Black Network im Interview - Guevara beantwortet eure Fragen

90 Beiträge gelöscht, Thread geschlossen.

1 „Gefällt mir“

Der Thread bleibt zu. Ich habe keine Lust mehr auf den Kindergarten. Was soll da Gutes bei rauskommen, bitte? Noch mehr Lobhudelei und noch mehr unbewiesene Angriffe anderer Foren? Nein, danke!

1 „Gefällt mir“

@RoxanaRR schrieb mir gerade eine private Nachricht, wir hätten jetzt 24 Stunden Zeit, um das Interview zu löschen. Oder aber die Kommentare, die sie ärgern würden.

Ich werde hier keine Zensur zulassen. Erst recht nicht von so einem Kindergarten wie von eurem Forum. Unfassbar, dass wir uns mit euch überhaupt abgegeben haben. Ich glaube es wirklich nicht.

Ihr seid ja nicht mal online und meckert über Rufschädigung?

2 „Gefällt mir“

So. Jetzt man man mir weitere Online-Anzeigen angedroht und dass ich unangenehmen Besuch kriege und ich sehen werde, wer wen fickt.

Der Typ ist gesperrt. Geh woanders trollen, bitte.

1 „Gefällt mir“

Internet Opfer :kissing_closed_eyes:

Vorhin läutete mein Handy Sturm, Nummer unbekannt. Ich bin nicht dran gegangen. Sprecht bitte mit euch selbst, am besten in der 3. Person. Oder der 4.?

Nochmals: Ich lasse mir nicht reinreden, was in dem Interview steht. Ich lasse mir nicht reinreden, welche Kommentare hier freigeschaltet werden. Ihr könnte mir drohen, weil euch nichts anderes mehr einfällt. Aber das wird euch nichts bringen.

Es reicht jetzt. Es dauert lange, bis ich sauer bin. Aber ihr habt es echt geschafft. Ihr habt meine Gutmütigkeit lange genug ausgenutzt. Wir sind schon mit anderen Leuten zurecht gekommen. Wenn ihr unbedingt Kohle in einen Booter stecken wollt, bitte. Abhalten kann ich eh niemanden davon.

Die Anzeige wird sicher lustig. Warum habt ihr das nicht per E-Mail oder telefonisch gemacht. Mal davon abgesehen, dass der Vorwurf falsch ist. Dann hätte euch der Herrr Kommissar wahrscheinlich direkt geantwortet: Mit wem spreche ich denn eigentlich? Sie sind also von DDoS betroffen? Ihre Kontaktdaten, bitte.

Die Polizei kann hier gerne hinkommen ,die waren ja schon 2x da. Ihr könnt auch gerne ein Prügelkommando schicken, wie angekündigt. Die Anschrift ist korrekt vom Impressum.

1 „Gefällt mir“

Als ob diese erbärmlichen Incels irgentwen kennen, der dich verprügeln würde. Mehr wie Rufmord, ddos und Telefonstreiche haben die nicht drauf. Frag dich mal warum die im Internet mit Kilos dealen, Angst auf der Straße abgezogen zu werden.

Ganz erbärmliches, pubertärendes Verhalten. Wenn deren Seite hops genommen wird, trink ich darauf einen. So oft wie deren Domain jetzt schon hops genommen wurde, nur eine Frage der Zeit. Überleg dir in Zukunft lieber 2 x ob du der Fraud Community eine Plattform bieten willst, lieber Ghandy.

1 „Gefällt mir“

Du wirst lachen, die Kritik am auch von anderer Seite und sie ist berechtigt. Ich könnte jetzt versuchen mich damit herauszureden, dass ich im Urlaub war oder dass der Autor ursprünglich nicht ich war. Aber das nützt alles nichts. Am Ende des Tages ist der verantwortlich, dessen Name im Impressum steht.

1 „Gefällt mir“

Update: Eindringliche Warnung vor dem Black Network!!

Viele nachweislich aktive Personen aus dem Umkreis sagten uns gegenüber aus, dass man beim Black Network unter der aktuellen Domain blacknet.is sofort abgezockt wird!

In erster Linie benutzt man das eigene Online-Projekt dafür, um die eingegebenen Passwörter neuer Nutzer einzusammeln. Zeitnah versuchen die Betreiber dann, ob die User faul genug waren, die gleichen Passwörter auch in anderen Fraud-Foren etc. zu benutzen, um die Accounts zu übernehmen und sich dadurch Vorteile zu verschaffen!

Mehrere Insider, die in keinster Weise miteinander kooperieren, haben uns diese Vorgehensweise der Hintermänner von blacknet.is unabhängig voneinander bestätigt!

Auch wenn der Kindergarten vom Black Network wahrscheinlich wieder jede Menge digitale Steine auf uns werfen wird, kann man nur sagen: Finger weg!

1 „Gefällt mir“

Das sagt mir, dass deren Projekt geflopt ist und man nun die Krümmel aufpickt um wenigstens noch ein paar Euro zu machen, super professionell Jungs!

