Wer betreibt eigentlich Boerse.to? Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Anonymous:
Was dafür spricht das er der echte war ist sein Ausraster aufgrund des Fotos von seinem Onkel, das ein User gepostet hat. Nach einigen Stunden und unzähligen Kommentaren hat er dann gemerkt wie sehr er sich in die Scheisse reitet und seinen Disqus Account gelöscht. Ich glaube das es der echte war!

Kommentar von Anonymous:
Yo, der heisst Samuel David Klyk, nicht Samuel Daniel Klyk.

Kommentar von Anonymous:
@ Lars / Tarnkappe, hat Samuel David Klyk schon Kontakt mir dir aufgenommen?

Kommentar von Anonymous:
Ganz genau! Und später seinen Account gelöscht.

Kommentar von sirnobody:
Ich habe hierzu bereits alles im Kommentar zu Lars ersten Beitrag gesagt. Hinzufügen möchte ich hier nur, das ich den File Hoster Oboom für einen Honeypot der GVU halte (ob er nun in der Schweiz sitzt oder nicht). Ich denke wir werden in ein paar Monaten erleben, wie die Uploader bei BTO und auch die kleinen Downloader der GVU und den Abmahn Rechtverwehrtern ausgeliefert werden. Das ist die Gegenleistung dieses kriminellen aus Malaysia für die Millionen und seinen Hintern,der eigentlich in den Knast gehört.
Armes Deutschland, das sowas hier möglich ist-die Verbrecher kassieren und arbeiten mir den Gangstern der GVU zusammen-und die Justiz schaut zu und ist nicht interessiert. Ausbaden müssen das die kleinen UP-und Downloader, die der Ganster GVU und ihren Rectverdrehergehilfen die Millionen erstzatten müssen. (ich muss jetzt aufhören, ich muss gleich kotzen )

Kommentar von tarnkappe:
Ob als Watchdog oder SB ist doch egal.

Kommentar von krull:
Das nicht dein Ernst oder. . glaube du hast den Bezug zum RL verloren. Warum soll die GVU oder andere Behörden Verbrecher sein ???
Jeder weis Filme, Musik, etc Saugen und uploaden ist illegal. Soll auch keiner kommen und sagen downloaden aber nicht. Jeder mit ein wenig Verstand weis das es verboten ist bzw. nicht rechtens nur alle machens ;:slight_smile:
Wie schlau sich die einzelnen anstellen das ist ein anderes Thema. Wenn man sowas machen möchte dann muss man auch mit leben wenn man erwischt wird. Fertig !! und wem das nicht passt der soll es lassen und ins Kino gehen etc.
Mitleid mit uploadern oder downloader die erwischt werden habe ich keine, warum auch. Jeder weis es doch. No Risk No Fun wie es so schön heist.
Zumal die uploader auch richtig schotter mit den Files machen (können)
Zu deinem Honeypot. . ne echt das meinst nicht wirklich… .??? Auch für dich noch einmal, sind nicht im TV oder Hollywood, das ist Verboten nach deutschen Recht. Beweise die auf so eine Art gemacht werden können nie verwendet werden. Zumal es doch viel einfacher ist die ip adressen zu bekommen.

Hier wird es immer lustiger :slight_smile:

Kommentar von tarnkappe:
Die GVU hat in ihren Räumlichkeiten mal ftp-Server betrieben, um Leute aus der Releaser-Szene zu erwischen. Das hat auch geklappt, bis die ftp-Site der GVU von der zuständigen Staatsanwaltschaft geschlossen wurde! Die GVU hatte sogar eine Hausdurchsuchung. Erzähle mir bitte niemand, dass dort nur völlig und absolut legal gearbeitet wird. Quelle:

Kommentar von krull:
Aha aber du weist schon was du geschrieben hast ??

„bis die ftp-Site der GVU von der zuständigen Staatsanwaltschaft geschlossen wurde!“

Sagt doch alles.

