vpn-sicher.de - endlich ein ehrlicher VPN Vergleich in Web

Muss zugeben, dass ich auch ein wenig verwundert war, über die Aufmachung des Artikels. Aber nachdem ich hier einige Kommentare gelesen habe, kam mir die Frage auf was denn das meckern hier soll. Immerhin, sagt ihr ganz transparent dass es ne Provision für euch gibt. Das gibt’s so auf keiner Seite sonst. Es wird immer im Kleingedruckten versteckt. Auch erwähnt niemand auf den Vergleichsseiten dass die meist von den 3-4 großen Betreibern aufgekauft wurden. Das einzige dass man euch vorwerfen kann ist, dass ihr öffentlich zugebt keine raubtierkapitalisten zu sein. :rofl::stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

1 „Gefällt mir“

Will hier kein alten Honigtopf aufmachen, aber um die Schweizer kreisen da ja einige gerüchte bzw Fakten.

Das steht auf der Seite aber nocht nicht mal im Kleingedruckten.

1 „Gefällt mir“

Muss es auch nicht, da dies eine Unterseite der tarnkappe.info ist und somit auch intern hier her verweist! Und hier findest du diese Hinweise asn jeder Ecke! :wink:

Da wäre ich mich mir nicht so sicher. https://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__6.html

1 „Gefällt mir“

Die Punkte 1 & 2 & 3 & 4 werden problemlos erfüllt, das kannst du mir glauben! Alleine schon, weil Cheffe nach sechs HDs und unzähligen Anzeigen beim Datenschutzbeauftragten NRW sowie auch beim BSI…ach ja aufs Finanzamt wartet er ja noch !! Das alles auf einer deutschen Büchse mit einer DE-Domain - kann er sich ja sonst direkt nen Strick kaufen! Obwohl ich persönlich diesen ominösen Sturz aus grosser Höhe ihm empfehle, wegen der Versicherung für die Hinterbliebenen! :+1: :metal: :tm: :registered: :copyright:

mir letztendlich latte. bei punkt 1 würde ich trotzdem nochma nachdenken, ob da nicht schon irgendein wegelagerer die messer wetzt.

Haben auch schon andere versucht. Ende vom Lied war: Upps ausgerutscht, Klinge im Enddarm eingeführt… :joy: :metal:

Hast du den Artikel gelesen? Anscheinend nicht.

Rechtlich gesehen passt die Überschrift auch, ist mir noch eingefallen. "… ehrlicher VPN Vergleich…"deute ich in diesem Fall ,als ehrlich , hinsichtlich der Provisionen und da wurde dann auch nichts falsch gemacht.

Ich beziehe mich nicht auf den Artikel, sondern auf die Seite: https://vpn-sicher.de/.

PS: wann klappen denn mal Links wieder?

Aha. Wir weisen im Artikel explizit darauf hin und sind trotzdem unehrlich? Der Logik zufolge wäre die Vergleichsseite unehrlich und der Artikel wäre es nicht? Du spaltest gerade Haare, ist schon klar, oder?

Und der Artikel von Mike Kuketz, den ich sehr schätze, wie viel hat der mit uns gemeinsam? Die VPN-Anbieter mit der höchsten Provision sind NICHT oben und die empfehlen wir ausdrücklich nicht. Und wir haben auch kein Impressum fernab der Heimat, sondern in good old Germany etc. Doch genau das kritisiert Kuketz zurecht in seinem Blogbeitrag.

Bildschirmfoto 2023-04-03 um 04.17.38

Die Links funktionieren übrigens prima. Einfach Bereich markieren und dann oben den Anker anklicken, Link einfügen, fertig! Nur Domains mit der Endung in Tonga haben wir verboten aus offensichtlichen Gründen.

Wenn VPN Anbieter (aus welchen Gründen auch immer) fehlen, dann kann es kein korrekter (ehrlicher) Vergleich sein. Und wenn du das an das Brandenburger Tor projizierst, warum.

Aha, und das ändert was?

Das ist schön! Das ändert jedoch nicht den Umstand, dass z. B. Mullvad fehlt.

Öhm, nein! Und das war keine .to Domain.

Wir können gerne drunter schreiben, dass VPN-Anbieter fehlen, weil sie sich zu keinem Affiliate-Programm entschieden haben, das ist gar keine üble Idee. zufrieden?

Oder vielleicht doch weiter am Brandenburger Tor Haare spalten? Weil sonst hättest Du nichts zu meckern?

Dass die da oben die besten sind, in in unseren Augen, macht den Test ehrlich. Ganz einfach, das ändert es.

Welche Domain war denn nicht erlaubt? Ohne Infos kann Clemens mal so rein gar nichts tun.

1 „Gefällt mir“

Und schon ist es transparent. Zufrieden musst du ja mit deiner Seite sein.

Ach komm, das haste doch nicht nötig.

Tja dann…

In diesem Falle, ein Test mit PHb.

Bitte konkreter, welche Domain, damit Clemens sich kümmern kann, danke!

nu hat es doch gewuppt. War wohl mein Fehler. :man_shrugging:

Ich habe einen Link draus gemacht, er will nicht? Ach so, da kommt dann bald ™ ein Satz auf der Seite dazu:

Es fehlen einzelne gute VPN-Anbieter, weil sie kein Affiliate-Programm anbieten.

nö, wenn ich das nochmal mache. gab es wieder den Fehler. wie gesagt privacy handbuch z.B., aber auch jede andere domain.

Ich habe mal Deine Vertrauensstufe hochgesetzt. Wenn es immer noch nicht geht, alarmiere ich die Clementine, unseren Techniker.

Bei Pure VPN sind es wohl mehr als nur Gerüchte, dass die dem FBI recht hilfsbereit gegenüber sind.

Guckst du auch