Versuchtes Swatting durch Cyberkriminellen: Ist der Chef von tarnkappe.info ein Bombenleger?

Kommentare zu folgendem Beitrag: Versuchtes Swatting durch Cyberkriminellen: Ist der Chef von tarnkappe.info ein Bombenleger?

Ein Cyberkrimineller bestellte in meinem Namen Essen bei Lieferando und wollte die Behörden mit einem gefakten Bombenattentat bei der Jüdischen Gemeinde in Frankfurt am Main aufgrund der akuten „Gefahrenlage“ dazu bringen, meine Wohnung zu durchsuchen und alle Geräte zu beschlagnahmen.

Dem ging ein gescheiterter Erpressungsversuch in Höhe von 1.500 Euro voraus, die ich per BTC an seine Wallet transferieren sollte.

2 Likes

Gross- und Kleinschreibung kann er auch.
Immer wieder traurig dass es solche Kandidaten gibt.
Waere ja schoen wenn er irgendeinen Fehler gemacht hat und er ermittelt wird und sie ihn damit am Arsch kriegen.
Eine Bombendrohung ob nun ernst gemeint oder nicht ist eine schwerwiegende Straftat.

Die einzigen Bomben die Lars legt sind die wenn er auf dem Pott sitzt.
Eine Anzeige wegen Geruchsbelästung inklusive.

Und danach wird der Kanalreinigungsdienst bestellt :wink:

3 Likes

…/index.php?/profile/536-razorunderground/&tab=nxde_fxxdback_Fxxdback

This is a browser feature intended for developers. Do not paste any code here given to you by someone else. It may compromise your account or have other negative side effects.
:thinking:
:joy:

‚‚Mein Bot hat gerade alles frisch Programmiert‘‘

Niedlich :laughing::rofl:
Meine Güte der soll mal an die frische luft gehen und sich freunde suchen, so wie man es in seinem alter tut. Ist ja schon schwer verhaltensgestört.

Es gibt halt Pimmel*s auf dieser Welt . Die schlimmsten sind die, die den 3ten Weltkrieg dabei sind zu beginnen .

1 Like

Ja, das sind die Rechten Pimmel’s. (Mal wieder)
Der Mensch lernt eben nicht aus seinen Fehlern. (insbesondere die Rechten)

Es hätte wenigstens mehr Kohle gefordert werden können 1500 Euro sind ja peanuts :smiley:
Nein spaß bei Seite - das ist halt der Nachteil wenn man die Seite 100% legal betreibt und ein Impressum hat.

Ja, legal hat viele Nachteile. Steuern bezahlen ist auch einer, ganz klar!

Ja, gut. Ich war echt geschockt an dem Tag, aber jetzt war es dann nachträglich wenigstens eine nette News wert… :wink:

Ursprünglich meinte er bestimmt zu seiner „Mutter“
„Mein Brot habe mir gerade selbst geschmiert“ :slightly_smiling_face:

Wahrscheinlich ein junger Script Kid, der zuviel Lachgas genommen hat…
oder zuvel RAP hört, wo Apache207 mit seinen Lambo`s mal wieder prahlt…

ABER auf jeden Fall ein Blödmann der trotz allem ein jede Menge Ärger einbrocken kann.

PS. Fairerweise muss ich auch sagen, das man mich mal „hier“ im Forum früher beschuldigt hatte, wobei ich nichts gemacht habe. Entschuldigt hatte sich auch keiner bei mir… / Leider ist damals einiges aus dem Ruder gelaufen… / @ghandy - Denk du weist was ich meine.
Ist aber schön, das wir wieder im selben Boot sitzen.
Freue mich auf gute Zusammenarbeit.
LG

https://youtu.be/Fo3DAhiNKQo?feature=shared

Ich finde ja, dem Apache207 steht einem ROLLER besser… :grinning:

Ich war am Wochenende mal wieder bei meiner Tochter in der Schweiz … im Ernst: Die meisten Schweizer zahlen gerne Steuern, weil sie sehen, was alles Positives mit dem Geld passiert … warum wir Deutschen Steuern so negativ sehen, erschließt sich mir nicht … man kann die Schweizer (ja, ja, die meisten, ich weiß) ob ihrer positiven Grundeinstellung zum Staat nur beneiden …

Das kann ich gut nachvollziehen und man muss klar festhalten, dass solche Aktionen keine Kavaliersdelikte sind, sondern räuberische Erpressung.

Und genau deswegen war der Gang zur Polizei (und sei es auch nur per E-Mail) das einzig Richtige.