Beweise auf nicht legale Art zu beschaffen bringt in Deutschland nichts. Kein Staatsanwalt wird jemals mit solchen Beweisen ein Verfahren eröffnen können. Daher ist das alles nur Panikmache von Dir. Sorry aber du verbreitest nur schlechtes Karma.

Ach, stimmt was wir/ihr/alle machen ist aber legal?? Die Releaser haben einen Vorteil, sie machen illegales aber müssen mit legalen Mittel überführt werden. Daher wid b.to sicher von keiner Behörde geführt. Aber ob die Betreiber die Daten herausgegeben oder schon haben kann ich natürlich auch nicht sagen, genauso wenig wie Du.

Nur das wieder Anmelden mit neuem PW muss ich zugeben war komisch. Aber vllt wollten sie auch einfach die alten acc los werden. Daher würde ich das nicht unterstellen das es nur um die ips ging. Denn diese bekommt man anders auch.

Kommentar von tarnkappe:
Danach war zwar die ftp-Site down. Damit ist aber nicht gesagt, dass somit auch alle Verfahren gegen Mitglieder der Release-Szene hinfällig waren!!

Kommentar von Anonymous:
Dazu passt die Aussage von LouisGriffin aka ex3dl

LouisGriffin
Bleibt bis zum Ende
 
Bannt mich, ach juckt keinen, ist eh morgen ende!
 
Yo,
 
wo fangen wir an bei diesen Mist der in letzter Zeit in der sogenannten Scene passiert. Fange ich mal an mit meinen Anfängen.
 
Also ich habe 2000 wirklich angefangen in die Scene einzusteigen, damals war es noch eher eine Sportart und man hat es aus Spaß und Überzeugung getan angefangen Filme ins Internet hochzuladen. Damals habe ich mir viel selber beigebracht auf einen Forum hab leider den Namen vergessen. Dort lernte ich alles wie man CDs brennt, Kopierschutz umgeht etc. und wie man über FTP was hochlädt. Durch mein Wissen was ich mir damals erworben hab, habe ich auch viel anderes an andere User weitergeben. Dann ging dieses Forum down und man gründete ein neues Forum was klar kommerziell ausgerichtet werden sollte. Diese Firma die dahinterstand war die Firstway Medien GmbH später auch die 3PO Web Invest Ltd. genannt. Diese Firma wurde von 3 Brüdern betrieben, die durch sich darauf spezaliert hatte, permanent neue Seiten aufzuziehen, sogenannte "eDonkey"-Sites, wo sie eigende Dialer installierten, hat ein User diesen runtergeladen wurde richtig Kohle gescheffelt. In Spitzenzeiten nahmen diese 3 Leute 400.000€ aufwärts monatlich an Umsatz ein. Bei 10.000 Usern die sich nen Dialer eingefangen haben und da pro Einwahl ins Internet 49€ inkl. 5 pro Minute berechnet hat über die Telefonrechnung ein lukraritves Geschäft. Dazu kam das sie durch sogenannten DDoS Konkurenzseiten solange beschossen haben, bis die Betreiber diese dann für Dumpingpreise an sie verkauft haben. Dazu kommen noch ihre anderen krummen Dinger wie gecrackte Set-Up Boxen für Premiere und Chips für Konsolen.
 
Auch ich wurde dank meiner Aktivität auf dem alten Forum was sie gekauft haben, relativ schnell zum Mod befördert und bekam jeden Monat ein schönen Betrag aufs Konto. Dazu gab es massenweise kostenlose FTP-Zugänge von denen ich inmmer geflasht habe auf die firmeneigenden anderen FTP-Server.
 
Als die Masche nichtmehr den Dialern dann nichtmehr richtig zog, begann man die Sites auf sogannte "DDL"-Links besonders eselfilme.com war das Aushängeschild, umzustellen, User bezahlten für paar GB Download einen Betrag X und konnten soviel runterladen bis der Traffic leer war. Meine Aufgabe war es damals immer Files zu flashen, damit immer genug Inhalt zum Download bereitstand. Mein Tag bestand meistens auf 16 Stunden flashen.
 
