Widevine Leak: HD-Videos von Disney+, Amazon und Netflix laden (Update 04.01.2022)

Kommentare zu folgendem Beitrag: Widevine Leak: HD-Videos von Disney+, Amazon und Netflix laden

1 „Gefällt mir“

Naja…dafür, dass die Mail-Addi seine einzige Schnittstelle ist, um die CDMs an den Mann / die Frau zu bringen, siehe z.B. hier:

Tool To download Amazon 4k SDR HDR 1080, CDM IS Not Included

For CDM You can Mail :- wvfuck@cyberfiends.net
Note : CDM is not free

Leaked with Lots of Love

‚NETFLIX‘, ‚AMAZON‘, ‚APPLETV‘, ‚DISNEYPLUS‘, ‚SHAHID‘, ‚DCUNIVERSE‘, ‚HULU‘, ‚STAN‘, ‚RAKUTEN‘, ‚GOOGLE‘, ‚FANDANGONOW‘, ‚PEACOCKTV‘, ‚HBOMAX‘, ‚OSN‘]

Video Proof ADDED

…hätte er die Adresse, den Mail-Server, den Web-Server etc. pp. besser behandeln sollen :bangbang: So, wie das dort aussieht, funktioniert da ja mal rein gar nichts…warum auch immer?!?

http://cyberfiends.net/

Zugang zum Web-Server → https://idcloudhosting.com:2087/

28_797221ece02c66e3c3b100d997bbb238

LoL … ich hatte mir ja schon gedacht das es schlimm ist. Aber das übertrifft alles. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Tjaaaa…anstatt immer nur →

0

…zu machen, einfach mal kurzfristig in die Realitäten zurückkehren, wäre da wohl angesagt gewesen!!

vader1 :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Update 04.01.2022
Widevine Leak: HD-Videos von Disney+, Amazon und Netflix laden

1 „Gefällt mir“

Man sollte es aber auch seitens der Community nun nicht übertreiben und die berühmte Kirche im Dorf lassen! Die fünf Minuten „Fame“ kann man dem Script-Kiddie doch lassen - ich kann mir nicht vorstellen, dass durch „widevinedump“ ein wirklicher Schaden entstanden ist?! Nicht für die Content-Anbieter und auch nicht für die Dev’s! :wink:

Update 21.01.2022

https://archive.org/details/github.com-widevinedump-Netflix-4K-Script_-_2021-12-23_11-01-26

https://archive.org/details/github.com-widevinedump-Vinetrimmer_-_2021-12-30_17-10-12

https://archive.org/details/github.com-widevinedump-DISNEY-4K-SCRIPT_-_2021-12-24_04-11-46

https://archive.org/details/github.com-widevinedump-LenovoTB-X505X-L1-KEY_-_2021-12-26_19-32-41

https://archive.org/details/github.com-widevinedump-HBO-MAX-BLIM-TV-Paramount-4k-Downloader_-_2021-12-25_09-12-20

https://archive.org/details/github.com-widevinedump-L3-Dumper_-_2021-12-21_16-40-46

https://archive.org/details/github.com-widevinedump-Paramount-Plus-4k-Downloader_-_2021-12-25_05-13-41

https://archive.org/details/github.com-widevinedump-APPLE-TV-4K-Downloader_-_2021-12-25_05-25-10

https://archive.org/details/github.com-widevinedump-WV-AMZN-4K-RIPPER_-_2021-12-27_15-53-55

https://archive.org/details/github.com-widevinedump-Sony-Bravia-Core-Script_-_2021-12-21_17-18-51

https://archive.org/details/github.com-widevinedump-Gplay-4k-Downloader_-_2021-12-23_11-02-14

Warum bin ich da nicht direkt drauf gekommen → Der Github Mirror by Narabot

Der Bot schiebt alles, was wohl bei Github nicht lange online bleiben wird, in die DB von archive.org !! :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh da hab ich ja dann was zu tun am WE - merci :slight_smile: