Birds-of-Binaries.com - neues Usenet-Forum gestartet

Ja, ist klar. Deswegen arbeite ich auch jede Woche zwischen 50-60 Stunden an der Tarnkappe. Warum? Weil ich mir ja „keine mühe“ gebe.

3 „Gefällt mir“

Ach, hier trifft sich die „Elite“ des Webwarez-Bereichs.

Zuerst kommt ein Saugi_Saugbär (Wer ist das? Muss man den kennen?) und jeder wundert sich, wie man diesen doch durch verschiedene Pseudonyme erkennen könne. Das hat wohl so gar nichts mit seiner Ortographie zu tun, nein. Sicher nicht. Nein.

Dann meint man noch zusätzlich, dass man doch selbst ein Forum aufbauen solle, weil über das Design gemeckert wird. Jungs und Mädels: Wenn ein Design aussieht wie mit geschmacklosen Fertigelementen aus Powerpoint verbrochen, dann ist das Design eben Mist. Punkt. Man nehme ein Template und passe es an. Kostenlos oder kostenpflichtig spielt keine Rolle. Und wenn man es selbst nicht kann, fragt man in einschlägigen Foren nach Freelancern.

IP nicht hinter Cloudflare oder anderem Dienst…

P.S.: Warum sieht fast jedes Usenet-Forum wirklich so aus, als ob man gewollt die Augenarztrechnung seiner potentiellen Teilnehmer übernehmen möchte? Da waren Seiten wie etwa Alihazumal und Warez4Free damals grafisch um Welten besser. Kennt wahrscheinlich (fast) keiner mehr, da diese Seiten vor fast 20 Jahren offline gingen.

1 „Gefällt mir“

Einfach mal abwarten und schauen, was die Zukunft für dieses neue Board parat hält!

28_2c8177470c7fb859aff2eca380b4e2a6

Unzureichende Berechtigungen

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Erscheint bei der Registrierung per Smartphone

Mal die Berechtigungen deiner Browser-App im Telefon überprüft??

Das ist ein Serverfehler, was soll das mit den Berechtigungen auf dem Smartphone zu tun haben?

Das ist pauschalisierter Humbug. Die Meldung kann genauso gut erscheinen, wenn die Browser-App keinerlei Cookies oder Zertifikate der Gegenseite akzeptiert. Und wenn das ein stetiger Server-Fehler wäre, hätte sich dort niemals jemand registrieren können, egal mit welchem Endgerät…

1 „Gefällt mir“

Es könnte ruhig ein paar mehr Inhalte geben.

Wars das schon wieder? Seite ist down :laughing:

Naja…komm…ca. sechs Wochen ist schon ne Hausnummer! :joy:

1 „Gefällt mir“

Was machen House, Sky, Leechers. 4All und Brothers besser oder anders, als diese Eintagsfliegen?

Wobei ich die Birds mal echt gut finde/fand. Hoffe, die kommen zurück.

1 „Gefällt mir“

Was hast du an denen gut gefunden?

Gute Forenstruktur und der Musikbereich war klasse.

1 „Gefällt mir“

HoU ist nun auch down. grübel

Läuft hier aber! Stand: 30.06.2022 um 12:15 Uhr

Jap, geht zum Glück wirklich wieder.

Wirklich gemein VIP :wink: BoB ist eine ganz andere Mannschaft, ein Freundeskreis. Die wird es noch lange geben. :sunglasses:

DQY8ado
:joy: Ich hab nüxx jesacht…!

House hat derzeit ~200k NZBs, Sky derrzeit ~20k, dream auch ca. 20k (Wobei Dream auch bald down sein sollte) und Birds Of Binaries hatte in seinem 6 Wöchigen bestehen gefühlt 100 Filme im Angebot.