YouTube-Piraten verdienen mit Blockbustern – und YouTube hilft (unfreiwillig) mit

Kommentare zu folgendem Beitrag: YouTube-Piraten verdienen mit Blockbustern – und YouTube hilft (unfreiwillig) mit

ChatGPT:

Was mich interessieren würde: Mit welchem Recht nehmen die eigentlich meine Lieblingsfilme aus dem Programm der Instant-Stream-Angebote – für die ich eigentlich bezahlt habe?
Neulich wollte ich mit jemandem einen Film schauen, den ich dort vor ein paar Jahren bereits gesehen hatte – doch er war inzwischen aus dem Programm verschwunden.

Ich steige jetzt wieder zurück auf DVD bzw. Blu-ray, da weiß man wenigstens, was man hat.
YouTube ist sowieso völlig überhäuft von Werbung, die mir wertvolle Lebenszeit raubt – Zeit, die ich definitiv sinnvoller woanders einbringen könnte. Und die Wundern sich, wenn die leute zu RaubMord Kopierern werden.

2 „Gefällt mir“

Also ich sehe auf Youtube keine werbung wehr ohne VPN und Addblocker heutzutage im internet ist naja

die verdienen bestimmt kein geld das kann ich mir nicht vorstellen da sie gleich alles speeren lassen weltweit gerade bei neuen filmen die bekommen einen strike nach dem anderen so sieht es aus sonst könnte es ja jeder machen… der jenige wohnt nicht deutschland das könnte auch so ein prop sein von yt

Aus Lizenztechnischen Gründen deren Lizenz für die Austrahlung war einfach abgelaufen

Das Problem ist, wenn die Filme gelöscht werden, bevor sie gesperrt werden.
Der Accountinhaber wird erst gesperrt, wenn er mehrmals (!!!) „erwischt“ wurde. → er kann das so lange machen und sich Guthaben auszahlen lassen, bis er mehrmals erwischt wurde. Was oft nicht passiert, weil er vorher den Account wechselt.

https://www.youtube.com/watch?v=xP5mX1tmcfY venom 3 :joy: :joy: :joy: der mann hat noch viel mehr an filme da :stuck_out_tongue_winking_eye: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Halbes bild fehlt

häää habe vollbild habe auch 4K komplett gutes bild

Habe den film auf jellyfin oben und unten fehlt 10 Prozent des bildes und 10000kbs ist kein 4k für mich haha

Die schneiden obe und unten und links und rechts was vom bild weg darum wird es von youtube nicht mehr erkannt