Usenet-Foren im Oktober 2023

Kommentare zu folgendem Beitrag: Usenet-Foren im Oktober 2023

Klebrig Kleverig macht alle 1-2 Jahre die Registrierung für ein paar Tage auf.

Usenet-4-all fehlt mir persönlich in der Liste noch. Ebenfalls ein Invite Zugang.

U4All ist geschlossen, es gibt keinen Invite Zugang!

1 „Gefällt mir“

Und genau deswegen fehlt das auch in der Liste. Da hat niemand Neues eine Chance.

Nicht ganz korrekt, aber die Wahrscheinlichkeit aufgenommen zu werden ist verschwindend gering.

Kleverig hat gerade die Reg offen

Joo…auch gerade gesehen! Ich denke, dieser Zustand wird nicht lange andauern, denn kleverig[.]eu ist normalerweise 99,99% des Jahres komplett zu :warning:

Ja genau.
Extakt vor einem Jahr hatten sie die reg auch offen. Vielleicht machen sie es immer zur Black Week. Wer weiß :face_with_peeking_eye:

Hallo, ich würde auch gerne rein bei Sky-of-Usenet. Durch die Umstellung ist mein Zugang leider verloren gegangen. Wer hat einen Einladungslink für

redsnake@msgsafe.***** (hier per PN)

Vielen Dank schon einmal!

Ich lasse dein Posting jetzt zwar (abgeändert) hier stehen, aber laut der Regeln der Tarnkappe sind öffentliche Invite-Anfragen nicht erlaubt !!

nzbcore -neuer usenet-indexer

Saugi & Hein Blöd in Personalunion haben auch mal wieder zugeschlagen: https://wolfsleecher.com

Jetzt nerven sie, dass ich einen Artikel verfassen soll. Ich habe geantwortet, ich will mich nicht schon wieder lächerlich machen. Er meinte dann

ich glaube die bildzeitung ist besser als deine bildzeitung

https://newzbay.cc/

Es gibt einen neuen Deutschen Usenet Indexer mit dem Namen NewzBay. Eine Einladung kann man beim PartnerBoard SkyOfUsenet anfragen. Der Indexer befindet sich in den letzten Zügen des Feinschliffs, weswegen man sich sehr über ein Feedback freuen würde. Über das Kontaktformular des Indexers oder per PM auf Sky könnt ihr ein Feedback abgeben.
Ein VIP Membership kostet 10€ und man erhält dafür die folgenden Features:

Downloads: 300
API-Abfragen: 2000
1 Invite
Zukünftige Funktionen
Laufzeit: 365 Tage