Voria2: Betreiber des Metin2 P-Servers kürzlich durchsucht

Kommentare zu folgendem Beitrag: Voria2: Betreiber des Metin2 P-Servers kürzlich durchsucht

Das muss wohl ein regelrechtes Groschengrab gewesen sein. Der Typ ließ seine Server immer nur für ein halbes Jahr laufen, ließ alle schön brav einzahlen und hat dann den nächsten Server eröffnet und die Kohle eingestrichen. Das ging einige Jahre lang so.

Aber ist auch schon Traurig das die Polizei nichts anderes zutun hat wie sich um P-Server zu kümmern. Die Gameforge ist halt einfach am heulen weil alle User gehen weil das hauptgame nichts mehr taugt und ohne geld dort keiner was erreicht . Schon traurig geworden die Welt anstatt erstmal richtige Kriminalität zu entsorgen …

Wo fängt dann für dich die sogenannte „richtige“ Kriminalität an, und was wäre dann im Umkehrschluss die „falsche“ Kriminalität??

Richtige Kriminalität suchst??? geh mal zum Frankfurter Hauptbahnhof… da haste Kriminalität. Nur weil ein kleiner spastie sich bei der Polizei beschwert weil er für seine Kohle keine Pixel erhalten hat :joy: :joy: :joy:

Gameforge kassiert und der Durchsuchte hat auch kassiert. Ich sehe den Unterschied jetzt nicht. Ja, außer, dass Gameforge das Spiel auch entwickelt und dafür Geld aufgewendet hat.