Usenet-Busts: weiteres Forum zurück, erholt sich die Szene?

Kommentar von B-DeadAngel am 25.11.2017 14:57:
Danke!

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von Coolcat am 25.11.2017 15:24:
OMG und ich dachte das hinter allen Board nicht unbedingt nur Script-Kiddys mit einem Vokabular aus der erste Klasse und einem IQ unter 10 stehen…
Wenn man genau liest (von Oben bis Unten), dann erkennt man(n) nix anderes als Schulhof gepöbel und KloDiss*

Wenn die Welt der USEN* Nutzer so aussieht, dann war es die richtige Entscheidung niemals dorthin zu gehen…

Und NEIN, ich habe,hatte und werde nie ein MOD*/ADMIN* und oder Betreiber von solchem etwas sein…auch wenn ich die Industrie hasse für die Geilheit am Geld…

Könnt mich alle gerne besuchen kommen…dann trinken wir Mate-Tee ich hol die Fibel raus und wir beginnen mit Lektion 1 :slight_smile:

Kommentar von Scorpion am 25.11.2017 16:22:
Liebe User und B-DeadAngel

Merkst du eigentlich das du dich nur lächerlich machst wenn du Über HoU so herziehst…du bist doch nur neidisch, weil wir in kürzester zeit es geschissen bekommen haben wieder Online zu kommen und das ohen irgendwelchen Sponsoren wie Speeduse oder ssl news und das ganzem ohne geld von denen zu bekommen…HoU zahlt alles aus eigener Tasche…wir nehmen auch keine Speneden von Usern an. Wir haben die letzten Tage alles daran gesetzt das die User sicher bei uns aufen Board sein können und dann kommst du mit deiner behauptung…wie konntet ihr denn lars sperren wenn ihr keine ips mehr loggt. Du mf das kann ich dir sagen Wir sperren die Benutzeraccounts, da die Registrierung bei uns dicht ist, können die sich nicht nochmal neu anmelden. Desweiteren haben wir kein Webplan sondern ein Vserver wo wir alles ändern können. Und nochmal auf unseren neuen Administrator zurückzukommen… Ist ja schön und gut Wenn du denkst das ist H… ! Ich kann dir aber mit zu 100 Prozentiger sicherheit sagen das er zurückgetreten ist und zwar weil er kein bock mehr auf die scheiße hat…So ein dramer was du hier abziehst ist so umnötig…Aber kamer wir kommen glaub mir. Ich fand das Board von dir nicht schlecht ohne dich jedoch wärs besser gewesen. Und an alle User nochmal H… aka Fairlight ist komplett zurückgetreten und r wird nicht mehr wiederkommen. Der neue Admin Skynet ist ein sehr guter freund von Calcifer und mir!

Und nochmal so nebenbei wenn ihr dnekt das wir von der Polizei Überwacht werden oder ihr in gefahr sein könntet dann registriet euch doch erst garnicht bei uns da zwingt euch keiner zu…ich bin Froh das wenigstens ein paar leute zu uns stehen und unsere Community Unterstützen…Danke an dioe treuen HoU User.

In diesen sinne sage ich frohes schaffen…ich bin raus

LG lolly/The Doctor/Scorpion Unterwelchen namen ihr mich auch kennt

Kommentar von am 25.11.2017 16:38:
Hehe…
Scheinbar hast du noch nie erlebt was erst abgeht wenn sich die DDLer bekriegen. Da ist das hier alles recht harmlos. Noch dazu wo die meisten auf darauf verzichten die anderen zu beleidigen und runter zu machen. Naja, bis auf 2 oder 3 bestimmte Personen zumindest.

Kommentar von Innocent am 25.11.2017 16:56:
Eins verstehe ich bei der ganzen Aufregung um einfache User nicht: wenn ich einen ISP wie z.B. die Telekom benutze, habe ich eine dynamische IP für 24 Stunden. Die Telekom speichert die IP und Anschluß für 7 Tage. Wie kann dann nach 7 Tagen ein Antrag der Staatsanwaltschaft bei der Telekom noch Erfolg haben? Und, die werden doch nicht 30,000 Anträge (einfache User/Downloader) innerhalb der ersten Tage gestellt haben? Und, die werden auch nicht wochenlang Logs (irgendwie) vor der Durchsuchung laufen gelassen und Anträge gestellt haben?

Irgendein Fachkundiger mit einer Meinung?

