Valve half Nintendo, den Dolphin-Emulator von Steam zu entfernen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Valve half Nintendo, den Dolphin-Emulator von Steam zu entfernen

Man muss sich mal die Frage stellen, wieso gegen den EMU nach fast 12 Jahren, erst jetzt so massiv vorgegangen wird :interrobang:

Also ob es wirklich jemand juckt, wenn der Emu nicht im Steam Store vorhanden ist.

Bei einem Offenem System wie einem PC spielt das keine rolle, und man holt sich einfach das notwendige woanders her.

https://de.dolphin-emu.org/

:yawning_face::yawning_face:

Glaube dolphin wollte auf dem steam Deck ganz gerne vereinfacht installiert werden…

https://www.youtube.com/watch?v=YFMa0UB_VrY
Hier wie man es installiert

Ansonsten ist emudeck ganz nice

https://www.xda-developers.com/how-to-install-emudeck-steam-deck/

https://www.emudeck.com/

1 „Gefällt mir“

ja tut es, immerhin wollte dolphin cloudsaves, online gaming etc einführen. Zusätzlich wäre es für den 0815 user um einiges einfacher dolphin zu installieren.

0815 User sind es auch, die Zelda mal eben ohne sicherheit bei Torrent runterladen und sich dann wundern, wenn sie eine Abmahnung bekommen.

Wenn jemand keine Ahnung davon hat, soll er die finger lassen.
Derjenige, der weiss was er macht, wie er sein Material bekommt wird es auch ohne Probleme hinbekommen.

Erst durch den Mainstream der Warez Themen wurden auch die Busts größer.

man muss ja nicht vollkommen dreißt sein.