Ich fürchte, Clemens kriegt dieses Wochenende wieder was zu tun. Der nächste Booter/Webstresser wird sicher bald gebucht, um uns das Leben schwer zu machen …

blacknet.is-lost.org
blacknet.lastro.cc

:interrobang: :thinking: :joy:

Jemand, der angeblich im Namen vom Black Network schreibt, schickte mir folgende Nachricht:

Dear Lars,

Hoffe, dir geht es gut und du hast gut ins neue Jahr reingefeiert. Es ist nun eine Zeit vergangen zwischen unserem kleinen Zwischenvorfall und bis hierhin ist alles ruhig verlaufen, so soll es doch hoffentlich weiter auch bleiben. Weil es am schönsten ist und Stress nur auf die Gesundheit geht.

Wir halten uns kurz und knapp und bitten dich dieses Interview endgültig zu löschen: https://tarnkappe.info/artikel/interviews/black-network-im-interview-guevara-beantwortet-eure-fragen-257034.html

Da dort Rufmord begangen wird ohne Beweise, Blacknetwork hat noch nie gerippt oder Userdaten für eigene Zwecke genutzt, dazu gibt es keine Beweise und wird es auch nicht, außerdem wäre, wenn sowas der Fall wäre, schnell Public geworden und hätte sich rumgesprochen, was nicht der Fall ist.

Ich werde nach dieser Nachricht hier nicht mehr hereinschauen und mich auch nie wieder bei dir melden, da ich keine Zeit habe mich zu Streiten und meine Zeit zu verschwenden, das solltest du auch nicht, weil es am Ende des Tages uns nichts bringt.

Bitte entferne einfach das Interview, weil das Rufmord ist und uns schadet. Werde nach 1-2 Tagen wieder schauen, ob es entfernt wurde, wenn nicht, sagst du uns damit, dass du uns schaden möchtest und somit werden wir dich als eine Bedrohung ansehen.

Belassen wir es einfach bei dieser Konversation hier und jeder geht seinen Weg, du möchtest doch auch nicht das jemand deine Party stürmt und am Ende alles umsonst war und deine Community von dir enttäuscht ist, nur weil du nicht neutral bleiben kannst bei Interviews.

Du brauchst nicht zurück antworten, weil ich mich nicht hier nochmal anmelden werde, um was zu lesen.

Mein letztes Wort an dich: Bleib neutral und verliere die Motivation nicht am Wachstum, ihr habt noch viel mehr Potenzial als ihr es in der Gegenwart begreift und könnt, wenn ihr wollt noch viel mehr erreichen.

Viel Glück und Gesundheit dir und deinem Team.

Dear who ever,

wer meint, er müsse mich mit irgendwelchen Mails in Anbetracht der recht bald anberaumten Party von Tarnkappe.info bedrohen, scheint mich nicht zu kennen. Das sorgt bei mir nicht dafür, dass ich einknicke, sondern für das genaue Gegenteil. Da spielt es keine Rolle, wie nett die Worte meines Gegenübers formuliert sind.

Das ganze Interview war von Anfang an ein riesen Fehler. Doch jetzt steht es mal da und das bleibt es auch. Ende aus, Mickey Mouse. Das ist meine Website und ich lasse euren Schwachsinn (in den Antworten) ja auch noch dauerhaft stehen, damit sich jeder daran ergötzen kann. Nicht mein Problem, wenn das den Herren nicht gefallen sollte.

Beweise für das Rippen? Oh Mann, schon mal was von Photoshop gehört? Das wäre so einfach. Das gleiche gilt halt auch für die „Beweise“, die das Gegenteil aussagen sollen.

Was soll denn bitte passieren am 01. April? Großaufgebot der Moderatoren, die sicher kein Theater mit der Polizei haben wollen? Anonyme Anzeige bei Behörden, damit die uns den Irish Pub leer räumen? Ob die das sonderlich ernst nehmen würde, in Anbetracht der Tatsache, dass die Anzeige anonym durchgeführt werden muss und diese Seite über ein ladungsfähiges Impressum verfügt.

Was ihr verlangt, ist Zensur.

Erst wollt ihr Werbung für euer komisches Ripper-Forum für lau haben. Und als euch das Ergebnis nicht gefällt (oder wahrscheinlich die Kommentare darüber hier im Forum) und wir uns weigern, eure weiteren Veränderungswünsche umzusetzen, soll der Zensurhammer fallen.

Nicht mit mir!

