Kommentare zu folgendem Beitrag: YouTube-Piraten verdienen mit Blockbustern – und YouTube hilft (unfreiwillig) mit
ChatGPT:
Was mich interessieren würde: Mit welchem Recht nehmen die eigentlich meine Lieblingsfilme aus dem Programm der Instant-Stream-Angebote – für die ich eigentlich bezahlt habe?
Neulich wollte ich mit jemandem einen Film schauen, den ich dort vor ein paar Jahren bereits gesehen hatte – doch er war inzwischen aus dem Programm verschwunden.
Ich steige jetzt wieder zurück auf DVD bzw. Blu-ray, da weiß man wenigstens, was man hat.
YouTube ist sowieso völlig überhäuft von Werbung, die mir wertvolle Lebenszeit raubt – Zeit, die ich definitiv sinnvoller woanders einbringen könnte. Und die Wundern sich, wenn die leute zu RaubMord Kopierern werden.
Also ich sehe auf Youtube keine werbung wehr ohne VPN und Addblocker heutzutage im internet ist naja
die verdienen bestimmt kein geld das kann ich mir nicht vorstellen da sie gleich alles speeren lassen weltweit gerade bei neuen filmen die bekommen einen strike nach dem anderen so sieht es aus sonst könnte es ja jeder machen… der jenige wohnt in deutschland das könnte auch so ein prop sein von yt