Kommentar von us0r am 25.11.2017 17:08:
wenn du bei einem der zwei usenetprovider warst und da zum beispiel mit cc karte gezahlt hast und vielleicht auch noch nen gleichen nutzernamen in nem forum hattest?

Kommentar von am 25.11.2017 17:30:
…die ISP werden vorab informiert das nicht gelöscht werden soll weil Ermittlungen eingeleitet werden. Danach erst wird Strafantrag gestellt und die Herausgabe des Namens gefordert. Ganz einfach!

Kommentar von Franz am 25.11.2017 17:55:
Tolle Tips hier @ tarnkappe sollte man das nicht löschen?

Kommentar von am 25.11.2017 17:59:
Vor allem hat bereits 2014 eine ip Auskunft für 1 bis MAXIMAL 10 ip Adressen bei einen Provider 18 Euro gekostet laut Berichten.

Billiger wird es nicht geworden sein. Naja falls es gemacht wurde/wird, der Steuerzahler zahlts ja.

Kommentar von Manni am 25.11.2017 18:13:
usOr
Und dann? Beides nicht verboten! Provider nicht und Boardbenutzung nicht!
Und glaubt denn jemand ernsthaft das es unbemerkt geblieben wäre wenn zB. EWEKA gezwungen worden wäre zu loggen?! Den Fahndungserfolg die Boards und Uploader ausfindig zu machen riskieren um die Downloader zu loggen?! Doch eher unwahrscheinlich,oder? Außerdem hätte es die Durchsuchungen bei den Providern nicht mehr gebraucht…

Kommentar von Michel am 25.11.2017 18:41:
Das mit den IP Adressen klingt ziemlich einfach

Kommentar von am 25.11.2017 18:44:
Stimmt das oder hast du dich verschrieben?
Hausdurchsuchungsbericht vom MÄRZ ?
Ist das überhaupt sicher das es da einen Zusammenhang mit den jetzigen Busts gibt?
Zumindest würde das die übernervosität einiger Admins in letzter Zeit erklären.

Kommentar von Michel am 25.11.2017 19:28:
Mailadressen waren auch ne möglichkeit

Kommentar von HoU Forever am 25.11.2017 19:54:
Bald geht’s hinter schwedische Gardinen XD
Dann kannst sicher nicht saufen da darfste lutschen und den Arsch hinhalten!

Kommentar von Innocent am 25.11.2017 19:58:
„vorab informiert“ - da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: 1) vor den Durchsuchungen geht ein Rundschreiben an alle ISPs mit der Aufforderung „wir haben eine grosse Sache vor - löscht jetzt mal nicht mehr bis wir euch die Strafanträge schicken“ - die Variante ist wohl eher unwahrscheinlich. 2. Variante: direkt nach Serverübernahme erstellt die StA Listen von allen geloggten IPs die neuer als 7 Tage sind und schickt diese Listen den jeweiligen ISPs zu mit oben genannter Aufforderung.

Ich muss zugeben, dass ich bei beiden Varianten so meine Zweifel habe. Ich denke, dass die StA bei einer solchen Menge sich nur auf die Top XX konzentrieren kann.

Kommentar von Forenpause am 25.11.2017 20:02:
Ihr Mongos kommt auch noch dran freut euch nicht zu früh wenn ihr die Knast Liebe kennenlernt!

Kommentar von Notfair am 25.11.2017 20:21:
Nun macht euch mal nicht ins Höschen.
In erster Linie geht es um die Betreiber und Uploader.
Und wenn man mit dem Feuer spielt . . . . . . . . . .

Kommentar von MadMetzi am 25.11.2017 20:50:
Mein HDB ist von Juli dieses Jahres und drin steht das ich unter Verdacht stehe urheberrechtlich geschützte Werke verbreitet haben soll in Klammern Literatur. Mein Anwalt sagte im schlimmsten Falle Strafe auf Bewährung oder nur ne Geldstrafe. Klar nervt mich das das alles weg ist 2 Rechner ,1 Laptop,2 Smartphones und angeblich Airsoftwaffen die gegen das Waffengesetz verstoßen.

Kommentar von am 25.11.2017 21:17:
sprichst du aus Erfahrung? Komisch ich habe das gefühl das der Troll hier ein und der selbe ist. Respekt an B-DA er hat es wenigstens nicht nötig unter Pseudo nicks zu Posten!

Kommentar von am 25.11.2017 21:18:
Warum? musste dein Vater das dort durchmachen? erklärt auf jeden Fall den Schaden deiner Geburt.