Black Network im Interview - Guevara beantwortet eure Fragen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Black Network im Interview – Guevara beantwortet eure Fragen

Update: Eindringliche Warnung vor dem Black Network!!

Viele nachweislich aktive Personen aus dem Umkreis sagten uns gegenüber aus, dass man beim Black Network unter der aktuellen Domain blacknet.is sofort abgezockt wird! In erster Linie benutzt man das eigene Online-Projekt dafür, um die eingegebenen Passwörter neuer Nutzer einzusammeln.

Zeitnah versuchen die Betreiber dann, ob die User faul genug waren, die gleichen Passwörter auch in anderen Fraud-Foren etc. zu benutzen, um die Accounts zu übernehmen und sich dadurch Vorteile zu verschaffen! Mehrere Insider, die in keinster Weise miteinander kooperieren, haben uns diese Vorgehensweise der Hintermänner von blacknet.is unabhängig voneinander bestätigt!

Auch wenn der Kindergarten vom Black Network wahrscheinlich wieder jede Menge digitale Steine auf uns werfen wird, kann man nur sagen: Finger weg!

1 Like

Die letzte Regel von black-network ist ja mal super peinlich und entlarvend:

Es dürfen keine Projekte erstellt werden, die Bürgern der Russischen Federation direkt oder indirekt schaden

Achtung, das Forum wird nachweislich von Emre aka Avantgarde geführt/supported.

Wer dort aktiv ist wird früher oder später gerippt werden wie auf TheGoodLife.

Auch sind die ganzen leeren Versprechen und Features witzig die nichts mehr als heiße Luft sind.

Wer will schon da aktiv sein wo Emre, der größte Ripper aller Zeiten seine Finger im Spiel hat?!

Wo ist der Nachweis?

Zum Forum, wer kein Jabber bedienen kann, sollte gar nicht erst in der Internet Fraud/Drogen Szene aktiv sein.

Zum anderen, wie immer ein Haufen Versprechen und Weihrauch wie sicher alles ist, die Zeit wird es zeigen.

Ich fand das Interview interessant und mega ausführlich. Der befragte Che hat trotz des Cuts von Sunny noch immer jede Menge Selbstbeweihräucherung vom Stapel gelassen, weniger ist manchmal einfach MEHR !

Tja, bin gespannt, wie lange die online sein werden. Ich habe einen Bekannten das Ding anhusten lassen und kann klar sagen, mit dem jetzigen DDoS-Schutz kriegt die Konkurrenz den Laden sofort vom Netz. Da muss man sich noch mehr einfallen lassen, weil DDoS wird kommen so sehr wie es feststeht, dass morgen früh wieder die Sonne aufgehen wird. Nun ja, lassen wir uns überraschen. :wink:

2 Likes

hust

Ihr Mitlesenden auf TK wisst aber schon, dass es beim Black Network nur um Lug & Trug (neudeutsch: Lügen & Betrügen^^) geht oder ???

Dieses Interview mit Guevara & dessen Antworten sollten daher kausal & grundsätzlich auch als Lug & Trug interpretiert/bewertet werden :sunglasses:

Schau mal auf CM, das Team hat dort geposted man soll unbedingt unique Passwörter nutzen weil andere Foren PWs loggen.

Die machen Werbung mit hacked/phished Accounts welche Emre übernommen hat mit seiner CM Phishing Page

Gutes Beispiel war auch Queen, kaum meldet er sich auf Emre Network an wird sein Account auf CM übernommen und Werbung wird geposted.

Wirklich unterste Schublade sowas und gefährlich.

Starkes Interview!

2 Likes

Blacknetwork ist wirklich ein starkes Projekt auf den ersten Blick, natürlich wird die Zeit die Aussagen untermauern, das Interview habe ich in so einer Form noch nie gesehen und hatte beim Lesen an einigen Stellen Gänsehaut, weil es einfach stimmt.

Bin gespannt was die Zukunft mit euch bringt, aber ihr scheint bis jetzt sehr professionell an die Sache ranzugehen.

Sehr gutes Interview!
Es ist peinlich, dass die Moderation hier in der Kommentarfunktion nicht die Rufmord-Kommentare löscht, Criminalmind aka Venedig.

Ich hatte gerade ganz schlimmen Husten. Ich habe mich wohl beim trinken verschluckt. Bin wohl kurz vor dem ersticken mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen und irgendwie ist dann das passiert.

1 Like

Peinlich, das Forum ist immer noch online und deine Boot-time hat für den 2 Sekunden Screen gereicht
Fühle mich wie im Kindergarten hier, anscheinend hat Tarnkappe keine gute Moderation, die so ein Abschaum Filtert und einfach Saubere Interviews so stehen lässt, wie sie sind.

So ein gutes Interview habe ich schon lange nicht mehr gesehen, dass ich mich sogar entschieden habe mich hier zu registrieren, um Lob auszusprechen, weil das eine Meisterarbeit von Tarnkappe und Blacknetwork ist.

schon niedlich wie die ganzen boys sich hier mit neuen accs mit lobhudeleien für Blacknetwork überschlagen. sieht ja garnicht organsiert und gefaked aus… naja mehr es nötig hat

und wundern sich jemand ernsthaft darüber dass sich die boards jedezeit gegenseitig zerfleischen? sind halt konkurenten, die sich um jeden Krümel streiten müssen. ergo dauerkeile…

aber ist das halt. steckt man 2 lowiq krimminelle in einen raum, dauert es nicht lange bis einer am boden liegt

1 Like

Argumentieren solltest du wohl noch mal üben, wir sind hier alle begeistert von der Meisterleistung und dem Interview, währenddessen du mit deinem Pseudo-Neid beschäftigt bist.

1 Like

Ich würde sagen, lasst den Neuen doch einfach mal eine Chance. An ernsthafter Konkurrenz fällt mir auf den 1. Blick nur das CNW und der CrimeMarket ein. Ist da kein Platz für eine dritte Anlaufstelle, also ein Forum? Ernsthaft nicht?

Ich frage mich ob du dich hier eigentlich von jemanden einschüchtern lässt oder keine Moderation hast, die hier bei so einem Meisterwerk und diesem Interview es nicht mal schafft, die Kommentarfunktion hier sauber zu halten?

Ghandy von dir hätte ich mehr erwartet, bin euer unregistierter Leser seit 2-3 Jahren und habe mich hier zum ersten mal Registriert weil das Interview mich wirklich überzeugt hat ein Lob auszusprechen.

Ich muss die jungs in schutz nehmen, weil sie sich Zeit genommen haben so ein Interview auf die Beine zustellen und ihr nimmt sie nicht mit Kusshand an sondern lässt die Kinder in der Kommentarfunktion ihre Psychosen ausleben.

1 Like

Es gab ein paar unbewiesene Behauptungen, aber sonst lassen wir das erstmal stehen.

Die Personen haben sich mit ihren Kommentaren doch selbst schon lächerlich genug gemacht, warum sollen wir das löschen? Wer sich das ansieht, weiß Bescheid was los ist.

keine weiteren fragen euer ehren

1 Like

Ich bitte jetzt erst und letztmalig um eine sachliche Diskussion, danke! Alles weitere lösche ich dann.

Ich betreibe schon lange kein Fraud mehr, belustige mich nur ab und zu an eurer nicht zu übertreffenen Peinlichkeit.

1 Like