das? Im InDieFresseGesetz?

Der TROLL bist DU hier! Kapier es doch endlich! Auf Deine neugierigen Fragen wird hier zurecht keiner antworten. Du solltest wissen warum… aber anscheinend bist Du nicht der Hellste. Schütte Dir lieber wieder Alkohol hinter so wie gestern… vielleicht hilft’s ja bei der Vergangenheitsbewältigung.

Kommentar von mario:
du kannst dich noch so oft wiederholen, dadurch werden deine komischen aussagen auch nicht richtig. einerseits bin ich für dich dumm, habe keine ahnung, darf oder soll in deinen augen keine fragen stellen.
merkste was? ich bete und hoffe, dass du keine kinder hast!

Komische Aussagen? LOL! Nur weil Du nix verstehst und keine Zusammenhänge bauen kannst. Halte Dich doch einfach aus dem Thema raus okay? Dann stempelt Dich auch keiner als „dumm“ ab.

Kommentar von mario:
halt du dich doch einfach raus und hör auf ständig leute zu verurteilen oder zu beleidigen! du bist kein superheld, auch wenn du das anders siehst!

Kommentar von machtnix:
Und was soll de Beschwerde nützen, wenn illegal erworbene Dateien gefunden worden sind? Gefunden ist gefunden. Komischer Rat.

Kommentar von mario:
er bezog sich auf die aussage von OCH: „Bei denen wäre zusätzlich zur HD auch noch eine Tracht Prügel angemessen. Für jeden Upload eins in die Fresse!“

Kommentar von Voll uff Empfang:
Sollte dafür mindestens ein SEK Team meine Hütte via Fenster, Tür
stürmen (…) Laut Werbung Maximum ist Minimum, mit anschl.5 mal Singen.
Oder wie in Asien, wo einer im Netz scrollt, youtube nutzt, illigal
Marios lieblings Musikvideo von Cher saugt und dann besuch von Typen
bekommt, wo eine arme Sau 2-3-4 klassig gemacht wird. Jut geht es da
nicht um Cher o.ä. sondern wegen Youtube. Aber trifft es doch.
‚Akribisch‘ genug?