WatchHD.to - HD IPTV-Service: Sky,HD+,NFL .... gefahren Einschätzung?

Hallo,
Kenne mich überhaupt nicht aus, bin aber gerade über ein interessanter Produkt gestossen.
Mich würde mal interessieren wie gefährlich ist die Nutzung für den Endverbraucher, den für 9 Euro im Monat bekommt man ja echt viel geboten.

mfg eure Dose :slight_smile:

Ich persönlich würde solche Services immer mit VPN verwenden. Aber das ist nicht zwangsläufig notwendig. Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass Kunden von illegalem IPTV aktiv belangt werden. Wenn du dich ohne VPN nicht wohl fühlst, findest du hier auf Tarnkappe sicher einige gute VPN Angebote. Du kannst dich auch bei https://vpn-sicher.de/ umsehen. Für dein vorhaben reicht locker das günstigste Angebot aus.

Was willste denn gucken. Sport? Da geht auch was über Kodi, ansonsten niemals ohne Kondom! Wer weiß, was man sich sonst einfängt.

Also benutzen würde ich meine Nvidia Shield also Android mit Kodi.
Schauen wollte ich erst mal Filme und Serien.
Sport ist bei mir zur Zeit nicht wichtig, kann sich aber dadurch ja wieder ändern. :slight_smile:

Muss ich wirklich PVN nutzen?, Internet wird dadurch wirklich merklich langsamer.

Als zahlender Kunde eines Cardsharing- oder IPTV-Dienstes würde ich IMMER einen VPN nutzen. Das ist sonst viel zu gefährlich. Wer dann noch seine Kreditkarte benutzt, dem kann ich auch nicht helfen.

Die Geschwindigkeit von einem VPN ist unterschiedlich. Schaue Dir doch mal den Vergleichstest an hier oder informiere Dich anderswo im Internet bei Vergleichstests.

Kodi würde ich aus P2P Gründen nur mit VPN nutzen. Sonst unter Android Firefox/uBlock Origin/DNS over HTTPS wegen DNS Sperre, und die bekannten Seiten über den Browser.

https://doh.ffmuc.net/dns-query … im Firefox eintragen. Cardsharing- oder IPTV-Dienste braucht doch kein Mensch. Normale Glotze geht auch legal für lau und in HD.