Versuchtes Swatting durch Cyberkriminellen: Ist der Chef von tarnkappe.info ein Bombenleger?

du weisst aber schon das es auf den kommunismus und sozialismus zurück geht und dummerweise das lionks ist? das war bei wk 1 so (spd hat da richtig bambule gemacht für den krieg) und bei wk2 so (sozialisten mal wieder). auch wenn da jetzt eine menge fehlt ist das soweit doch richig!?!

derzeit ist deutschland auch wieder dabei den wk3 an zu heizen mit seiner linksextremen regierung. also was labberst du da? oder habe ich die satire übersehen?

*Ach mein Gott, du hast recht! Ich hatte total vergessen, dass Trump, Elon Musk und Putin einfach komplett links sind. Genauso wie die CDU, die 500 Milliarden in Aufrüstung steckt, das steht natürlich für Frieden, Freude, Eierkuchen. Die Hetze und Propaganda in den sozialen Medien, die dazu dienen, die Bevölkerung zu spalten, Hass und Gewalt zu fördern, kommen natürlich auch von den Linken. Das sind natürlich nicht die Rechten. Meine Güte, ich bin so vergesslich!

PS: Das mein Freund war Satire! Für dich kennzeichne ich Satire mit einem Sternchen.

Junge du hast in Geschichte nicht aufgepasst, weder der 1. WK noch der 2. WK wurde von linken ausgelöst oder befeuert, beide Kriege ruhen auf Rechte Gesinnung! Du bringst ja hier richtige Alice Weidel vibes. :rofl:
Du springst wohl gut auf Propaganda an!

Kleine Info für dich und Alice Weidel am Rande:
Hitler war nicht links – er war eindeutig rechtsextrem.

Das Missverständnis entsteht oft durch den Parteinamen „Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei“ (NSDAP), der das Wort „sozialistisch“ enthält. Aber das war in erster Linie Propaganda – die Partei hatte mit dem klassischen Sozialismus (also z. B. wie ihn Marx, die SPD oder kommunistische Parteien verstanden) nichts zu tun.

Wlq2p_

:laughing: :wink:

2 „Gefällt mir“

Tja, die Sache mit linksextrem und rechtsextrem - ich sehe das wie einen Kreis. Oben kommen beide Extreme wieder ganz nah zusammen.

Von daher ist das total egal, was er am Ende war…

Es ging mir nur darum, dass die Aussagen faktisch falsch waren. Wer oder was den Krieg auslöst, ist letztenendes scheißegal; Krieg bleibt das Ekelhafteste, was es überhaupt gibt. Im Krieg gibt es nur leid und Verlierer.

Das ist allerdings wahr!!

Bitte keine Hufeisentheorie - das wurde doch schon vor Jahren durchgekaut!

So oder so…ab hier einfach wieder:

Ich bekam gestern und heute weiterhin merkwürdige Kurznachrichten mit der Vorwahl aus den Philippinen.

Also ob die DPD von dort SMS verschicken würde, wie „lustig“. Angeblich habe man versucht, mir am 7. Mai ein Paket zuzustellen. Tja, dann viel „Erfolg“ dabei - kann ich nur sagen.

Ich weiß nun echt nicht, was an…

…so schwer zu verstehen ist?! Klärt also eure politischen Ansichten in einem anderen Thread!!

Ich habe alle anderen Antworten, die mit dem Thema:

Versuchtes Swatting durch Cyberkriminellen: Ist der Chef von tarnkappe.info ein Bombenleger?

nicht zu tun haben, gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Passt auf – der Typ ist in der Szene kein Unbekannter. Er swattet gezielt, sogar Schulen, und ist definitiv kein harmloses Kind mehr.

1 „Gefällt mir“

Dass er schon älter und kein Unbekannter sein soll, habe ich auch gehört.

Jemand schickte mir unter seinem Namen Fotos von Geldscheinen. Der Typ (wenn er es denn ist) glaubt wohl, ich bin jetzt neidisch. Doch weit gefehlt.

Jetzt erst kam eine nicht zugestellte Nachricht zurück:

Glücklicherweise waren es zu viele Weiterleitungen. Aber wer weiß, womöglich hat der Typ es anschließend mit weniger Weiterleitungen probiert.