2 „Gefällt mir“

NL_212.7.210.rar
└── NL_212.7.210
├── Autofill
│ ├── Chromium_Default.txt
│ ├── Google Chrome_Default.txt
│ └── Mozilla Firefox_ifkl7r4y.default-release.txt
├── Cookies
│ ├── Chromium_Default.txt
│ └── Mozilla Firefox_ifkl7r4y.default-release.txt
├── Files
│ └── Default.zip
│ ├── AdressenPPreggen.txt
│ ├── Auftragunused20.11.22.txt
│ ├── CCMailPass-CMVK
│ │ ├── Verkauft.txt
│ │ └── mailpassvkpikabo.txt
│ ├── FILLING.txt
│ ├── FILLING
│ │ ├── FILLING.txt
│ │ └── ebay klaz accs buy.txt
│ ├── IDSelbsterstellt
│ │ └── Weiblich
│ │ └── alle used pp
│ │ └── 1ppsperrtdauerndaccaufdiestrasse
│ │ └── Daten.txt
│ ├── Naruto
│ │ └── BD.txt
│ ├── PERSOPSD
│ │ └── 16.10.22
│ │ ├── 1.txt
│ │ ├── 2
│ │ │ └── 2.txt
│ │ ├── 3
│ │ │ └── 3.txt
│ │ ├── 4.txt
│ │ └── 5
│ │ └── 5.txt
│ ├── PersoCMDopen.txt
│ ├── Pikabo
│ │ ├── E-Whoring
│ │ │ ├── BrowserHandyMachenPP.txt
│ │ │ ├── E-Huren Zubeh r
│ │ │ │ ├── Mails (M ll).txt
│ │ │ │ ├── Preisliste.txt
│ │ │ │ ├── SelfreggedMails.txt
│ │ │ │ └── Texte.txt
│ │ │ ├── MegaLinksPacks.txt
│ │ │ ├── NadineMega4
│ │ │ │ └── MegaLink.txt
│ │ │ ├── Packs bekommen.txt
│ │ │ ├── Packs neu
│ │ │ │ └── s1gpack
│ │ │ │ └── s1gpack.txt
│ │ │ ├── PacksMarktPicVeriUSED
│ │ │ │ ├── KerstinMega1
│ │ │ │ │ └── MegaLink.txt
│ │ │ │ ├── MelissaMega2
│ │ │ │ │ └── MegaLink.txt
│ │ │ │ └── RoxxyMega3
│ │ │ │ └── MegaLink.txt
│ │ │ ├── SelfreggedMails.txt
│ │ │ ├── Texte.txt
│ │ │ └── eHuren (1)
│ │ │ ├── Packs.txt
│ │ │ ├── conf1.txt
│ │ │ ├── eHuren (3).txt
│ │ │ ├── mega pack link.txt
│ │ │ └── sig.txt
│ │ ├── HQELVunused.txt
│ │ ├── Inserate
│ │ │ └── Benutzt
│ │ │ ├── 1. Switch 250 Euro kl used
│ │ │ │ └── txt.txt
│ │ │ ├── 2 Drohne 465 Euro VK
│ │ │ │ └── txt.txt
│ │ │ └── 3. Ipad 399 Euro
│ │ │ └── txt.txt
│ │ ├── Logins.txt
│ │ ├── VM Workstation Keys.txt
│ │ └── pikabo privat (therapie.txt
│ ├── PikaboMuelleimer
│ │ └── sig2.txt
│ ├── SpamEiindringling
│ │ ├── Atomic Mail Sender
│ │ │ ├── BounceSubj.txt
│ │ │ └── intl
│ │ │ ├── EULA.txt
│ │ │ │ ├── License-es.txt
│ │ │ │ └── License-ru.txt
│ │ │ ├── History.txt
│ │ │ │ └── history-en.txt
│ │ │ ├── Order.txt
│ │ │ │ ├── ORDER-en.TXT
│ │ │ │ └── ORDER-ru.txt
│ │ │ └── ReadMe.txt
│ │ │ ├── readme-en.txt
│ │ │ └── readme-ru.txt
│ │ └── saved.txt
│ ├── Tor Browser
│ │ └── Browser
│ │ └── TorBrowser
│ │ └── Data
│ │ └── Browser
│ │ └── profile.default
│ │ ├── AlternateServices.txt
│ │ └── SiteSecurityServiceState.txt
│ ├── psi-plus-portable-1.5.1639_win7_x86_64
│ │ ├── README.txt
│ │ └── client_icons.txt
│ ├── schulden.txt
│ └── todo.txt
├── History
│ ├── Google Chrome_Default.txt
│ └── Thunderbird_2qclypbp.default-release.txt
├── Soft
│ └── Discord
│ └── discord_tokens.txt
├── Wallets
│ └── Exodus
│ ├── exodus.conf.json
│ └── window-state.json
├── information.txt
└── passwords.txt

Einer von 1240 Usern…! :joy: am 13.01.2023

Wenn die alle so ungesichert sind…dann brauche ich mir ja ums Board selber, keine Gedanken mehr machen :rofl:

Oh weia, was für ein Kindergarten. Jetzt haben sie unser Forum mit Werbung in eigener Sache geflutet, weil sie nach eigenen Angaben vor der Razzia mancher CrimeMarket-Leute schon ein paar Sachen aufgedeckt hatten.

Zum Thema Black Network gibt es bei uns jetzt noch mehr zu lesen.