Dies ging bis zum 04.06.2004 gut, diesen Tag werde ich nie vergessen, als früh um 7 Uhr morgends die Staatsanwaltschaft, 4 Polizisten und 2 Mitarbeiter der GVU vor mir standen - Hausdurchsuchung.
 
Aber darauf gehe ich nicht weiter ein. Aber da ich damals schon viele Reallife Namen mancher großer FTPler und Admins kannte, wurde ich selber als freier Mitarbeiter bei der GVU angestellt. Wer denkt da gibt es das große Geld, der irrt, ich wurde mit 600€ pro Monat abgespeist für eine Full-Time-Job, aber immerhin haben sie mir die Interleitung und Server/Festplatten zur Beweissicherung gezahlt, aber ist ein Witz dagegen was ich von der 3PO Web Invent Ltd. bekommen habe. Und nebenbei hatte ich noch einen 6-Stunden-Arbeitstag. Hauptaufgabe bei der GVU von mir war es, die FTP-Server zu installieren um dazu Leute aus der Scene draufzubekommen damit sie Files flashen konnten auf die Server. Die vorher mit Software der GVU ausgestattet wurden, um alle Incomings/Logins/Downloads zu loggen. Da viele Flasher natürlich auch dafür zahlen mussten um überhaupt auf die Server zu kommen und sogar zu dumm waren per PayPal oder Bank mit Reallifedaten zu zahlen, konnte man so viele FTP-Admins und Uploader hochnehmen.
 
Jedenfalls habe ich von 2004-2007 bei der GVU gearbeitet, in der Zeit habe ich viele Leute an den Nagel geliefert, aber irgendwann gemerkt das dieser Kampf nix bringt, weil die Scene ansich zu mächtig ist und viele nach einen Bust einfach weitermachen, weil es ja kaum harte Strafen außer beim Example Kino.to, aber die Scene intern schweigt selber knochenhart, wenn jemand gebustet wird, werden grundsätzlich keine Reallifenamen anderer Kollegen gesagt. Selbst die Kino.to Leute sind selber in den Knast gegangen, obwohl sie alle mitreißen hätten können in den Untergang wie dieses Forum hier. Die kommen aus den Knast und sind dann weg und genießen ihr restliches Leben, weil ja das Vermögen immer noch da ist.
 
Und die GVU glaubt dann echt noch, sie hätte einen großen Erfolg erzielt wenn sie eine dieser Seiten lahmlegen. Never.
 
Wir haben soviele FTP-Server und Sites lahmgelegt, ein paar Tage später waren diese an einen anderen Ort wieder online, es ist ein Kampf gegen eine Hydra und den kann die Contentindustrie nicht gewinnen, egal wieviel Geld sie investieren.
 
Jedenfalls habe ich damals auch einen weitreichenden Fehler gemacht und jemand hat es dann rausbekommen, dass ich bei der GVU arbeite. Und glaubt mir, es ist nicht lustig wenn du dich mit der Scene anlegst. Kommst du an die falschen Leute, die bringen dich auch um, damit sie nicht gebusted werden. Ich habe mich damals mit den falschen Leuten angelegt, indem ich dafür gesorgt habe das bei einigen Leuten der 3PO Web Hausdurchsuchungen und diverse Hardware und FTP-Server lahmgelegt wurden. Ich wurde damals von 4 Leuten Nachts als ich nach Hause kam, zusammengeschlagen. Das war auch der Grund warum ich 2007 bei der GVU aufgehört habe. Danke übrigens an Jens R., der damals mit dabei war, wenigstens du Pisskröte hast ja fast 4 Jahre Knast bekommen, nachdem sie dich endlich wegen torrent.to und LayerADs dranbekommen haben. Hast wohl vorher aus 2 HDs alleine wo ich bei der GVU war nix gelernt gehabt. Schade das es doch solange gedauert hat, dir was nachzuweisen. Hoffentlich haben dich in dem Jahr in dem schon sitzt, nen paar Neger ordentlich in der Arsch gefickt.
 
