Was reizt euch an Tarnkappe.info? Neue Themenbereiche für die News gewünscht?

Was reizt euch an Tarnkappe.info ? Warum schaut ihr bei uns rein? Was gibt es hier und nirgendwo anders?

Was würde euch interessieren? Welche Themen sollten künftig vermehrt in unseren News behandelt werden?

@r14v8 hatte die super Idee, diese Frage auch zusätzlich abseits des Gewinnspiels zu stellen, damit ihr uns Input geben könnt.

Ich liebe die Szenenews und die super recherchierten Berichte. Bei Euch bekomme ich auch Infos die ich sonst nirgends finde.

Alohaaaa und Welcome hier bei der Tarnkappe… @chananfl

Ich wollte dir nur einen kleinen Tipp geben, denn wenn du deine Meinung über Tarnkappe äußern möchtest, mache es besser in diesem Thread:

https://tarnkappe.info/forum/t/gewinnspiel-mit-ueber-400-preisen-sieben-jahre-tarnkappe-info/8093/138

Denn hier läuft noch unser Gewinnspiel zum 7-jährigen Geburtstag!! Wenn du dort deine pers. Meinung zu den drei Fragestellungen hinterlässt, kannst du nice Prices gewinnen :bangbang:
Du musst dich nur ein wenig sputen, denn am 27.05. ist Deadline…

Hier die Fragestellungen:

  • Bitte erklären, was euch an Tarnkappe.info reizt. Warum schaut ihr bei uns rein? Was gibt es hier und nirgendwo anders? Für Schleimerei gibt’s keine Preise, sondern nur für ehrliche Antworten!

  • Welche Kanäle nutzt ihr, um bei uns auf dem Laufenden zu bleiben: das Forum oder den RSS-Feed? Die öffentliche Telegram-Gruppe oder den Blog? Spielen soziale Netzwerke wie die Datenkraken Facebook, Instagram, Twitter oder das datensparsame mastodon dabei überhaupt eine Rolle?

  • Welche Interviewpartner wünscht ihr euch für unseren Podcast? Wen sollen wir versuchen, ans Mikro zu kriegen? Die Vorbereitungen befinden sich mittlerweile in der heißen Phase. Natürlich müssen die Gesprächspartner zu unseren typischen Themenbereichen passen: Cybercrime, Datenschutz, IT-Security, Open Source, Netzpolitik und Urheberrecht. Welche Themen würden euch reizen?

Good Luck :bangbang:

1 „Gefällt mir“