Usenet.wtf aus dem Forum Revenge of Usenet entstanden

Artikel ansehen

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ein guter/normaler Artikel, aber hätte man den letzten Absatz nicht weglassen können? :roll_eyes:
Ein paar Aussagen zum aktuellen Stand wären auch schön gewesen, wenn sich doch jeder registrieren kann. Ich habe mich registriert und hoffe, dass das Forum wächst!

Ganz überholt ist das Zitat auch nicht. „Ein Teil der alten Beiträge wird aus dem alten Forum übernommen“ ist noch nicht vollständig, aber daran wird gearbeitet.

Nettes Forum, empfehlenswert.

Ich denke, dass die Arbeiten, die dort gemeint sind, mittlerweile abgeschlossen sind?!

0

Zumindest wurden diese Masse an Themen / Beiträge nicht von den neuen Usern innerhalb der letzten Stunden geschrieben… :wink:

@VIP
nein die Arbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, in eingen Bereich müssen immernoch Beiträge migriert werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

OK…Danke für die Info! :wink:

Leider sind sie seit heute down :pensive:

Hallo liebe Community…

leider haben wir schlechte Nachrichten für euch.
Direkt zu anfang, UsenetWTF wird geschlossen!
Warum dieser Schritt fragt ihr euch, im Team gab es zwischen Personen
differenzen, die nicht mehr tragbar waren, ebenso gab es immer wieder negative
Nachrichten sowie Droh-PNs an mich (Siedler) zu guter letzt was nun auch der
auschlaggebene Punkt war warum wir WTF schließen sind die Abuse-Mails die wir
bekommen haben trotz Off-Shore Hoster etc. Deswegen waren wir auch Zeitweise
Suspendet, nicht weil wir unsere Rechnung nicht zahlen konnten ;). Es tut uns
wirklich sehr leid euch das mitteilen zu müssen, denn mir selber hat es immer
viel Spaß gemacht die Seite zu administrieren, sei es Revenge of Usenet damals
gewesen oder nun Usenet.WTF. Doch auch ich (Siedler) werde nun ein Schlussstrich
ziehen und der Usenet-Szene Lebewohl als Admin sagen. Mir geht dieses ganze
gegeneinander auf den Keks, warum könenn wir nicht einfach alle an einen Strang
ziehen und zusammenarbeiten?!
Ich habe dieses ganze gegeneinander nie verstanden und werde es auch nicht.
Die Leute werden genau wissen welche Personen ich meine, ich werde hier nun aber
keine Namen und auch keine Boards nennen.
Ich möchte mich aber nochmal bei Fileleechers und deren Administration bedanken,
ihr wart mit eines der Boards die immer geholfen haben. Danke dafür!
Somit verabschiede ich mich aus der Usenet-Szene. Lebt wohl und macht sie nicht
nicht noch mehr kaputt…

2 „Gefällt mir“

War mir irgendwie klar. Erst bei anderen Boards in der Shoutbox rumpöbeln und sich dann wundern wenn Gegenwind kommt. Wie im Kindergarten

Immerhin ein Statement, heutzutage ist es ja fast schon normal, das Boards einfach so verchwinden…

1 „Gefällt mir“

Das ist wie im richtigem Leben…der eine gönnt dem anderen nichts.
Eine perfekte Neid-Kultur.

1 „Gefällt mir“

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen! Nicht das dies irgendwann mal besser wird, eigentlich wird es in der gesamten Szene täglich schlimmer…

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mal wegen einem Interview zu den Hintergründen angefragt, von Seiten des ehemaligen Betreibers besteht daran aber leider keinerlei Interesse. Für ihn ist die Sache „erledigt“.

3 „Gefällt mir“

Okay, hier geht es weiter.