Nach diesen Vorfall habe ich mich erstmal aus der Scene verabschiedet, eigentlich war ich nur noch stiller Mitleser auf gully damals. Da gab es ja noch eine Börse, aus welcher später 2 der größten deutschen Sceneforen jetzt entstanden. Dieses hier und mygully. Es gab zwar noch 3 andere Mitbewerber aber diese konnten sich nicht mit durchsetzen und sich wieder down gegangen.
 
Aber genug jetzt. Wir sind ja hier auf Boerse. Und leider geht die Seite an ihrer eigenden Geldgeilheit kaputt.
 
Fakt ist: Es ist alles gelogen. Angefangen bei der Ländersperre und dem angeblichen Streit das Teams mit den Admins. Ihr müsst eins wissen, die Seite wurde vor einen Jahr schon verkauft. Und seitdem wurde hier klaghaft versucht seitens das neuen Admins. Das Forum ansich war mal toll, die Betonung liegt auf war toll, aber die Zeiten sind vorbei. Es geht nur noch ums Geld machen.
 
Fakt ist. Das Board wurde vor ca. 1 Jahr schon verkauft, sollte jeder mitbekommen als j0ker durch den Admin DotDeb ersetzt wurde und plötzlich
hide.me hier erschienen ist. Das Ziel war von Anfang klar, wir zocken User ab, indem wir ihnen klarmachen, das ja downloaden sehr gefährlich ist von
OCHs. Fakt ist, einen Account bei einen Board/OCH zu haben ist nicht strafbar und wenn man da downloadet brauch man nicht unbedingt einen VPN. Und die Aussage das ein VPN vor Hackern, Pishern etc. schützt, ist totaler Schwachsinn. Seid wann schützt ein VPN davor, dem Hacker/Pisher ist es scheißegal ob ihr einen VPN habt oder nicht, die Daten werden über andere Wege besorgt wie Keylogger, Drive-By per Java auf Websites, Trojanern etc, um sich davor zu schützen brauch man keinen VPN! Sondern eine Firewall/Anti-Viren Programm und eine Brain.exe (wobei a528i davon keine hat, weil er kaum was im Kopf hat außer Verwarnungen.)
 
Es ist traurig mit anzusehen, wie sich ein so tolles Forum selbst zerstört hat. Die Mods, die zwar ihre Arbeit ansich teilweise super machen bzw. gemacht haben wie Argl/Zx80/Ti-02. Aber auch durch die Diktator seitens Mods wie a528i, der anscheindend im Internet seinen E-Penis zeigen muss, weil er im Reallife ein totaler Sozialversager ist.
 
Fakt ist, die Teamies wusssten von Anfang genau Bescheid was hier geschieht und wussten genau was sie machen um die User aufs neue Board zu ziehen.
 
Wie blöd seid ihr User eigentlich. Seid ihr wirklich so bescheuert? Jeder halbwegs denkende Mensch (damit meine ich nicht Mods wie a528i, deren IQ
niedriger als 70 Punkte ist), sollte wissen was hier wirklich geschehen ist. Wenn die Kommunikation mit den Admins wirklich so schlecht war, wie ist man den an die Datenbank gekommen, wie ist man an die neue Domain gekommen? Na lasst mal raten, weil genau die alten Admins da weiter agieren.
 
Ich geb euch einen Rat, meidet boerse.to, supportet lieber andere Seiten. Und spendet vor allen nix an boerse.to, die machen anderweitig genug Geld.
Da braucht ihr nicht auch noch die Taschen der Admins/Mods füllen.
 
