Assassin's Creed Valhalla - Complete Edition: Crack erscheint bald


Kommentare zu folgendem Beitrag: Assassin’s Creed Valhalla – Complete Edition: Crack erscheint bald

gestern Abend:

im Sale kann man sich das auch schon mal kaufen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich! Das sollte man auch, aber 140 Euro ist ein stolzer Preis.

Im Artikel wird mehrfach u. A. von „dem Programmierer“ oder „dem Cracker“ gesprochen, Empress ist allerdings eine Frau [1] (wie der Name vermuten lässt).

[1] https://www.wired.com/story/empress-drm-cracking-denuvo-video-game-piracy/

Ist er nicht. Das denkt ihr nur alle.

Und wieder diese Bescheuterte Mann, Frau debatte.

Vielleicht ist es ja auch Geschlechtsneutral :joy:

Aber viel witziger ist, dass die ganzen Schnorrer nach dem Aptilscherz den Kanal verlassen haben.

Mir ist es auch relativ wer dahinter steckt, Fakt ist die Person quatscht zu viel dummes Blech. Das Spiel ist auch ziemliche Rotze…

Der Crack kam vor einer Stunde raus:

https://1337x. to/torrent/5624228/Assassins-Creed-Valhalla-Complete-Edition-EMPRESS/

Der Schutz war echt wieder nicht ohne:

assassins-creed-valhalla-complete-edition-empress-nfo

Ich bin sicher, dass das ein Mann ist. Aber noch sicherer,

dass das überhaupt keine Rolle spielt !!!

Sehr geehrte Frau Sobiraj, gibt es eine Quelle für die Aussage?
Aber Spaß beiseite: Würde mich echt interessieren, ob man das als normalsterblicher hätte wissen können :wink:

Vielleicht definiert er/sie/es ja auch als Stuhl.

Es gibt weder Beweise dafür noch dagegen, aber ist das nicht total egal ???

Außer von Empress gibt es von niemandem Denuvo-Cracks, zumindest nicht von aktuellen Spielen, die die neueren Versionen von Denuvo beinhalten. Ob er Männlein oder Weiblein ist, das ist doch mega nebensächlich !!!

Also ihre eigene Aussage hier archive.is/c7Vx2 ist relativ eindeutig meiner Meinung nach. Ihre Geburtsurkunde konnte ich leider nicht finden :wink:
Ich finde das aus dem Grund nicht egal, dass wenn schon mal eine Frau in einer männerdominierten Szene erfolgreich ist, man das auch ruhig so bennen kann.

Und klar sind Empress Fähigkeiten in der Hinsicht unerreicht – das stand ja nie zur Debatte.

PS: Frage mich, weshalb hier so ein offensiver Ton an den Tag gelegt wird und man sich nicht sachlich mit der Kritik auseinandersetzen kann.

Empress war damals auf cs rin ru unter einem anderen user namen unterwegs C00 oder so ähnlich… das ist 10 jahre her, die beiträge dort wirkten ganz anders, auch die ganze homophobe scheiße, die auf reddit in letzter Zeit vom Stapel gelassen wurde, wirkt nicht wirklich feminin auf mich… denke das ist nur ne masche, um ne riesige fanbase von warez inceln um sich herum aufzubauen und Kohle zu machen… aber die Debatte hatten wir schon 5 x , deswegen der genervte Ton :wink:

Vorallem geht mir dieses narzistische Gequatsche von Empress tierisch auf den Sack, auch der von der verlinkte Reddit Mimimi gehört genau zu dieser Art. Das passiert wenn Cracker sich mit Leechern umgeben… ne riesige Shitshow.

Danke für den inhaltlichen Beitrag.
Gebe dir definitiv Recht, dass ihre transfeindlichen und homophoben Äußerungen sie als Person untragbar machen. Allerdings sind diese Ansichten nicht nur unter Männern verbreitet. Aber das ist ein anderes Thema :slightly_smiling_face:
Ich verstehe deine Theorie dazu. Weiß nicht, was ich darüber denke, aber verstehe, dass man darauf kommen kann.

Gut, gebe zu, dass ich nicht jedem Thread danach durchsucht habe; lese hier nur sporadisch die Kommentare.

Zu deinem letzten Punkt: Weiß nicht viel über die Szene um sie, aber wie oben erwähnt sind ihre Aussagen abseits von ihrer „Arbeit“ eine Katastrophe.

Schönen Tag noch

1 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages ist es auch wirklich egal…
Frauen können die selben Dinge vollbringen wie Männer und anders herum, auch im Thema Coding… :wink:

Diese gesamte Gender Debatte, die seit einigen Jahren im Internet herrscht nervt mich auch tierisch und ist unter dem Aspekt Sexismus abzutun… bis jetzt spaltet es mehr, als dass es Toleranz und Miteinander lehrt.

Und zum Rls, ubisoft Rotze die keiner kaufen will, den einzigen Mehrwert sehe ich darin, Ubisoft und Denuvo nen Mittelfinger zu zeigen.

Ich habe von ein paar zuverlässigen Quellen gehört, dass Empress angeblich keine Frau sein soll.

Das ganze Gelaber halte ich für ein Ablenkungsmanöver, damit man denkt, dass es eine Frau ist. Aber gut, ich kann mich auch täuschen. Aber once again:

Das Geschlecht spielt doch überhaupt keine Rolle, 0,00 !!

Empress kann es, Empress macht es. Kohle machen, bei 500 EUR pro Release, rechne das mal bitte auf den Stundenlohn runter, nur wegen dem Geld hat sich das überhaupt nicht gelohnt ! Und Spenden? k.A. wie viel über BTC & Co. reingekommen sind, aber Filesharer bezahlen am liebsten nichts und niemanden. Von daher …

C000005

802960595

Mit dem Wissen von YouTube kommst Du aber keinen Meter weiter bei dem Thema Denuvo! Und denkt dran, wenn ihr via P2P irgendwas downloaden wollt:

abmahnung-reddit

das Geschlecht spielt sehr wohl ne Rolle.

es ist erwiesen, das Frauen mehr Spenden einnehmen als Männer. Frauen sind zwar Spendenfreudiger als Männer aber Männer geben Frauen eher Spenden, als Männer. Das hat was mit Psychologie zutun :wink:

sueddeutsche.de/wissen/psychologie-mehr-spenden-fuer-schoene-frauen-1.2438090

1 „Gefällt mir“