Versehen: Sony stellt statt Trailer Vollversion auf YouTube zur Verfügung

Kommentare zu folgendem Beitrag: Versehen: Sony stellt statt Trailer Vollversion auf YouTube zur Verfügung

Kommentar von TrailerFreak:
…was hier allerdings nicht steht, ist genau diese Aussage von TF zu dem Film :

„We’re informed the movie leaked in blu-ray quality a while back!“

„Wir haben erfahren, dass der Film vor einiger Zeit in Blu-ray Qualität durchgesickert ist!“

Naja ! Bei einem Film der XYZ-Klasse, der anscheinend nicht mehr wert ist, als die Kosten für 1000 Kinoplakate, ist eine solche „Werbekampagne“ schon nicht mehr in Gold aufzuwiegen :wink: °°

Kommentar von ImTheOneWhoKnocks:
Gleicher Gedanke^^

Kommentar von :
Durchgesickert?

Der Film erschien Ende 2017 in Deutschland auf Blu-Ray Disc mit englischem und deutschem Ton.

Voll „durchgesickert“ durch die Produktionsfirmen bis hin zum legalen Vertrieb in Deutschland…die sollten ins Gefängnis und nicht die, die die Kacke illegal meist nur Wochen NACH Kinostart zur Verfügung stellen. Hier waren es ja 9, fast 10 Monate vorher und das in FullHD.

Kommentar von TeeB:
Kinostart? Wann soll der denn sein? Ich dachte, es gäbe nur ein DVD/ Blue ray release.

Kommentar von Why:
Und wo bitte ist jetzt dein Problem?
Antonia hat doch „mehrfach“ erwähnt das der Artikel bei TorrentFreak zuerst erschienen ist.

Soll sie noch ein separates Interview mit Sony führen?
Hauptsache man macht erst mal alles nieder und gibt seinen Senf hinzu.
Gehst du zum Lachen in den Keller?

Nobody is perfect!