Zhuowei Zhang ändert Systemschrift von iOS 16 ohne Jailbreak


Kommentare zu folgendem Beitrag: Zhuowei Zhang ändert Systemschrift von iOS 16 ohne Jailbreak

…you should know when you’ve been (ver)appled !!

android_vs_apple

:laughing:

1 Like

iOS Nutzer wollen doch an die Hand genommen werden.
Nur recht, das Apple ihnen nichts erlaubt und alles verhindert.

Alleine schon die Tatsache, das man noch immer nicht den Bildschirm Individuell gestalten kann, seine Icons nicht gescheit anordnen und immer alles auf dem Bildschirm haben muss würde mich tierisch Nerven.

1 Like

Nur die Apple tablets taugen was, die Handys sind prestige für Leute, die keine Ahnung von Tech haben, auch keine Ahnung haben wollen…

Autsch.

Mit meinem ersten Macintosh war ich damals aufjeden fall nicht so prestige. Die möre wurde dann schnell gegen nen Windows Rechner ausgetauscht… :rofl: windows xp pirate edition, costum interface, irc, xfire, teamspeak, steam, cs 1.6 und gib ihm…

Zur topic , bahnbrechende Innovation.

vOQQQX

Gut, dass ihr so gar keine Vorurteile habt.

Erzählt mir bitte nicht, dass Google euch nicht versucht euch zu allem möglichen zu drängen. Ja, für Techies ist es natürlich einfacher, ein Android-Smartphone zu rooten als einen Jailbreak durchzuführen (sofern das bei aktuellen iOS Versionen überhaupt noch geht), aber trotzdem ist Google auch nicht besser.

Ich bin mit meinen völlig überteuerten Geräten von Apple zufrieden. Das Notebook ist von 2013 und damals haben die noch Qualität verbaut, heutzutage soll das nicht mehr der Fall sein. Die Preise für die Geräte sind indes noch gestiegen statt gefallen. Und nein, ich bin kein Apple Fanboy.

Auf meinem Desktop-PC läuft mittlerweile eine Linux-Distribution.

1 Like

Mein Smarty ist ein Huawei P50 Pro mittlerweile. Absolut NULL Google inside!!! Und die Chinesen lassen mich bisher in Ruhe!!!
Komme mit dem Aurora Store, Qwant und Petal Maps super klar. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, kein Google nutzen zu dürfen, findet man das sogar gut…! :wink:
Und wenn die Garantie durch ist, flashen wir mal was exotisches drauf. :+1:

1 Like

In der Telegram-Gruppe von uns erzählen sie immer begeistert von diesem LineageOS für Smartphones.

Lineage ist ja auch supi!! Wurde damals von den Dev’s entwickelt, die bei Cyanogen ausgestiegen waren, nach den internen Streitereien wegen der CM-Kommerzialisierung.
Hatte hier 2010 ein HTC Desire und ein Desire 500, beide nach Kauf direkt mit CM geflasht. Es gab damals eigentlich nichts alternatives zu Android und Cyanogen war auch zuerst ziemlich auf HTC fixiert, aber das Beste, was ich auf Smarties bislang gesehen hatte!
Lineage setzte eigentlich dort an, wo CM dann aufgehört hatte…Leider hört der Support von Lineage beim Huawei P20 auf, sonst hätte ich das 50er schon vorher geflasht! :wink:

Die Verfügbarkeit von LineageOS ist für mich sogar ein entscheidendes Kaufargument. Weil mir dadurch die Updatepolitik der Hersteller getrost am Arsch vorbei gehen kann. :relieved:

1 Like