Laut Aussage des Anbieters, sind alle Produkte so entwickelt worden, dass der Nutzer nur wissen muss, was Plug-n-Play bedeutet!
Siehe dazu:
https://deeper-network-inc.gitbook.io/deeper-connect-knowledge-base
Laut Aussage des Anbieters, sind alle Produkte so entwickelt worden, dass der Nutzer nur wissen muss, was Plug-n-Play bedeutet!
Siehe dazu:
https://deeper-network-inc.gitbook.io/deeper-connect-knowledge-base
Leider auch spannend:
https://reports.exodus-privacy.eu.org/de/reports/hideme.android.vpn/latest/
Zeigt auf, wie viele Tracker im Hintergrund laufen…
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die MwSt. umgehen kann bei Abo Abschluss? Ich hab schon ein anderes Land per VPN eingestellt, es wird keine Steuer angezeigt, bei der Zahlung wird die Steuer dann aber trotzdem drauf gerechnet?
Es fehlt jegliche Info zu deinem Kauf / Vorhaben! Wie soll man da Tipps geben?
Ich spreche vom hide.me Abo 2 Jahre. Entweder Kreditkarte oder Paypal
OK…
Du kannst zwar bei der Bestellung per VPN mitteilen, dass du Australier bist. Aber deine Kreditkarte bzw. dein Paypal-Account sind doch legal und somit deutsche Zahlungsmittel, oder nicht??
Da erübrigt sich doch die Frage, ob du nun nach australischen Gesetzen oder deutschen Gesetzgebung das Produkt bezahlst…
BTW → Einem VPN-Provider per VPN etwas vorzutäuschen, halte ich allgemein für unausgereift!
Zum Thema Tracker im Hintergrund bei der Verwendung von Android Apps bekam ich eine Antwort von hide.me:
Die einzige App, die als tracker gekennzeichnet ist, ist unser internes self gehostetes crash monitoring :)))
Sämtliche permissions sind für die app Funktionalität notwendig. Die permissions sind vom Android Betriebssystem notwendig und grenzen das für apps ein, damit das nur wenn technisch notwendig, erlaubt werden kann. Also was bei reports.exodus-privacy.eu.org geschrieben wird, ist falsch.
Zudem muss man sich als Entwickler gegenüber Google rechtfertigen, wenn man tiefgreifende Berechtigungen (vpn = low level network z.B. beim automatischen reconnect oder wifi automatisch verbinden) braucht.
Sollte man als Anbieter einer Software nicht verhindern, dass der Link für sogenannte Absturzberichte auf der Tracker-Liste erscheint??
Natürlich bedarf es einer Rechtfertigung gegenüber Guuble, wenn man als Dev mehr Berechtigungen braucht, als Andoid vorsieht!
Stellt sich doch immer die Frage, wieso man diese Rechtfertigung nicht beantworten kann oder will…?
Der Support von Hide.me ist schlecht, oft wird spät geantwortet oder garnicht, siehe German Support Forum Bereich.
Ansonsten ist die Leistung mittelmäßig, man hat Verbindungsabbrüche und der Speed liegt meist um einiges unterhalb der echten Bandbreite.
Es sei denn man nutzt beim laden, einen Downloader welcher mehrere Verbindungen aufbauen kann, dann tut es nicht so weh.
Sie liefern eine durchschnittliche Leistung, welche eher für gemütliche Otto normal Anwender gedacht ist.
Nun ja, bei unserem Test, den Moritz Poldrack vor fast zwei Jahren völlig unabhängig gemacht hat, kam aber heraus, dass hide.me zum damaligen Zeitpunkt die schnellsten VPN-Server angeboten haben.
Das ist halt immer eine Momentaufnahme. Die VPN-Provider büßen immer mal wieder Datencenter ein, weil es zu Problemen gekommen ist.
Wer aber den perfekten Speed und 100.000 VPN-Server in aller Herren Länder haben will, kann ja gerne zu einem der bekannten Anbieter gehen, wo man genau weiß, dass die Nutzerdaten direkt mit den großen westlichen Geheimdiensten geteilt werden.
Ist halt immer die Frage, was man haben will !?!??!
Ich bin kein Leecher. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich mit der Geschwindigkeit stets zufrieden war. Die Info bringt häufigen Downloadern natürlich nichts.
Nenn mich paranoid, aber solang da nichts Open Source ist, sieht das für mich aus wie eine gigantische chinesische ÜberwachungsOp.