Supportet lieber kleine Sites statt die großen, weil jede hat ihre Chance verdient. Nicht jedes Forum mit 1 Million + Mitglieder ist nicht automatisch das Ultimativa der Welt.
 
So, das wars, vielleicht sieht man sich woanders wieder
 
So zum Ende noch:
 
Fick dich GVU, dank euch weiß ich das ich heute immer noch das richtige tue.
Fick dich RTL/Pro7/Axel Springer Verlag, dank euch verblödet das Volk immer mehr.
 
Fick dich Contentindustrie, solange ihr euch nicht ändert, wird es immer Raubkopien geben. Ändert eure Preis und zwar nach unten, es gibt zuviele Menschen die leben unterhalb der Armutsgrenze und dann sollen sie noch 20€ für eine BluRay zahlen, die es nichtmal wert ist?
 
Führt doch einfach eine Kulturflatrate in für 10 oder 20€ im Monat, es gibt genug die sowas zahlen würden und es müsste auch kein Mensch aus dieser Industrie an Armut sterben. Es IST machbar, aber ihr SEID zu geldgeil!
 
Grüße gehen raus an alle, die noch für das einstehen was sie machen. Die Leute die noch Ideale vertreten.
An den Rest der Scene: Fickt euch ins Knie!
 
Und an a528i aka S.T.A.L.K.E.R, irgendwann kommt der Tag an dem wir uns begegnen auf einer Ebene, im Internet kannst du große Fresse haben, aber wenn du vor mir stehen würdest, du würderst so eine in die Fresse bekommen das dich deine eigende Mutter nichtmehr wieder erkennt und selbst der Chirug sagt, neee die Fresse können wir nichtmehr retten. Keule dir noch einen solange auf dein verkacktes Leben.
 
So und jetzt.
 
In dem Sinne,
time to say goodye.
 
PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

Kommentar von mario:
jaja, die sache mit der datenbank ^^ die mods verarschen die leute bis zum geht nicht mehr, und viele fallen auch noch drauf rein.
habe mich nie wirklich an dem forum beteiligt. aber nach dem umzug gab es einfach zu viele offenen fragen.
hätte man nicht ansprechen müssen, aber man konnte es ja mal versuchen.
naja, dachte ich mir halt.
aber die zensur, sowie der bann-hammer, waren dort mal wieder schneller als alles andere.

Kommentar von Anonym_2014:
Boerse.to bittet anscheinend um Bitcoin-Spenden:

Unsere Bitcoin Spenden Adresse lautet: 1PLUykWidbr5ajmDf3bFP6GYwwM5gKMNKx
Quelle:
Anzahl der Transaktionen 138 Insgesamt empfangen 5.07284485 BTC Schlussbilanz 0.00445952 BTC
Quelle: https://www.blockchain.com/btc/address/1PLUykWidbr5ajmDf3bFP6GYwwM5gKMNKx

Aussagen bei Wikipedia zur Sicherheit von Bitcoint-Transaktionen:

Das Bitcoin-Zahlungssystem verwendet ein Peer-to-Peer-Netzwerk, zu dem sich alle teilnehmenden Rechner mithilfe eines Programms, dem Bitcoin Core verbinden. ... Eine Identifizierung der Handelspartner ermöglicht Bitcoin nicht. Eine vollständige Anonymität garantiert das System allerdings auch nicht, da die Kette aller Transaktionen öffentlich in der Transaktionsgeschichte verzeichnet wird und eine Verknüpfung von Bitcoinadressen mit identifizierenden Informationen prinzipiell möglich ist.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin

Kommentar von Bernd Stelter:
Na wer wohl? Erst gulli:board, dann boerse.bz oder mygully und jetzt boerse.to und immer noch dieselben. Und nüscht dazugelernt, weil dad nämli danz pöse is immer was downladden oder waaaaaaaas. lol
Würde mich auch mal interessieren wer das betreibt, wäre bestimmt interssant was man da so macht.

Kommentar von Stefan:
Ich möchte hier jetzt etwas zu einem Beitrag schreiben, den „Anonymous“ am 15. November 2014 um 01:14 geschriben hat:

Du magst dich ja in der Szene gut auskennen und schreibst die ganze Zeit etwas von Gerechtigkeit und denkst, du wärest der Patriot#1… Aber scheinst, aufgrund deines hier geschriebenen Werdegangs, sehr sehr Asozial zu sein.
Selbst in der Szene aktiv und dann, wenn man an den Pranger gestellt wird, hausiert man mit Namen und Themenbezogenen Daten, NUR um nicht dafür einstehen zu müssen, was man verbockt hat.
Vielmehr noch, hast du dich dann für den weitaus schlimmeren Weg entschieden und nochweitere ansässige User der Szene ans Messer geliefert.
Wie Blöd/Doof/„Ich-Bezigen“/Naiv muss man denn eigentlich sein, dass man so gewissenlos handelt!?
Du bist IN MEINEN AUGEN ein MIEßER VERRÄTER der scheibar daran glaubt, dass er scheinbar etwas Darstellt…doch dem ist nicht so.
Du stellst dich hier zur schau, schreibst, wie integriert du doch in dieser Szenerie warst, wie sehr du dich mit „Dies und Jenem“ auskennst und warnst vor etwaigen Seiten (wie Boerse.to)… Doch, du bist die reinkarnation des Schlechtens, eine Ansammlung an schlechten Beispielen, die seines gleichen sucht.

Sollen wir dich jetzt „in den Himmel heben“, nur weil du über ein wenig „Know-How“ verfügst und Personen, die nicht so involviert sind, einen kleinen Einblick gewährst. Da scheiß ich doch drauf. Denn diese Worte stammen von jemandem, der seine Seele verkaufte…nicht aus finanzieller Hinsicht (denn laut deiner Aussage, war das eine ja viiiiiiiiel lukrativer als das andere), sondern vielmehr hast du deine Seele dafür verkauft, weil du ANGST davor hattest, dich den Konsequenzen zu stellen, Angst davor, zudem zu stehen, was DU verbockt hast. Du bist in meinen Augen eine Prostituirte und die GVU war dein Zuhälter.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, konnte ich es nicht fassen, dass wirklich so etwas, so unfassbar dummes, existiert und sich hier mit solchen Worten Propagiert.
Du musst dich nicht beschweren, dass 4 Personen dir auflauerten. Wenn du dich einmal, nur ein einziges mal in die Köpfe derrer hineinversetzen würdest, dann wüsstest du GENAU was sie so verärgerte und es ist, auch in deiner Situation, nachzuvollziehen…
Du bist doch ein erwachsener Mann (was man aber aufgrund deiner Handlung nicht vermuten sollte) und dir müsste doch eigentlich klar sein, dass so ein Verhalten, welches du an den Tag gelegt hast, irgendwann einmal Früchte trägt…

Würde dir gern einmal persönlich begegnen, als dir über dieses Medium bzw diese Internetseite, zu schreiben. Denn du hast es geschafft (und das hat vor dir noch niemand bei mir), mich, als Person, die rein garnichts mit dieser Thematiik und deinem „Anschwärtzen“ zu tun hat, so extrem Sauer zu machen, dass ich haareraufend vor dem Notebook sitze und mithilfe meiner Finger auf die Tastur einhämmere.

