Wie E-Book Piraten das Kindle DRM entfernen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Wie E-Book Piraten das Kindle DRM entfernen

Wer für eigene Zwecke das DRM hinaus wirft, handelt legal.

Bist du dir da ganz sicher @Ghandy? Egal wo man sonst nachliest ist das (digitale) umgehen eines kopierschutzes immer strafbar und kann bei privatem Hintergrund mit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft werden (gewerblich bis drei).

Das war auch bei anderen Medien (DVDs, Installer usw.) immer so, dass die Umgehung des Kopierschutzes selbst schon strafbar ist. So war zB der Besitz von anydvd in Deutschland nicht strafbar, die Verwendung aber schon.

Shize, Du liegst richtig. Ich habe das entsprechend geändert. Quelle.

Jemand schrieb mir bei Telegram:

Na ja, bei vielen Büchern geht deine Methode halt leider nicht. Besonders nicht bei neuen Büchern die bei Kindle unlimited sind. Die gehen echt nur mit epubor alldrmremoval mit einem Kindle bzw der Seriennummer eines Kindle. Da epubor Amazon vorgaukelt die Bücher werden auf einen Kindle geschickt, dadurch wird der Kopierschutz gewechselt und das befreien wird dadurch möglich

BTW:
Gibt sehr gute epubor Ultimate Lifetime Licence mit inkludiertem „All DRM Remval“ cracked by p2p.
Oder altetnativ z.B. Free Download Epubor All DRM Removal 1.0.22.229 Full Version - Offline Installer

File nameEpubor All DRM Removal 1.0.22.229 Multilingual
Created byEpubor
Version1.0.22.229
License typefull_version
Release DateMay 20, 2024
Released by FileCR
LanguagesMultilingual

:wink: :ok_hand:

Ich habe eine Mitteilung erhalten:

Wer keinen Kindle-Reader besitzt, muss die Kindle-Software für Windows oder Mac verwenden. Natürlich klappt das mit der aktuellen Version nicht mehr. Das klappt unabhängig vom Betriebssystem nur mit der Version 1.17 oder älter.

Das ist leider nicht mehr möglich – Amazon hat den älteren Versionen die Server-Verbindung gekappt, so dass man darüber keine Bücher mehr herunterladen kann… :frowning:

h***s://www.cloudwards.net/remove-drm-from-kindle-books/

h***s://calibre-ebook.com/download

h***s://github.com/apprenticeharper/DeDRM_tools/releases/tag/v7.2.1

Alles zusammen genutzt, lässt das drm wieder verschwinden!

:wink: :laughing: