Wann kann man bei Zahlungen in Online-Games eine Rückerstattung verlangen?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Wann kann man bei Zahlungen in Online-Games eine Rückerstattung verlangen?

definitiv! ich persönlich glaube zwar nicht an die gültigkeit von gesetzen, allerdings wird ja massiv so getan als währen sie gültig. das sie es nicht sind sieht man daran das schwerkriminelle einfach laufen gelassen werden insofern sie eine dunkle hautfarbe haben. aber ich schweife ab und das ist nicht gewollt.

ich denke das rückerstattungen sehr wohl möglich sind, ein beispiel würde mir sogar einfallen: gta5. vor einiger zeit wurde da ein drm anticheat eingebaut, seit dem kann ich es nicht mehr spielen da ich sowas bei mir nicht akzeptieren kann. insofern habe ich das geld zum fenster raus geworfen. es ist ein massiver eingriff und eine starke änderung zu vorher. ich bin zwar kein jurist, aber ich würde in dem fall darauf tippen das es eine sonderberechtigung erzeugt bei der rückerstattung. linux user sind von jetzt auf gleich ausgeschlossen worden soweit ich weiss, ob dafür eine lösung erarbeitet wurde weiss ich nicht.

Du glaubst anscheinend auch nicht an die Gültigkeit von Rechtschreibregeln. Von so etwas bekommt man echt ‚Augenkrebs‘…
Und ja, irgendwie weißt du ‚NICHTS‘…

du hast also nichts zu sagen und um das zu kompensieren musst du andere angreifen? bist du etwa von der antifa?

Falls dir noch etwas halbwegs INTELLIGENTES einfallen sollte : Versuche es einfach nochmals! Und wer meine Posts liest (und auch in der Lage ist sie zu verstehen), kann sogar deine eigene Frage selbst beantworten…

1 „Gefällt mir“

Piep, piep, piep…etc.

Vor deutschen Gerichten Recht bekommen und das im EU-Ausland durchzusetzten, sind zweierlei Dinge, z. B. in Zypern oder Malta. Illegale Glücksspielanbieter aus Malta werden vom dortigen Staat geschützt, siehe https://www.tagesschau.de/wirtschaft/malta-gluecksspiel-100.html.

Ich halte ja sonst nicht viel von DNS-Sperren, aber solche Anbieter sollte man ruhig sperren, wenn sie auch noch von ihren eigenen Regierungen geschützt werden!