Zuerst ist man nicht mehr Eigentümer einer Software nach dem Kauf,
dann gängelt man Kunden mit After Sales Werbung auf gekaufter Hardware und zum Schluss, darf man seine gekaufte Hardware nicht Verändern.
Für alles wird irgendwann nur die „Nutzungs Klausel“ kommen, und man Bezahlt für etwas, was einem nicht gehört.
wie können kinder eigentlich im internet gefährdet werden wenn sie doch gar nicht geschäftsfähig sind und somit keinen vertrag abschliessen können um ins internet zu kommen?
das ist doch eine vorgeschobene lüge, mehr nicht! die obersten heinis die das bestimmen sind doch warscheinlich auch pädos, die interessieren sich also für die sicherheit von kindern? alles klar und den wheinachtsmann gibt es wirklich, richtig?
Dieser Moment, wenn man nicht mehr Eigentümer einer Software/Hardware nach dem Kauf ist aber der After Care aka Kundendienst für’n Po ist und Hauptsache der Fehler liegt 30cm vor dem Bildschirm…
Richtig gutes Bauchgefühl, die wahren Pädophilen sorgen schon dafür, dass man ihnen nicht habhaft werden kann! Diejenigen, welche live daneben sitzen und viel dafür zahlen, die haben auch so viel Einfluss nach oben, der sie dann auch schützt! Vorratsdatenspeicherung ist für Abgeordnete und andere Politiker nicht aktuell. Damals bei Edathy war es noch anders. Heute kommt ein Staatsanwalt nur zum Ermitteln, wenn die Parteifunktionäre einstimmig zustimmen!
das ist weniger bauchgefühl als mehr wissen. recheriere einfach nach dem epstein! da gibt es haufenweise verbindungen nach europa und vorallem nach deutschland. wenn dann die regierung sich aber hinstellt in deutschland und meint das es keinen handlungsbedarf gibt, dann kann ich nicht nachvollziehen wenn sie was beschliessen wollen gegen mich das es dann zum schutz der kinder sein soll. das macht keinen sinn, es sei den das ist gelogen und es geht darum orwell noch ein hunderstes mal zu übertrumpfen.
wenn ihnnen was am kinderwohl liegt können sie es beweisen in dem sie zum einen keine kriminellen mehr rein lassen und zum anderen die bekannten fälle mal prüfen. beides geswchieht aber nicht weil sie es nicht wollen. da geht es nicht darum das sie es nicht wissen, es wurde gesagt, vielfach. sie weigern sich ganz bewusst! weil sie leidende kinder feiern!