Usenet-Foren & NZB-Suchmaschinen im Dezember 2021

Kommentare zu folgendem Beitrag: Usenet-Foren & NZB-Suchmaschinen im Dezember 2021

nzb.to welche ins Darknet sind, ja die gibt es auch noch :smiley:

Dan gäbe es noch Index Seiten wie

newz-complex
ooenews
easy-leech
wtfnzb
kleverig (reines XXX Forum)
nzbgeek (englisch, aber auch deutsch)
nzbstars

Machen die nochmal auf?

PS: 4all

Was noch nicht drin war, ist jetzt drin. Invite only Seiten machen aber wenig Sinn, finde ich.

Fileleechers.info – https://fileleechers.info – aktives und noch recht neues deutschsprachiges Forum.

Naja. Neu kann man nicht sagen. Die haben auch schon paar tage auf dem Buckel. Kannste ja mal korregieren.

Braucht man Code. Hält Ghandy für sinnfrei. Wie die Brothers, 4all, .to (oder dark onion wie sie sich jetzt nennen).

Schade das Brothers of Usenet und fileleechers nur mit invite Leute akzeptieren.

Ansonsten danke für die Liste