VPN-Blockade in Frankreich: Gericht zwingt Anbieter zur Sperre illegaler Streams

Kommentare zu folgendem Beitrag: VPN-Blockade in Frankreich: Gericht zwingt Anbieter zur Sperre illegaler Streams

1 „Gefällt mir“

https://tarnkappe.info/forum/t/grosse-vpn-anbieter-muessen-wohl-zukuenftig-pirate-sports-streaming-sites-blockieren/16889

2 „Gefällt mir“

VPN ist das nächste, war klar. Der Staat sitzt immer am längeren Hebel, nicht nur in China. Aber hey ich mach ja gar kein Streaming. Einmal mit VPN Sperren angefangen, kommen andere auch auf den Trichter, das ist die Gefahr hierbei. So wars bei DNS auch.
Die Schweiz ist sicher, ProtonVPN. :wink:

Btw ist Proton im Urteil enthalten!!! Siehe meinen Link oben, da gibts das orig. Urteil von vorgestern!

:wink:

1 „Gefällt mir“

Eines verstehe ich nicht. Man redet und lästert, oder sagt es in den Medien Nachrichten über China oder andere Staaten. Aber ein paar Jahre später macht die EU und USA das gleiche, aber da lästert man nicht, oder zeigt es in den Medien Nachrichten nicht. Hauptsache über andere Länder Kritisieren, aber selber ist man der gleiche Dreck. Das Traurige daran ist man merkt es nicht, das die Europäer der gleiche Abschaum sind.

Eines verstehen sie noch immer nicht, desto mehr es solche Aktionen gibt, desto mehr werden die Leute auf CS und IPTV umsteigen, keiner hat mehr Bock überteuerte Preise zu zahlen.