WishFlix so: Piratenseiten kannst Du easy auf GitHub hosten


Kommentare zu folgendem Beitrag: WishFlix so: Piratenseiten kannst Du easy auf GitHub hosten

Vielleicht sollten die Betreiber ihre Serien vorsichtshalber schon mal bei YouTube hochladen. Man kann ja nie wissen…

Ob die das wirklich brauchen…? :joy:

  • wishflix.live

und

  • frenchstream.live

…sind ja auch noch am Start vom Owner! :wink:

Ich sehe oft Pishing und andere Scam Sites die (partiell) Github verwenden, ein Abuse von mir an Github hat aber in keinem einzigen Fall was gebracht. Vielleicht sollte ich es über DCMA melden :wink:

Die Anzahl an illegalen Streams die Github’s Content Server als Proxy verwenden ist in den letzten Monaten tatsächlich spürbar angestiegen, als ich dass das erste mal gesehen hatte musste ich zweimal hinschauen, dachte irgendwas stimmt mit meinem Script nicht.

Hab allerdings auch schon Leute gesehen die über Wireguard auf einem CI Container getorrented haben.

Man merkt halt das Microsoft Github gekauft hat :rofl:

Letzten Endes könnte man auch die Wege kurz halten und dieses Angebot in Betracht ziehen:

https://developers.cloudflare.com/workers/

Wenn man dann noch etwas Fantasie mitbringt, bekommt man auch den dicksten Plan im „Education-Status“ für lau!

67_3c9255be66e66cf2da75fa44cd238f29

2 „Gefällt mir“

:rofl: u made my day!

– no comment –

https://hackgence.com/

:wink: :joy: