Wenn man sich die sozialistischen Scheisslöcher der Vergangenheit und Gegenwart so anschaut inklusive des Roten Terrors gegen die eigene Bevölkerung wirkt diese Aussage irgendwie weltfremd.
Ich bitte hiermit DRINGEND um eine sachliche Diskussion!!
tja aber ich rede von sachen wie der schwachkopf sache. ich sehe das als problem, den ich habe diese handhabe nicht und letztlich ist es ja noch nett ihm gegenüber. nämlich deshalb weil wenn man nicht davon ausgeht das er ein schwachkopf ist bedeutet es ja das er alles was er getan hat mit voller absicht gemacht hat. also schaden für millionen menschen mit absicht eingebrockt hat. das wäre dann eigentlich eine straftat. nicht vergessen die aufgabe von politikern auf bundesebene ist „alles für deutschland“ und wer davon abweicht ist ein verräter und muss eingesperrt werden für immer.
insofern empfinde ich es sogar als nette geeste wenn man ihn schwachkopf nennt. aber dafür werden menwschen dann drangsaliert und das ist irgendwie nicht richtig.
Es hinterlässt aber einen sehr faden Beigeschmack, wenn diese gGmbH für ihre akuten Kundenfälle, nur sechs Stunden die Woche Zeit hat!
Siehe:
Solltest du von digitaler Gewalt betroffen sein, erreichst du unsere Betroffenenberatung unter folgender Nummer: [+49 (0)30 25208838](tel: 00493025208802) (Sprechzeiten: Mo 10 – 13 Uhr, Do 15 – 18 Uhr)
OK…dann muss das Opfer halt sein Leid zeitlich anpassen, um mit seiner angeschlagenen Psyche in diese Zeitfenster zu passen!
Gut, das man dieses Zeitfenster zumindest auf zwei Tage verteilt hat.
Also wenn du den Habeck meinst, dann musst du dir auch im klaren sein, dass solche Leute in einem ideologischen Umfeld aufwachsen, dass wir Normalos nicht kennen oder eben nicht so sehr. Ich mein, du bist in dieser Partei schon ewig lange und wurdest dann jahrzentelang gehirngewaschen „wie toll das doch alles ist, was da so auf dem Parteitag geblubbert wird“ und das merken diese Leute eben nicht mehr, weil sie das ganze nicht von aussen sehen so wie wir anderen. Dann die Propagandamedien, die das alles nur verstärken. Und zum Schluß hast du dann eben diese realitätsfernen Gestalten, die nicht mehr klar kommen. Vielleicht sind es auch diejenigen, die immer in der Schule gemobbt wurden
und das ist die späte Rache ![]()
Es zeigt sich langsam in Amerika / Big USA was sich dort langsam einschleicht… / Anarchie und Gesetzlosigkeit nach gut Dünken des eines Trampelstiers…
UNFASSBAR WAS DA HEUTE WIEDER MAL PASSIERT IST !!!
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/ICE-Agent-erschiesst-dreifache-Mutter-in-Minneapolis-id30215421.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Schaut euch das Video an (von 3 Perspektiven) und bildet euch eure Meinung. Natürlich hat der „Donald“ auch hier wieder mal nachgetreten… ![]()
EINFACH UNFASSBAR, WAS WIR VON DEN USA IN ZUKUNFT ZU ERWARTEN HABEN! - Eines nur, mächtig Stress…, und mit Sicherheit werden die noch „komischer“ werden. Aber voll im negativen Sinne!
PS. Wird Zeit das der die Bühne verlässt… ![]()
UPDATE:
Es ist nun ein „Vorvideo“ vorgeschalgtet quasi als Update? ,
aber das direkte Video was danach automatisch abläuft, zeigt mehr… !
Kriegen wir auch die anderen Videos in denen sie einen rammt oder muss das von n-tv reichen?
Erfahren wir auch ob sie Teil einer Anti-ICE-Gruppe war oder bleibt sie einfach nur Hausfrau und Mutter und ein zufälliges Opfer Trump’s Amerika?
WENN Du schon Stimmung mit irgendwelchem Scheiss machen willst erwähne gefälligst die ganze Wahrheit.
Lese doch mal richtig…
Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden… !
Steht doch groß dabei.
Aufgepasst @knax knax
Was ist denn Bitteschön die ganze Wahrheit…
Wir leben doch ALLE in einer verzerrten Wahrnehmungswelt.
Also erzähl doch nicht so einen Bullshit…
PS. Ich finde das Video sagt viel aus…
Der Schütze wurde lediglich angetoucht, die ganze Aktion war doch ohnehin Banane !!!
PS. Wieder so einer der alles in Frage stellen muss…
kein Wunder das alles den Bach runtergeht.
man kann alles nieder machen in dem man fakten weg lässt. waffen werden auch gerne verteufelt. das dumme ist nur das die kriminellen nachweislich waffen haben und somit von verboten nicht betroffen sind, das sind nur die leute die damit keinen kriminellen scheiss machen würden, so wie ich zum beispiel. hatte gerade gelesen das man herausgefunden hat das 48% der bewaffneten konflikte durch waffenbesitzer zurückgedrängt wurden in den usa. sprich ohne waffen in den usa sähe es noch viel schlimmer aus.
Du bist so Deutsch, die Fremdscham lässt mich krampfen.
Das sind die USA, Junge. Wenn dir da ein Mann in Uniform mit Waffe in der Hand sagt, dass du anhalten und die Hände auf’s Lenkrad legen sollst, dann hältst du besser an und legst die Hände auf’s Lenkrad. Und das ganz besonders, wenn du gerade vorher schon eine andere Uniform angefahren hast.
Fuck around, find out. Das ist nicht erst seit Trump so.
Was also soll daran „unfassbar“ sein?
Keine Ahnung. Aber die Teile, die Du und n-tv weggelassen haben, gehören definitiv dazu.
Warum interessiert dich der Scheiss überhaupt so? Ist doch beileibe nicht die Erste, die sich 'ne Kugel einfängt und auch ganz bestimmt nicht der krasseste Fall.
Tatsächlich sind in den USA die Staaten mit den liberalsten Waffengesetzen die sichersten.
Home Invasion oder Tankstellen- und Raubüberfall sind eben deutlich riskanter, wenn jeder zufällige Passant 'ne Waffe dabei haben kann.
JA, und dass macht die Sache besser, geschweige Richtig?
Ist doch grosser Mist was da läuft…, und das in jeder Hinsicht.
Leider schwappt der Wahnsinn auch auf Deutschland rüber…
da liegen auch bei Polizisten schnell die Nerven blank.
Da kann aus einer harmlosen Sache, ein Inferno werden…
PS. Wir sind alle so typisch „Deutsch“ das wir nichtmal ein Kontra gegenüber den USA abliefern können, ohne das jemand „negative“ Auswirkungen befürchtet. (Insbesondere unsere Politiker).
PS. Alles kann man immer von 2 Seiten interpretieren. Der eine sieht es so, der andere so… - Der rauhe Wind nimmt überall zu…
Das große ERWACHEN wird für uns ALLE noch kommen…
Noch ein großes Problem, wir sind so abhängig von solchen Staaten, das ist leider bedauerlich… / so gesehen ist Deutschland nicht autark.
Das ist ein Kernproblem… (da kann man dann nicht auf den Tisch hauen, und sagen was man wirklich denkt!)
PS. Kennt noch jemand das „Slime“ , den grünen Schleim…, den gibt es heute übrigens immer noch
Ist mein letzer Beitrag zu diesem Thema, sonst bekomme ich noch schlechte Laune und Pickel im Gesicht.
Die Deutschen wussten eben schon immer, wie andere Länder zu leben haben, richtig?
https://streamable.com/b8mexo
Gut das wir beide nicht einer „WG“ leben… ![]()
Einer von uns beiden wäre am nächsten
Tag woanders…
PS. DU
Glaub da jemand einen richtigen „Knax“ in der Birne…
Räum dein Zimmer auf.
Kein OT mehr!