VPN-Vergleichsseite comparitech.com von Hotspot Shield gekauft

Das große Fressen
Kommentare zu folgendem Beitrag: VPN-Vergleichsseite comparitech.com von Hotspot Shield gekauft

Sehr gut
ich habe Mullvad und OVPN. Sehr anonym und zuverlässig.

Das diese zwei Anbieter nicht auf solchen Seiten getestet werden bestätigt mein Eindruck, dass diese zwei Anbieter neutral und und wirklich unabhängig sind.
Kein Test auf solchen Seiten, welche vorgeben neutral zu sein, aber schlussendlich sich einen gutes Testergebnis oder ein hohes Ranking zahlen lassen, ist somit gerade ein gutes Argument dafür, dass es sich um vertrauenswürdige Anbieter handelt.

Mullvad ist super, bietet aber kein Affiliate-Programm an. Deswegen findet man diesen VPN-Anbieter schon nirgendwo bei den Vergleichs-Tests.

Trotzdem getestet und bewertet! :wink:

→ That One Privacy Guy’s VPN Comparison Chart

Okay, die Seite ist aber auch wirklich eine Ausnahme!

Ich bin gespannt, wer künftig noch wen fressen wird. Das waren sicher nicht die letzten zwei „Vergleichs-Seiten“ die gekauft werden.