Der ganze Werbemist auf X, besonders der mit lauter Musik dazu, wird von mir rigoros stummgeschaltet. Wer auf solche Bitcoin scams reinfällt, hat es nicht anders verdient. Leider sind besonders US User dafür empfänglich. Coins sind bei denen heilige Kühe.
Was ich nicht verstehen kann ist das deutsche Behörden, Politiker, usw. auf so einer Plattform überhaupt noch was posten(dürfen). Ist doch hochgradig gefährlich (und dumm) oder seh ich das falsch.
@tobfly Früher hat Twitter das auch gut hinbekommen, unseriöse Angebote nicht zuzulassen. Und nur weil manche Nutzer möglicherweise scharf auf kostenlose Coins sind, müssen die Betreibergesellschaften trotzdem aufpassen, dass sie keine illegalen Angebote als Werbung zulassen.
@delle Das würde ich nicht so verallgemeinern. Aber es ist deutlich aggressiver geworden seit der Übernahme durch Musk, das stimmt schon. Die viele Abzocke-Werbung ist mir auch schon aufgefallen.
Die agressive Werbung ist schon übelst…
Werbung hat viel Macht ,aber jeder User bei X muß nicht drauf eingehen
Das als auch der Tonfall untereinander, ist aggressiver geworden.
Wizig finde ich ja, dass alle, die X ablehnen aufgrund der kontroversen Beiträge, diejenigen sind, die am meisten posten, obwohl die schon längst beim blauen Himmel sind, wo Friede Freude Eierkuchen herrschen.
Kann mir vorstellen, das X in Europa zukünftig gesperrt wird, wenn Musk nicht spurt. Freie Meinungsäußerung ohne EU Kontrollzwang geht gar nicht.
Ich würde das nicht so verallgemeinern, ehrlich gesagt.
Fallen nur mit den merkwürdigen Händen und Füße auf dem KI-Bild oben auf?
Der hat wohl einige Finger doppelt, weswegen er so schnell programmieren kann.
Das einzige was ich an Werbung auf X sehe, sind geteilte Beiträge von BET Anbietern, welche ich einfach blockiere.
Ich nutze die Version von TwiFucker.