Video-Piraterie 2023: 141 Mrd. Besuche auf Piraterie-Seiten


Kommentare zu folgendem Beitrag: Video-Piraterie 2023: 141 Mrd. Besuche auf Piraterie-Seiten

Vielleicht sollte man auch bedenken, dass in den meisten Ländern der Erde, die finanzielle Armut auch immer weiter fortschreitet. Das ist in Europa auch nicht anders, wie in den USA oder Asien. Also spart man dort viel - und woran spart man zuerst? Natürlich an den Dingen, die man anderweitig auch umsonst haben kann! Da schließt sich dann wieder bei Angebot & Nachfrage der Kreis in der Piraterie! Bei Lebensmitteln und Wohnraum geht so etwas natürlich nicht…

Richtig so! So lang die Firmen einen immer noch mit DRM und sonstigen Scheißdreck nerven haben sies nicht anders verdient. Es wird ja immer gesagt „du würdest auch kein Auto kopieren“ oh doch das würde ich :smiley:

Hab mir bisher immer nur Accs oder Scheiben geholt um sie zu rippen und das wird auch in Zukunft so bleiben. Keinen Cent für diesen schrottigen woke Müll.

Letztens mal wieder „FlashForward“ man könnte gerade meinen man wäre in einer anderen Welt?

  • Kein woke schwachsinn.
  • Keine Non-Binäre Gelaber.
  • Keine Lesben/Homo Story, die einfach NICHTS zur Serie beiträgt.

Man merkt einfach wie heftig schlecht die Serien von heute sind. Gibt natürlich Ausnahmen, wie „Reacher“ die aber eher Comichaft ist (der Typ haut Leute durch Betonmauern durch :smiley: ) aber trotzdem, wird Zeit, dass der wokemind Virus mal wieder stirbt und man vernünftigen Content bekommt.

Hat mich eh gewundert, das „Haus des Geldes: Berlin“ überhaupt keinen woke schwachsinn drinne hatte und das von Netflix. Serie bleibt trotzdem Schrott aber zumindest wurde von den geistig verwirrten nicht belästigt.

Könnte man selbst ändern, und das sehr easy:

Was im Stream ist bleibt dort. Für immer.

Alles im Stream/auf BD etc

Weltweit gleiche Qualität. Hier haben wir bei US Serien oft nur DVD, in den USA FullHD auf BD.

Faire Preise.

„Weltweit gleiche Qualität. Hier haben wir bei US Serien oft nur DVD, in den USA FullHD auf BD.“

Nö gibts alles bei Amazon/RTL+/Netflix usw. DVD/BluRay sind einfach tot. Selbst in den USA gibts teilweise Serien nur auf DVD aber im Stream 4K.

Keine Ahnung wie ihr immer auf so Zeug kommt, selbst die Scheiß ÖRR Serien haben 720p in der Mediathek, natürlich ist die Qualität unterirdisch aber zumindest ist es 720p.

Mirs keine Serie bekannt von den letzten 10 Jahren dies nicht mindestens in 720p/1080p gibt. Gerade US Serien gibts alle im Stream auf Amazon oder im Abo bei RTL+/Joyn/WOW.

Keine Ahnung wovon ihr da immer redet aber es stimmt halt nicht.

Selbst Serien wie „The Shield“ die teilweise nur in SD produziert wurden, wurden Remastered. Klar sind manche Szenen upscaled aber der Rest der auf „Film“ gedreht wurde halt nicht.