1 Like

Ich vermute mal, dass „razorunderground“ demnächst auch kein ruhiges Netzleben mehr hat…sagt zumindest die Glaskugel…
:laughing: :wink:

So, so… was auch immer das heißen mag.

Also von mir wird da nichts mehr kommen. Das HLKA hat seine Daten von Telegram aber es ist fraglich, ob denen das jetzt schon etwas nützt.

Wenn er sich bei seiner Verschleierung geschickter anstellt, hat er ein gutes VPN benutzt oder in Kombination mit TOR - oder was auch immer. Wenn er mit seiner regulären IP drin ist - herzlichen Glüchstrumpf, kann ich nur sagen! Aber bis da was passiert, wird dauern!

Ja, kann ich nur bestätigen. Es gibt eine Morddrohung gegen mich und einen Versuch der schweren Körperverletzung in einem Abstand von 6 Monaten. Beides per Video und mit zig Zeugen dokumentiert. Die Person, die mich bedroht, ist öffentlich bekannt (lebt seit 40 Jahren von GEMA-Gebühren) und taucht regelmäßig in der Boulevardpresse als einer der ‚Lieblinge der Nation‘ auf. Der Fall liegt seit 1,5 Jahren bei Gericht, ohne dass viel passiert, obwohl die Bedrohung immer noch akut ist …

Hallo @Frolic
Also deine „Story“ klingt selbst schon ein wenig nach Boulevard-Presse, oder…?

Wer bitteschön lebt über 40 Jahren von GEMA-Gebühren, redest du von einem Schlagersänger, Serienjunkie, oder geht es ein wenig genauer…
oder GEZ Geldeinforderer? (Sind die so rabiat?, wenn man nicht zahlt?)

Was hast DU angestellt, das dich jemand so mag?

Tut mit Leid, das sind zuviele UNBEKANNTE in deinem Storyboard.

PS. Muss gleich mal Hundefutter besorgen… :upside_down_face:
Liebling der Nation (War Trump schon mal in Deutschland :upside_down_face: ) oder hat jemand Fieber.
War auch schon lange nicht mehr im FANTASIA LAND.

Glaskugelbefragung - Wenn der Vorname TILL lautet hätte ich 2 Kandidaten. Habe ab und dann tatsächlich VISIONEN. :grinning:

WIR SIND ALLE KEINE ENGEL

https://youtu.be/eSaa3vC_n2k?feature=shared

Auch Stars und Sternchen sind nur Menschen und haben ihre Fehler. Für mich klingt das nicht unrealistisch, was Frolic schreibt.

Bin da 100% bei dir… / sieht man ja jeden Tag. :slightly_smiling_face:

Nun ja, für mich eher unrealistisch…, aber vielleicht wird @frolic unser Hundefreund, uns nochmal mehr aufklären…

PS. Ja Frolic, mach mal den Erklärbär… :grinning:

Im konkreten Fall in erster Linie ein Drogenproblem mit Paranoia, wenn so jemand dein Nachbar ist, musst du auf alles gefasst sein - was ich aber eigentlich sagen wollte: auch wenn alles eindeutig ist, dauert es vor Gericht ewig.

… und … es macht in aller Regel wenig Sinn, dem Bedrohten eine Teilschuld zu geben, bei Gewalt (ob Erpressung oder körperlich) diskreditiert das lediglich das Opfer …

1 Like

Danke für deine Antwort. Natürlich ist das mehr als „Blöd“ wenn man einen „irren“ als Nachbarn hat… / dessen Taten auch erst bewiesen werden müssen um den dann überhaupt anzuzeigen. Wenn der dann auch noch Krawall- Bereit ist, dann Mahlzeit…

OK, sowas ist mehr als unschön. Schuld hat aber auch unsere Bürokratie, die für solche Umstände oftmals zu langsam ist, insoweit sogar noch weitere Eskalationen hervorrufen kann… LEIDER

JA, Recht haben und Recht bekommen sind immer noch 2 Paar verschiedene Paar Schuhe. Versuche den „Streithahn“ wenn irgenwie möglich zu meiden, vielmehr als Ratschlag kann ich auch nicht geben. Wenn es sich allerdings um ein „Psycho“ handelt, dann hast du schlechte Karten.

Alles gute für Dich @frolic.

PS. Kennt ihr das auch, man sieht eine Person und weiß genau, das man mit der nicht klarkommt bzw. unsympathisch ist… - Also ich spüre sowas oft.
ABER dann sage ich mir, sei wieder mal barmherzig zu deinen Mitmenschen, wie z.B. in diesem Forum. NEIN - Ich bin kein Spinner. :blush: