Birds-of-Binaries.com - neues Usenet-Forum gestartet

Kommentare zu folgendem Beitrag: Birds-of-Binaries.com – neues Usenet-Forum gestartet

Ich weiß ja nicht, aber das Foren Theme sieht ziemlich Bescheiden aus
Die ganze Aufmachung kommt sehr billig rüber

Wünsch denen dennoch alles gute

1 „Gefällt mir“

hey Papnase stell erstmal selber ein board auf die beine . spammen kast ja nur nur sonst haste ja nix im deine Birne drin.

1 „Gefällt mir“

Doch bei Saugi, auch als Hunter bekannt, mangelte es häufiger an der Planung als auch an der Umsetzung.

Dafür, dass er nicht hinter dem neuen Board steht, reagiert er aber ziemlich zielgerichtet?! :joy:

1 „Gefällt mir“

185.244.148.195, mehr sag ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Tja…schade eigentlich, wenn du nicht mehr sagst! Das die IP zu dem neuen Board gehört, ist zwar schön, hat aber nun welche Bedeutung für die Diskussion hier?? :wink:

1 „Gefällt mir“

Zeigt nicht wirklich von Kompetenz, wenn das neue Board, direkt eine IP leakt? :smiley:

Ja, das stimmt natürlich!

Hoffe bei denen ist nicht jeder dritte post ohne Header oder PW wie in gewissen anderen Foren ^^

Keine Ahnung, meine aktiven Usenet-Zeiten sind sehr lange vorbei.

Ich vermute eher, dass dort jeder Post ohne Zukunft ist, wenn es dann doch ein "Saugi-Board ist! :joy: :wink:

Hats auch nichts verpasst ^^

So schade eigentlich. Ich will nichts schlechtes über Saugi sagen. Es würde mich sehr freuen, wenn er ein Board auf die Beine stellt, dass lange hält und viele User bekommt. Vielleicht klappt es dann ja dieses mal. Schaden tut es auf jeden Fall nicht, wenn er sich immer neu daran versucht. Ich bin gespannt.

Er stellt ja immer direkt ein, wenn herauskommt, dass er der Betreiber ist. Er weiß also genau, dass sein Ruf in dieser Szene, dahin ist!
Ich denke, es würde helfen, nicht alle paar Wochen mit etwas neuem zu kommen, sondern erst einmal etwas Gras über die Geschichte wachsen zu lassen, bevor man wieder online geht…
Diese Zeit wäre dann auch gut genutzt, um ein neues Team zu bilden und genügend Content zu uppen etc. pp. Vor allem müsste er auch mal daran arbeiten, sich nicht direkt zu erkennen zu geben, auch wenn es am Ego kratzt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Frage die sich mir stellt ist doch, wie es überhaupt möglich ist unter verschiedenen Nicknames als die gleiche Person identifiziert zu werden. Ich bin in allen möglichen Foren unter verschiedenen Nicks aktiv und noch nie hat jemand da irgendwas zuordnen können (Also glaube ich zumindest). Irgendwas macht er doch falsch.

Wieso kratzt das am Ego. Ich suche mir einen neuen Nick aus und niemand weiß, wer ich bin. Ist ganz easy.

Für dich vielleicht, für mich auch…aber er hat ein überdimensionales Geltungsbedürfnis, was ihn zumindest die letzten Male immer wieder dazu veranlasst hat, sich als Owner selber zu outen! Er lernt ja anscheinend nichtmal etwas dazu, da er es immer wieder genauso handhabt!

1 „Gefällt mir“

Also die von Ghandy angegebenen Nicks weisen wirklich auf jemanden anderes hin als Saugi. Und diesen „Vogel“ kenne ich seit einigen Jahren und halte wirklich viel von ihm. Ich wünsche dem Board wirklich viel Glück.

1 „Gefällt mir“

OK…um so besser, wenn er es nicht ist! :wink:

Warum sollte ich da meine Uploads posten? Um nach zwei Wochen fest zu stellen, dass die Seite down ist und meine Arbeit umsonst war? Nö

Was sein Forum von den anderen Boards abheben soll, sind die 3D STL-Dateien (3D-Druck). Diese hat bis jetzt kein Usenet-Board…

Muss man nix zu sagen. Wir haben das seid einem Monat und Teamintern schon paar Monate.

4 „Gefällt mir“

Ist doch normal das sich Lars da keine mühe gibt

1 „Gefällt mir“