WEtell im Interview: Ein Mobilfunkanbieter stellt sich vor


Kommentare zu folgendem Beitrag: WEtell im Interview: Ein Mobilfunkanbieter stellt sich vor

  1. Wie seit ihr auf die Idee des „FAIRstärkers“ gekommen?

  2. Wie realisiert ihr die Trennung von Personendaten (Tarifdaten) und Telefon-Verbrauchsdaten?

  3. Ihr schreibt auf eurer Site → WEtell ist eine Pionierin in der Mobilfunkbranche. WEtell ist von Kopf bis Fuß auf Klimaschutz ausgerichtet.
    Wie kann man solch eine Aussage vertreten als Vodafone-Reseller, obwohl VF nicht wirklich als klimafreundlicher Provider bekannt ist?

  4. Habt ihr mittelfristig vor, euer Tarifangebot noch zu erweitern?

1 „Gefällt mir“

Was genau ist mit „maximalen Datenschutzstandards“ gemeint?
Wenn ihr in der Richtung ein neues Niveau etablieren möchtet, würd mich das schon interessieren wie… SMS over TOR oder was?

Zwar eine etwas kurze Frage, aber vielleicht ist die Antwort ja länger :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Frage:
Wieso gibt es noch Mobilfunkanbieter wie euch, welche keine „Echte“ Flatrate anbieten?
Die Konkurrenz macht es vor. Und das nicht erst seit gestern.
Siehe O² - Man google nach „freenet-funk.de“
Warum also nur 25 Gb für 30€ ?
Ich nutze mein Handy als Hotspot. Da kommen mal locker 10 Gb pro Tag zusammen.

Können die sich wahrscheinlich nicht leisten, da sie ja im grunde nur das netz der großen benutzen und dafür ordentlich zahlen dürften, deswegen denke ich auch nicht, dass da mit dem Datenschutz irgendwas anders laufen dürfte… aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Auch hier ist die Deadline abgelaufen. Vielen Dank für euer reges Interesse und die vielen Fragen. Die Fragen habe ich soeben an WeTell geschickt.