Hatte privat schon einige male mit solch charaktergestörten Personen zu tun, die andere ans Messer geliefert haben, nur um sich selbst aus der behördlichen Schusslinie zu ziehen. Aber hatte noch mit keinem Kontakt, der sich damit so zur Schau stellt wie du es tust! Du checkst es noch nichtmal, dass dein Handeln falsch war…unbegreiflich!
Ich selbst, habe so einen gefestigten Charakter, dass ich so etwas NIEMALS machen würde. Würde, vielleicht nicht mit hocherhobenem Haupt, aber dafür mit Stolz, zu dem stehen, was ich verbrochen hätte und nicht, um dem zu entgehen, was mir drohen würde, andere an meiner Stelle zu opfern.
Du hast einfach nicht den Arsch in der Hose gehabt!
Ich selbst kann mich zwar in dieses Verhalten nicht hineinversetzen, aber ich denke, dass wenn jemand anderes, solch eine Tat begangen hätte (und jetzt gehe ich auch davon aus, dass jener welche sich auch dazu entschließen würde, personen zu verraten), dann würde er im nachinein vor lauter Schahm stillschweigen waren, die Sache diskret behandeln wollen… Aber du, du schreist es ja quasi in die Welt heraus, was für ein riesen Arschloch du eigentlich bist!

Ohhhhhh…gäbe es doch nur so etwas wie Gerechtigkeit…!
Solch ein Bullshit habe ich noch nie gesehen, geschweige denn gelesen!

Schade, dass hier unsere Konversation abbricht, denn erstens bin ich der Annahme, dass aufgrund deiner hiesigen Abstinenz, du dieses Kommentar hier auf der Internetseite nicht mehr lesen wirst (geschweige denn darauf antwortest) und zweitens glaube ich, dass du in dir, nach diesen Worten, vielleicht doch so etwas wie Scham und Einsicht erweckt wird und du dich deshalb weiter in den Schutz der Abstinenz hüllen wirst…dies würde aber wiederrum ein gewisses maß an Intelligenz erfordern, also…schau ich doch mal hin und wieder hier auf dieser Seite vorbei :wink:

So unfair, wies mir jetzt auch zu sein scheint, dass dieser Dialog (siehste, hoffe noch, dass es kein Monolog wird) Anonym stattfindet, teil ich dir mal schnell ne eMail-Adresse mit, denn anders wie du, stehe ich zu den Dingen die ich tue/sage/schreibe und stelle mich jener Reaktion.
Hier die eMail-Adresse: freu.mich.drauf.du.lusche(at)gmx.de (<----- die ich gerade eigenst für dich erstellt hab).

So, könnte jetzt noch etliche Pseudoseiten mit Buchstaben und Wörtern füllen, doch dass Grundlegende wurde bereits erwähnt.
Aber gerne hier für dich nochmals die Quintessenz: DU bist in meinen Augen ein mießer VERRÄETER, der zu feige ist, sich seiner Verantwortung zu stellen (wahrscheinlich auch zu dumm dafür), dafür keinen Arsch in der Hose hat, der wohl besser ne Frau geworden wäre (es sich scheinbar auch wünscht) = ne kleine pussy!!!
Du kannst von Glück reden, denn in anderen Szenerien entfacht VERRAT ein Feuer, welches nur noch sehr schwer zu Löschen ist. In anderen Ländern, Kulturen oder Personenkreisen, kommt man nicht so ungeschoren davon, wie du es bist.

Beste Grüße an alle zukünftige Leser dieses Kommentars und an Dich ein dezentes aber bestimmendes = F*** DICH!

Kommentar von Braune Gedanken:
Nur weil Unrecht rechtens ist, ist es nicht gerecht. Aber braune Gedanken sind oft leichter zu verstehen als die eigenen. In diesem Sinne: Stelle an den Pranger was dich stört aber töte weiter Menschen in anderen Ländern durch deinen „legalen“ Konsum von Kleidung, Elektroware, etc pp

Kommentar von TomToo:
Kann es sein, daß die Mehrzahl der Kommentare in diesem Blog (der Tarnkappe insgesamt) zunehmend abstruser werden?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ja, leider. Ich überlege auch schon, da mehr zu zensieren. Aber eigentlich mag ich Zensur überhaupt nicht.

Kommentar von oldfag:
Trolls & Shills :wink:
Das ist hier unterwegs.

oldfaq